Zwangsernähren

Werbung:
AW: Zwangsernähren

Sie haben doch trockenfutter bekommen und das hab ich dann langsam abgesetzt der ta meinte das es für die kleine vielleicht zu schnell war und dassie das dadurch hat. weil sie eh schon einen empindlichen magen hat.
wenn es nicht besser wird dann soll ich ihm eine kot probe von der kleinen bringen.
 
AW: Zwangsernähren

Aber es kann auch sein das sie zu viel Blumenkohl gefressen hat.
Nein sonst nichts leider bin im moment voll fertig. Er sagte ich soll sie jede 2 Stunden mit der sprize füttern und wenn sie kein trinken zu sich nimmt soll ich ihr das auch mit der spritze geben.
 
AW: Zwangsernähren

okay dann mach ich jetz Kamillentee soll ich das auch mit wasser verdünnen?
 
AW: Zwangsernähren

Also wir machen das immer mit eine´m 1 Liter Krug, dort hängen wir einen Teebeutel rein und gießen heißes Wasser drauf, lassen den Teebeutel nicht länger als eine Minute drin (sonst wird es zu stark).
(Je weniger wasser du machst, desto kürzer muss der Teebeutel drin bleiben)

Dann den Tee kalt werden lassen und ihr geben!!
Vielleicht trinkt sie ihn ja!!
 
AW: Zwangsernähren

Wenn sie Heu frisst ist es doch ein super gutes Zeichen der Besserung :blume2:
Jetzt muss sie nur noch ein bissl trinken :blume2:

:kuss1: :kuss1: :kuss1: :kuss1:
 
AW: Zwangsernähren

JAAAA find ich auch hoffe echt sie wird wieder oki sie ist echt ne total liebe wenn ich die hand ins gehege strecke kommt sie und ihr bruder klopfer gleich an gehoppelt und lecken meine hand ab. Sie leckt mich eigentlich überall ab er nur an hand füße und beine
 
Werbung:
AW: Zwangsernähren

Das ist ja echt super süß...:blume2:

Meine beiden kommen zwar auch immer angerannt, wenn ich ins Zimmer komme und pfeife oder sie rufe, aber leider kann ich sie weder auf den Arm nehmen noch mit ihnen kuscheln!!! :weinen1:
 
Zurück
Oben