Yara Entlaufen in Angeln/Schleswig-Holstein

Werbung:
... am liebsten würde ich Euch alle hier bei mir zu Hause begrüßen und knuddeln. Ihr seid sooooo lieb !
:)
Eine kleine Paranoia habe ich aber jetzt doch - ich habe riesige Angst mit ihr Gassi zu gehen .... das Geschirr war ja im Auto offen und diese ollen Kunststoffsachen rutschen eben doch .... leider hat unser Tierladen keine Geschirre in so kleinen Größen ....:love:
 
Guten Morgen!

Dann schau mal hier !

Ich kann mir vorstellen, das du da was passendes findest!
Da findest du auch eine Tabelle mit den größen und wie man es ganz genau misst! ;)

Ich kann deine Angst nämlich mehr wie gut verstehen!

Ich habe für meine drei Riesen nur mehr HB´s mit Metallschnalle von Hunter!
Da mir eine Kuststoffschnalle mal beim Sprung nach vorne in einer Aggression gegenüber einem anderen Hund gebrochen ist und es zur Rauferei kam.... :mad:
 
Darf ich was ohne Alkohol haben? Will auch mit anstossen! Ich trink doch keinen, dafür mag

für alles ist gesorgt, bitte sehr :D

ich Apfelschorle ;)

bitte sehr liebe andrea
12420351az.jpg
 
Wir haben nicht gut geschlafen - Yara hat viel gehechelt und viel gefiept im Schlaf ... war viel wach .... so gegen 5.00 Uhr fing sie zu schnarchen an - schade, gerade da mußte ich dann aufstehen .... sie fühlt sich auch bei meinen Eltern sehr wohl - mein Vater wird wieder zum Menschen und lacht viel und verwöhnt "seine" Yara nach Strich und Faden .... er hat jetzt einfach die Enden des Geschirrs festgeschraubt - und ich suche noch nach einem weiteren Geschirr - werde mir später das vom sanften Riesen noch mal ansehen ....
Wenn ich zur Arbeit gehe, dann kommt Yara zu meinen Eltern - die freuen sich und ich weiß sie in Sicherheit und guter Gesellschaft .... ich habe meisten Frühschichten - selten Spätschicht und auch mal ein paar freie Tage ....
 
Ich denke Yara hat im Schlaf alles noch einmal durchlebt und daher gefiebst und geträumt. Wenn sie aber jetzt merkt, sie ist bei Dir sicher und geboren, wird dies auch nachlassen. Denn mit soviel Liebe und Zuneigung wie sie jetzt überschüttet wird, kann dies gar nicht anders sein.
Deine Angst verstehe ich allerdings auch nur zu gut, nachdem was Du in den ganzen Tagen mitgemacht hast. Du wirst ein passendes Geschirr finden und dann geht es lange ab zu Gassigängen.
 
Das ist wie ein Wunder.
Gott sei Dank, das sie wieder da ist.
Sicher auch durch Euch,die alle mit gefiebert und mitgewirkt haben.
Es ist wie ein Traum.
Alles GUTE
 
Werbung:
ich wünsche dir mit deiner kleinen maus alles alles gute und das ihr sehr viel spaß habt. natürlich hoffe ich daß du uns am "laufenden hältst:)! meine freude ist riesengroß, und ihr beide seit weierhin in meinen gedanken . liebe grüsse und fühldich gedrückt und knuddel auch mal yara für mich .wolf_0010.gif
 
Zurück
Oben