Wo ist Aiko ????? Lebt er noch ?????

sorry das 2x meine antwort aufscheint - aber der pc spinnt wiedermal - lässt mich auch nicht die pn öffnen - ich geh jetzt auf facebook - super das wieder ein bericht in der zeitung ist - er wird den druck sicher nicht lange mehr standhalten- können
 
Werbung:
heute früh wurde ich von zwei zeitungen angerufen... die "heute" zeitung interviewt den jäger, dessen frau, die zeugin und den besitzer von aiko..... und es geht weiter.... jetzt treten die zeitungen schon an uns heran.... bei den anderen haben sich auch sender und zeitungen gemeldet... mal gespannt, wie es weitergeht..... jedenfalls ist der druck schon ungemein groß und vor allen dingen merkt er, dass kein gras drüber wächst und aiko immer im gespräch bleibt. hab heute mit einer telefoniert, deren hund ein jahr unauffindbar war. sie kennt die jäger in der umgebung.. alle verneinten..."wir doch nicht".. sie betreibt einen reitstall und ein jahr später hat ihr ein einsteller , der beim jägertreffen dabei war erzählt, dass am stammtisch über den erschossenen hund dieser frau geredet wurde.....ja, alkohol löst die zunge...auch wenn es ein jahr dauert...
 
juhu der druck wächst- ich hoffe er wird nicht mehr diesen gewaltigen druck standhalten . ein happy end wäre wenn aiko noch leben würde -während ich schreibe kullern die tränen- eines versteh ich nicht ganz wenn die anderen jäger sich von dieser handlung - tat - distanzieren - wieso sie nicht versuchen ihren kollegen zur vernunft zu bringen - ist ja wieder gie ganze jagdgesellschaft in verruf
 
tja...das ist so eine sache... keine krähe hackt der anderen das auge aus.... gerade bei der jägerei sind wir draufgekommen. mir hat ein jäger gesagt, dass wir diese geschichte an die gaaaanz große glocke hängen sollen....er hat mir aber gesagt, dass wenn ich seinen namen nenne, er dies sofort abstreiten würde....mir ein rätsel, dass dieser mensch mit den anderen noch jagen geht, denn sein eigener hund wurde von seinen jagdkollegen niedergemetzelt... er sagte mir, dass alle seinen hund kannten und dennoch war er von einer minute zur anderen spurlos verschwunden... also würde das mir passieren, könnt ich mich mit diesen "freunden" an keinem tisch mehr setzen....ich vermute, dass diesen leuten die jagd an sich viel wichtiger ist, als sogar der eigene hund.... das werden wir tierfreunde wahrscheinlich niemals verstehen
 
Für Jäger sind ihre Hunde vielleicht nur Mittel zum Zweck. Sie sehen diese nicht wie wir als Haustiere/Familienmitglieder an.

Gibt es eigentlich bei Euch in Ö auch die Bildzeitung ? Die ist doch auch immer für so etwas zu haben. Oder die Fernsehsendungen Stern TV und Akte 2013 (hier mal der Kontaktlink http://www.sat1.de/tv/akte/kontakt-zur-akte-redaktion ) Die springen doch auf so eine Reportage bestimmt gleich an.
 
ich kann jäger nicht verstehen -und möcht es auch nicht - so einen fall hat es auch in meiner nacgbarschaft gegeben - ein jagdhund wurde irrtümlich abgeknallt - weil sich das gebüsch bewegt hatte ! - mit 7000 euro war der schaden aber wieder behoben !? wie auch diese schreckliche geschichte endet - ich hoffe für aiko possitv . eines hat dieser jäger vergessen - diese brutale tat wird ihm nie vergessen - die hängt ihm und vielleicht seiner familie nach . wie kann man nur so voller hass sein ???? radiosender wären auch nicht schlecht. puls tv ist so ein ähnlicher sender wie die du geschrieben hast - katzenfan. auch wir haben hier einen jäger der katzen fängt - tötet ausnimmt und mit gift für die füchse füllt- natürlich sind auch schon hunde und andere tiere daran gestorben . viele jäger wissen es - aber würden es sofort abstreiten - würde es öffentlich bekannt gegeben .- leider . wo ist nur die moral geblieben . deshalb bleiben unsere miezen hoffreigänger - sie haben auch die scheune zur verfügung und können auch jagen . obwohl jetzt mal in der beliebtheitsskala der regenwurm an erster stelle ist. auch wenn wir hauptsächlich auf unverständnis und kopfschütteln . stossen werden wir es nicht ändern - es treiben sich einfach zuviel phsyschos herum.
 
Bei uns ist hier in unmittelbarer Nähe so etwas noch nicht vorgekommen, wohne ja auch am Randgebiet der Großstadt. Dennoch sind und bleiben meine Katzen Wohnungskatzen.

Allerdings ist vor ein paar Jahren der Hund meiner Freundin ausgebüchst und wohl auf die Autobahn gelaufen. Jedenfalls ging es hier auch durch die Radiosender, Autofahrer sollten bitte aufpassen.
Jedenfalls bekam meine Freundin (bzw. ich nahm ihn entgegen, da meine Freundin mir den Hörer in die Hand drückte) den Anruf, Hund wäre überfahren worden. Aber dennoch war und ist da etwas faul an der Sache. Wir gehen davon aus, dass es die Autobahnpolizei war, welche den Hund überfahren hat. Meine Freundin hat nie einen Bußgeld oder sonst nochmals etwas von Polizei oder Ordnungsamt gehört.
 
ich finde es sehr traurig das man als tierfreund - seine lieblinge vorallem schützen muss- ich finde es auf jedenfall gut das du deine miezen nur in der wohnung lässt
 
Werbung:
Zu dieser Entscheidung bin ich damals gelangt, als ich nächtelang vor lauter Sorge meinen Freigänger (unfreiwillig dazu geworden) gesucht habe. Was ich alles für Aktionen diesbezüglich machen musste (einbrechen in Nachbars Garten um ihn aus einem Schuppen oder Garagen zu befreien etc), nee das wollte ich nie wieder. Ich denke ich habe meinen Katzen auch hier in der Wohnung alles so hergerichtet (sie haben ein eigenes Zimmer, dürfen natürlich aber auch den ganzen Rest der Wohnung nutzen) das sie sich wohl fühlen.
 
Zurück
Oben