Womit spielen eure Katzen am liebsten?

Werbung:
AW: Womit spielen eure Katzen am liebsten?

Irgendwann habe ich keine Decke mehr, das sie diese immer anbeist, wenn sich drunter was bewegt und natürlich auch Muzel mit rausbeist. lol

Am liebsten ist es ihr auch, wenn ich mit auf dem Boden liege und die Lilly ist so gerissen, das wenn ich an einer Sesselseite raschel, sie von der anderen Seite kommt und ich schon ein paar mal erschrocken bin, da sie mir plötzlich an der Hand hängt oder wie der Blitz angerannt kommt.

Edit.

@wuschi

Das macht sicher spaß da zuzusehen
 
AW: Womit spielen eure Katzen am liebsten?

Gestern fiel mir auf, als mir eine Nudel runter fiel ( noch nicht gekocht), dass der Tobi so gern damit spielte. Heute nahm ich so eine Nudel, hängte sie auf einen langen Faden auf und stellt Euch vor, der Tobi lief wie verrückt hinter her. Es macht ja am Boden erstens so tolle Geräusche und außerdem kann ich es aber auch in die Luft so schön ziehen. Jetzt, mit seinen fast 6 Jahren spielt er damit wie damals als er noch ein kleiner Kater war - so süss:blume2:
 
AW: Womit spielen eure Katzen am liebsten?

Hallo Ninja!

Das ist toll! :D Das muss ich auch mal ausprobieren, meine sind eher fad :D Mucki spielt mittlerweile nicht mehr soviel, früher mochte sie Catnip und die kleinen Mäuse, vorallem die, die so Töne von sich geben, wenn man sie berührt und Baghira ist völlig mit einer Schnurr und Karton zufrieden :D

Aber das mit der Nudel probier ich aus :D
 
AW: Womit spielen eure Katzen am liebsten?

Aber das mit der Nudel probier ich aus :D

Ja, das wäre toll und ich bin schon sehr gespannt auf Deinen Bericht, denn meine innere Stimme meint, dass Deine zwei auch wahrscheinlich total drauf abfahren werden, weil es ja mal gaaaaaaaaanz was Neues ist, und ein kleines Baby bleiben sie ja immer:)
Jedenfalls habe ich heute schon wieder mit dem Tobi gespielt, mittlerweile habe ich die zweite Nudel verbraucht, haha, ach ja, es ist eine Makkaroni, gestern fiel mir das beim Schreiben nicht ein.
So einfach und billig dieses Spielzeug aber verbreitet so viel Freude bei Kater und Frauchen:) :blume2:

LG Ninja
 
AW: Womit spielen eure Katzen am liebsten?

Meine Prinzessin Minou liebt kleine Fellbälle die klappern, die Plastikverschlüsse von der Toastbrotverpackung und Wasser über alles. Sie sitzt manchmal ewig in der Badewanne unter der Brause und zählt jeden Tropfen mit der hinunter tropft. :)

Meine Casper Phybie kann nicht ohne Wasser, Kissen und Papier leben. Sie schmeißt sich regelrecht in die Sofakissen hinein, baut kleine Burgen oder rennt einfach durch die Kissen durch. Auserdem ist sie sofort an Ort und Stelle wenn man z. B. Schokolade auspackt und mit dem Papier raschelt muss sie dieses Papier unbedingt haben ansonsten wir ein Konzert veranstaltet das sich gewaschen hat. Und ebenso wie bei Minou...sobald der Wasserhahn angeht ist sie da. :)
 
AW: Womit spielen eure Katzen am liebsten?

Hallo,
mein junger Kater spielt am liebsten- nach seiner Fellmaus und seinem echten Jack-Russell Terrier- mit Wattestäbchen. Im Badezimmer sitzt er solange auf der Bank und miaut bis ich ihm eins gebe, damit haut er dann ab in die Küche (auf die Hundedecke) und zockt einen ab. Katzenköppe tz tz :dreh:

Sunny :blume2:
 
AW: Womit spielen eure Katzen am liebsten?

also das lieblingsspielzeug nummer 1 ist ein stab an dem lederfransen befestigt sind (aus dem zoogeschäft).
aber meine hexe mnag auch tischtennisbälle, korken, wollkneul, schnüre...
 
Werbung:
AW: Womit spielen eure Katzen am liebsten?

Chucky ist eigentlich der einzige der gerne spielt ^^ die andern sind recht faul.

Er spielt am liebsten mit Schnüren und Bändern, da muss man schon aufpassen dass er nicht irgendwo gegen springt. Und mit meinen BHs spielt der auch gerne, das muss ich ihm langsam mal abgewöhnen. :)
 
Zurück
Oben