Yara Entlaufen in Angeln/Schleswig-Holstein

... ich lebe schamanisch, habe eine Ausbildung darin und eine Ausbildung zur Ausbildung .... soweit ist dann ja alles gut - wie gesagt, bei mir selber und meinen eigenen Belangen funktioniert es nicht immer - und wenn ich - wie bei Yara zu tief emotional drinstecke, dann erreiche ich gar nichts - mir fehlt dann einfach die Musse und die Kraft, in diese Ebenen einzutauchen. Ich werde aber für das arme Tier versuchen - falls ich das o.k. dafür erhalte - was zu erreichen.....
Die Tiere sind irgendwie unsere Kinder - sie vertrauen uns ihr Leben an und bleiben meist bis zu ihrem Ende bei uns - weil - es sind treue Seelen, die perfekt sind - sie sind hier für uns ....
... und die meisten hier empfinden es ebenso - und genau deshalb fühle ich mich hier so richtig wohl !
 
Werbung:
nashoba , wir teilen die selbe einstellung zu den tieren, tja und auch ich befinde mich in schamanischer ausbildung. mit meinen miezen kann ich mich teilweise unterhalten, lakota hält sich eher zurück. nur eines hatte sie mal von sich laßen : mich nervt das gewaltig wenn ich dem wild nicht nach laufen darf , dann möcht ich wenigstens nachschauen!
 
Was genau und wie kann ich mir schamanisch vorstellen und wie wird das jetzt z.B. auf Polly angewandt und was geht dann in ihr vor sich ?
 
Katzenfan, es gibt verschiedene Frequenzen, und eine ist eine Heilfrequenz, sie tut eben das, wofür sie da ist-heilen.
Für alle Belange gibt es Frequenzen und Energien, die auf diejenige Person oder das Tier aktiviert wird.
 
Wir leben im Einklang mit der Natur - haben "Verbündete", die uns helfen, auf anderer Ebene mit allem und jedem zu kommunizieren - bei uns lebt einfach alles (z.B. auch Autos u.s.w....). Wir haben Zugang zu verschiedenen "Ebenen" und können dort um Rat und Hilfe bitten und haben diverse Möglichkeiten "Techniken" um den Dingen positive Wendung zu geben - allerdings nicht, ohne vorher ein ok zu bekommen. ... das alles klappt auch wunderbar - es sei denn, man ist emotional zu tief drin - wie bei mir - ich stehe noch unter Schock.
Ich lebe schon viele Jahre so - und habe so schon einiges erlebt .....
Im Schamanischen gibt es viele Richtungen - ich selber habe mich nicht für eine festgelegt, sondern ich lebe Mischformen (so werde ich keine Opfer mit integrieren ....und bei den Seelenteilrückholungen geht es bei mir unblutig und schmerzfrei zu .... wichtig ist eben immer, wie man zu seinen Zielen kommt ... und auch wenn man meint, irgend etwas würde nicht klappen, stellt man im Nachhinein dann doch fest, dass es immer einen Sinn hatte ....
 
guten morgen nashoba! wie geht es deiner süssen , hat sie sich schon ein wenig erholt? und hast du schon ein passendes geschirr für sie bekommen und wie benimmt yara scih beim spazierengehen ? lg naely
 
Das alles im Leben einen Sinn hat und gleichzeitig eine Prüfung für uns ist, das sehe ich auch so. Obwohl ich auf manche Prüfung echt verzichten könnte.

Die Frage wollte ich auch stellen, wie sind die vergangenen Tag seit Yaras Rückkehr verlaufen ?
 
Yara isst immer wieder, und sie schläft auch sehr viel. Sie wird so etwa alle 2-3 Stunden rausgeführt - geht aber keine langen Wege und sie ist soooo knudelig - stellt Euch mal vor, sie legt sich auf den Rücken und möchte, das ich ihr nacktes Bäuchlein (wenn es man vorhanden wäre) streichle.
Wenn sie etwas mehr zur Ruhe gekommen ist und noch mehr Vertrauen entwickelt hat, dann möchte ich gerne mit ihr zum Tierarzt gehen - um sie durchzuchecken und evtl. Aufbaupräparate für sie zu bekommen - ich erinnere mich daran, das Merlin früher so etwas bekommen hat.

Yara ist noch etwas scheu und sie mag auch Männer nicht besonders - Ausnahme - mein Vater und mit Einschränkungen mein Sohn Yannik .... sie hat sich schon etwas mit dem Kater meiner Eltern (Brutus) angefreundet ....und sie hat mich als "Mama" gesehen - sie läuft mir nach - egal was ich mache .... und da macht mein Herz Freudensprünge ....

