Yara Entlaufen in Angeln/Schleswig-Holstein

Werbung:
Habe hier zu diesem Thema bisher nicht mitgeschriebe, nur mitgelesen und mitgefiebert.... Hatte Schwierigkeiten die richtigen Worte zu finden
Aber nun bin auch ich sehr erleichtert und freue mich mit euch(y):)
Schön, dass sie wieder da ist
 
wie alt ist yara eigentlich und wie gr0ss? sie hat ja soviel erlebt die maus sicher noch ein paart tage brauchen damit sie zur ruhe kommt. yara ist auf jeden fall eine ganz ganz süsse maus!
 
... Yara ist 4 Jahre alt - sie wirkt auf dem Foto viel größer als sie wirklich ist - sie ist etwas unter knie hoch und sehr sehr zierlich. Sie hat lange rote Wimpern und einen Charme zum niederknien. Sie ist soooooo lieb !
Heute Nacht hat sie wundervoll geschlafen - und worüber ich mich ganz sehr gefreut habe - sie hat sich auf den Rücken gedreht und ich habe sie am Bauch u.s.w. gestreichelt - und sie WOLLTE so gerne gestreichelt werden ..... es war einfach wie im Paradies....

Ich selber stehe irgendwie immer noch neben mir - es ist etwas in mir passiert - irgendwie so eine Art "Sprung in der Schüssel" - ich stehe irgendwie unter Schock .... ich freue mich total, dass sie da ist und wir kuscheln auch sehr schön - aber irgendwie traue ich mich nicht, mich zu freuen .... es ist irgendwie schwer zu erklären - aber ich denke, wir brauchen einfach nur Zeit....

.... ganz klar ist Yara wieder bei mir, weil ihr Lieben so mitgefiebert habt, alle gewünscht und gesucht und auf geistiger Ebene gehandelt u.s.w. habt.
Ihr habt mir Mut zugesprochen wenn ich dabei war, ihn zu verlieren .... Ihr wart für mich da - so wie es hier nur meine Eltern in meinem Umfeld gibt - die anderen Menschen um mich herum brauchen immer nur meine Hilfe .... und ihr, ihr wart da, ohne mich zu kennen .... ihr seid wirklich lieb - jeder hier egal ob mitgelesen und mitgebangt oder eben die vielen anderen, die mir durch Worte Halt und Zuversicht und Sicht gegeben haben !

@ Flauschfussel - ich kann mir nicht helfen, aber Du kommst mir sooo bekannt vor - ich könnte schwören, dass wir schon miteinander zu tun hatten - aber mir fällt dazu nicht ein wo .... warst Du mal in Schleswig-Holstein ?
 
hm ich versteh dich , am liebsten würdest du sie nicht mehr auslassen und nur knuddeln und irgentwie ist dieses gefühl da, si ewieder zu verlieren es ist irgendwie unrealistisch usw....... geniest einfach die zeit, die sich jetzt nähert. ich ( und ich denke auch viele andere von hier) brauchen dich nicht zu kennen es war die große verbundenheit die uns zusammen geführt hatteund ich habe es vom herzen gerne getanund würde sofort wieder helfen-keine frage.und esist einfach schön dich glücklich zu sehen und zu wissen das yara ihr zu hause gefunden hat. drücke dich und liebe grüsse naelywolf_0144.gif
 
Ich kann das irgendwie etwas verstehen, dass Du zwar super glücklich bist, dass Yara wieder bei Dir ist, aber Du hast auch Angst davor, dass es sich wieder ändern könnte. Mir ging es leider auch schon oft so, dass ich glücklich sein nicht mehr zugelassen habe, denn ich hatte Angst vor dem nächsten folgenden Tiefschlag, welcher mich dann nur noch mehr herunter zieht.
So z.B. gestern. Meine Polly war jetzt 6 1/2 Wochen ohne epileptischen Anfall und ich war so glücklich darüber und hatte gedacht, es wäre geschafft und es gibt keine Anfälle mehr. Nein gestern hatte sie nach so langer Zeit wieder einen und ich bin in ein tiefes Loch gefallen.
 
liebe katzenfan ! wie geht es deiner süssen ? glaub mir diese angst kenne ich nur zu gut emily hat asthma und zur zeit geht es ihr super. aber die angst sie könnte wieder einen anfall haben ist riesen -riesen groß. wie alt ist deine polly? wir müssen jeden tag nützen und hoffen sowie possitiv bleiben -auch wenn es verdammt schwer fällt. katze_0014.gif
 
Ich danke Dir für Deine lieben Worte. Polly geht es soweit gut, habe auch direkt Nachricht von meiner Tierheilpraktikerin bekommen.
Nun soll ich die Leberkur noch 4-6 Wochen weiter geben, da anscheinend die Leber noch nicht wieder fit ist.
Die Angst ist meistens da, nur habe ich mich ehrlich gesagt in den letzten Wochen ziemlich in Sicherheit gefühlt, tja und daher hat mich das gestern tief getroffen. Aber ich gebe nicht auf, werde alles in meiner Macht stehende tun. Polly ist 9 1/2 Jahre.
 
Nashoba, ja, da war ich oft :)
Meine Mama ist ein gebürtiges Nordlicht-sie kommt von der Insel Fehmarn.
Und ich liiiiiiiiieeeeeeeebe die Nordlichter-meine Ma hat mir bestimmt viel vererbt :)
Vielleicht kennen sich unsere Seelen.
 
Katzenfan, wenn du magst, aktiviere ich eine Heilfrequenz auf deine Maus, natürlich nur, wenn du magst.
Nimm dir die Zeit, darüber nachzudenken, aber bitte mit dem Bauch, nicht mit dem Kopf*zwinker
 
... oh man, das ist ja traurig mit den epileptischen Anfällen - ich habe mal mit einem Epileptiker zusammen gelebt - es war eine sehr schwere Zeit - und so eine arme Fellnase leidet ebenfalls darunter .... meine besten Wünsche und ganz viel Energie und helles Licht schicke ich zu Euch !

Ihr wäret hier bei mir genau die Menschen, die bei mir ein und ausgehen würden .... :love:

... und ja, Flauschfussel - davon bin ich überzeugt - denn anders kann ich es mir nicht erklären .... ich bin davon überzeugt, dass wir sehr viel vorher - bevor wir das Abenteuer Erde erleben - festlegen - auch die Menschen, denen wir begegnen - und ich zähle mal das Internet - speziell hier in diesem Forum - ganz stark dazu .... Ihr seid meine "guten" Geister ...:love:
 
Werbung:
liebe katzenfan - du kannst auch das universum um kraft und gesundheit für deine miezen biiten. es funktioniert - glaub mir. ich habe es bei salem nach dem umzug und als er krank war gemacht

Habe ich schon versucht, funktioniert leider irgendwie nicht. Habe sogar schon mit weißem Salbei geräuchert um schlechte Energien zu vertreiben.

@ Flauschfussel : Wie sieht so eine Heilfrequenz aus bzw. was bewirkt sie ?

@ Naely : Celly bekommt dies nicht mit, da sie von den anderen die meiste Zeit getrennt gehalten wird. Mit Polly versteht sie sich zwar sehr gut, aber mit Krümel überhaupt nicht.
Krümel ist wenn Polly einen Anfall hatte immer wie geschockt. Er lässt Polly dann auch total in Ruhe, ärgern tut er sie nicht mehr oder weniger wie zu der Zeit als sie noch keine Anfälle hatte.
 
Zurück
Oben