Wie haben eure Katzen euch erzogen?

neelix schrieb:
Du hast recht - weit sind wir nicht mehr weg von der
KK (Kugelkatze) :)

LG
Neelix

Mein Dino ist auch fast eine KK! Aber ohne Hundefutter! Er erbarmt sich immer, wenn Futter übrigbleibt, damit eben KEIN Futter übrigbleibt!
Und wehe er hat Hunger! Dann ist weder Kornweckerl (in Papier-, dann in Plastksackerl gewickelt) noch Christstollen vor ihm sicher! Er holt alles runter und wickelt alles aus! *grins* Er hat sogar meinen Freund erzogen - der räumt jetzt immer brav die Lebensmittel weg! Außerdem findet man Brot und Gebäck bei uns immer im Mikro oder im Backrohr! Ach, was sind wir gut erzogen!
:zunge3: :zunge3: :zunge3:
 
Werbung:
wuschi schrieb:
Er hat sogar meinen Freund erzogen - der räumt jetzt immer brav die Lebensmittel weg! Außerdem findet man Brot und Gebäck bei uns immer im Mikro oder im Backrohr! Ach, was sind wir gut erzogen!
:zunge3: :zunge3: :zunge3:

ach was sind Katzen und Hunde doch für praktische Wesen ... :zunge3:
 
Zum Thema aufräumen hät ich auch noch was. Unserer Lotte schläft am Tag immer auf dem Gästebett, was auch gleichzeitig immer meiner Frau ihr Kleiderablageplatz für noch brauchbare Klamotten ist. Die Katze liegt immer auf dem dunkelsten Kleidungsstück das da liegt, obwohl das meiste vom Bett frei wäre. Nun, Sie hat es geschafft,:jump1: alle Kleidungsstücke werden beim ausziehen fein säuberlich aufgehängt. Wenn Frau nicht dran denkt, freut sich Katze:brav: :zunge3: :zunge3:
 
tja, haare haben will keiner, aber ich sag dir eines, egal obs ne socke oder ne hose oder ein shirt ist, meine katze findet es (egal ob aufn sessel, bank, lehne,.....)
 
Honey schrieb:
Meine Mietzen werden also auch in luftiger Höhe verköstigt - und die Hunde müssen ihr Futter höchsten teilen, wenn ich es "anrichte" - weil die würden es nie dulden, dass sich eine Katzentier bei ihrem Futter bedient ... ausserdem ist das immer so schnell weg, da kommt man nicht mal mim schaun nach - geschweigedenn mit stibitzen ... :D
...

also bei uns wars ja so, die alte maus ist ja schon 18 jahre und wie wir noch alle zuhause bei mama gewohnt haben, hatten wir nen hund, die 2 sind aufgewachsen mit einander. und die minki durfte IMMER mitnaschen beim rocky im großen napf, ein großes stück bekam die katz, oder er lies 2 übrig, wo sie sich eines aussuchen durfte *gggg*
 
Werbung:
das find ich ja total süss bettylein - echt ...

nein - ich muss gestehen, dazu sind meine hunzis zu gierig ... wenn die fressen denkst du die große hungersnot ist ausgebrochen und sie haben mindestens 10 tage nix gekriegt oder mehr ... schlimm sind die ...

sie schaun schon immer ganz vorwurfsvoll wenn ich die katzis beim anrichten mitnaschen lass :D - obwohl sie mit ihnen aufgewachsen sind - aber so weit geht die liebe wieder nicht :zunge3:
 
Zurück
Oben