Wund durch Kratzen

Shaivana

Mitglied
Registriert
1 August 2004
Beiträge
5
Mein Hund hatte einmal ca. 2 Flöhe (soviele habe ich gefunden). Da er weißes Fell hat, gehen diese ganz leicht raus. Aber das war von mehr als 2 Monaten - der Juckreiz besteht aber weiterhin!
Er hat am Rist eine Wunde vom Kratzen, am Hinterkopf, im rechten Ohr und auf der linken oberen Lefze ist er total blutig sowie beide Augen. Seine Augen sehen ehrlich gesagt aus wie Elefantenaugen, nicht wie die eines süßen Hundes... :eek:
Er kratzt sich immer weiter!
Weiß jemand vielleicht etwas? Ich wäre sehr dankbar!!!
lg
Shai
 
Werbung:
Hallo!
Ich würde Dir auch vorschlagen beim TA ein Blutbild machen zu lassen. Es hört sich ganz so an, als hätte Dein Hund eine Allergie auf sein Futter!!

Vielleicht hilft es auch schon, wenn Du das Futter wechselst. Was fütterst Du denn?
LG
Jutta
 
Werbung:
Mal hinterfragt:

Hallo Lissy und natürlich auch an alle anderen!

Hautmilben - sind das die, die sich von den Hautschuppen ernähren? Bevor ich mal google wollt ich Euch fragen. Woran kann man denn diese Milben erkennen? Und was hilft dagegen?

Gruß Marie
 
Zurück
Oben