Wissen eure Katzen, wenn...

Guinevere

Sehr aktives Mitglied
Registriert
20 Juli 2005
Beiträge
2.955
Ort
Klagenfurt
... es euch nicht gut geht?

Also meine wissen das definitiv. Wenn's mri super gut geht, kanns schon mal passieren, dass ich keine von meinen Katzen irgendwo sehe. Wenn's mir mal scheiße geht, dann sind mir ALLE auf den Fersen. Keinen Schritt kann ich machen ohne meine Miezen. Sind mir überall hinterher. Und wenn ich dann mal wo sitz und in Selbstmitleid (oder was auch immer) versinke, sitzen sie ALLE rund um mich rum.

Kennt ihr das denn? Ich find das einfach nur süß. Die Miezen sind einfach nur da, weil sie wissen, was los is. An solchen Tagen stellen sie auch nix an ;) Sie sind einfach nur lieb.

lg Guin
 
Werbung:
Hallo!

Ja, das stimmt. Wenn ich nicht gut drauf bin, wuseln alle um mich rum. Wie wenn sie sagen möchten "hallo, wir sind hier, alles in Ordnung". Auch wenn ich krank bin, liegen sie ganz eng an mich gekuschelt da. Ich find das jedesmal auch sowas von lieb von ihnen!!!!!!


Schöne Grüße von Pia
 
also meiner kommt auch immer, und der junge schmiegt sich dann ans gesicht und ich brauch kein taschentuch mehr *ggg* und die alte schleckt dann alles ab - so spart man taschentücher *sfg* :zunge3:
 
Ja, Guini, auf jeden Fall wissen sie das!
Als Merlin starb und es mir wirklich mies ging, waren sie immer auf meinen Fersen, kuschelten, schmusten, forderten Aufmerksamkeit.
Wenn sonst irgendetwas ist, wissen sie es als erste, sie reagieren sofort.
Fellpupse sind viel "empfindlicher" als wir Menschen!
 
Ich bin auch immer ganz glücklich mit meinem Trösterkatzi...habe sehr oft Kopfweh + muß mich dann hinlegen, kurze Zeit später rollt sich jemand an meinen Kniekehlen ein nicht ohne vorher noch kurz über meine nase geschleckt zu haben ( das bräuchte ich zwar nicht, aber wenn er mich trösten möchte...)
Lege ich mich mal so hin ohne 'aua', lieg ich meist allein....

Ich LIEBE Fellnasen....
 
Mein Dino spürt IMMER, wenn ich Magenschmerzen habe! Aber nicht im positiven Sinn, wie eure Katzis! Er springt dann immer mit seinen ca. 7-8 kg genau auf meinen Bauch! Tut wahnsinnig gut!:weinen1:
 
Gerade jetzt spüre ich, wie genau meine Fellpupse mich kennen......alle sind bei mir, stupsen, schmusen, schnurren, so nach dem Motto:"Hey, wir sind doch noch da, sei mal nicht traurig!"
Meine Schätze......ich liebe sie sehr.
 
Flauschfussel schrieb:
Gerade jetzt spüre ich, wie genau meine Fellpupse mich kennen......alle sind bei mir, stupsen, schmusen, schnurren, so nach dem Motto:"Hey, wir sind doch noch da, sei mal nicht traurig!"
Meine Schätze......ich liebe sie sehr.

Arme Andrea! :kuss1: Leb eine Schmusestunde mit deinen Katzen ein! Das tröstet dich sicher ein bißchen!
 
Werbung:
Ja, ich kenne das auch nur zu gut, kaum bin ich mal krank oder traurig, schwupp, da ist der Tobi bei mir. Ich finde das wunderschön :blume2: und bedanke mich auf diesem Weg bei ihm:kuss1: .
 
Zurück
Oben