Was meinen Vater und mich betrifft - wir stehen immer noch unter Schock - und manchmal ertappen wir uns, wenn wir im Auto sitzen, dass wir Yara suchen .... aber es wird wohl mit der Zeit gehen ....
Wenn ich das Prinzip von Digitalfotos hier reinstellen verstanden habe - dann werde ich unsere kleine Maus immer wieder mal zeigen ....
Das blaue Geschirr war ja nicht mehr wirklich blau - es wurde gewaschen und mein Vater hat an den Bänderende Flachschrauben gesetzt - und trotzdem bin ich noch in Sorge - die Verschlüsse aus Plastik könnten ja plötzlich aufgehen .... (schlimm, aber ich habe das Vertrauen ins Geschirr irgendwie noch nicht) - dann habe ich bei Murphys Welt in Flensburg ein schönes Geschirr gekauft - aber es ist um den knochigen mageren Bauch doch zu eng. Zum Glück darf ich es umtauschen .... heute fahren Yannik und ich zum Fördepark - werden dort frühstücken und später tausche ich es um - mal sehen, ob es dann passt -- ich werde dann später mal Bescheid sagen ..... Yara kann ich noch nicht mitnehmen - wie soll da die Anprobe aussehen - sobald ein Kunde den Laden betritt, könnte sie wieder entfleuchen .... also wieder mit nach Hause nehmen und hier probieren .... die Inhaberin hat da zum Glück viel Verständnis für ....
 
Das wird schon werden bei Euch. Ihr habt alle eine ganze Menge mit gemacht, so schnell verdaut man das nicht. Die Zeit wird für Euch sein.
Aber schön das sie so kuschelig ist und das nicht vorhandene Bäuchlein gekrault bekommen will.
 
Werbung:
Heute war es dann soweit .... wir sind zum Tierheim Weidefeld gefahren weil wir heute Yara adoptieren wollten .... ein wenig Unbehagen machte sich dann doch bei mir breit - es steigerte sich im Laufe der Fahrt zu einer großen Unruhe .... wie wird Yara den Tierheimbesuch verkraften - wird sie denken, dass wir sie wieder zurück geben ? ... Wir sind uns schon sehr nahe gekommen in den letzten Tagen - und ein wenig hat sie auch zugenommen - sie kuschelt gerne .... einfach herrlich - sollte es heute dann damit vorbei sein ? ... die Fahrt dahin dauerte heute ewig - und Yara erschien mir auch etwas unruhig - vielleicht hat sie meine Unruhe - obwohl ich versucht habe zu verbergen - dann auch gespürt und sie hat sich auf sie übertragen....
Als sie dann sah, wo sie war, wollte sie zunächst nicht aus dem Auto .... draußen dann hat sie gleich 3 mal ihr "Geschäft" gemacht ... dann sind wir rein - die dort Pflegenden haben sie mit lieben Hallo u.s.w. begrüßt - und die Sabine - Heimleitung - wurde von ihr angesprungen und auch sehr freudig begrüßt . Sie hat mit ihnen ausgelassen getollt - dann ist sie wieder zu mir hin und kuschelte sich an mich .... da besteht also doch noch Hoffnung - eines Tages wird sie vielleicht auch bei uns so schön herumtollen .... Für die Hunde hatte sie kein Auge - im Gegenteil, sie wurden von ihr angeknurrt - aber die Menschen waren ihr wichtig - sie liebte sie ... was für eine liebe edle kleine Seele die Yara ...
... und wenn mal wieder so eine Katastrophe passiert (will ich niemals wieder mitmachen müssen - ich stehe jetzt noch unter Schock) - dann soll ich mich sofort melden - sie würden wieder helfen zu suchen .... oh man, was war ich froh.
Nun liegt die Maus auf dem Sofa und schläft tief und fest. Ich werde mich bald mit meiner Digitalkamera befassen und dann auf Lallobes Angebot zurückgreifen - ich nehme dann für das Weiter gerne Hilfe an ...
So, ich muß nun warm werden - wir haben 0 Grad C und ich hatte nur meine dünne rosa Jacke an - dachte nicht, dass es so lange dauern würde und dass es soooo kalt werden würde .... gar nicht auszudenken, wenn die kleine Maus heute draußen wäre ....
 
Zurück
Oben