Zwangsernähren

AW: Zwangsernähren

weiß ich nicht sie hat ja heute noch nicht gestanden vohin wollt sie auf stehen da is se um gefallen.
 
Werbung:
AW: Zwangsernähren

ihr käfig steht neben mir somit seh ich sie immer aber klar werd sie im auge behalten und werd natürlich glei mit ihr zu ta fahren wenns schlimmer ist
 
AW: Zwangsernähren

Aber was sagt denn eigentlich der Tierarzt? Was fehlt ihr denn? Er muss ja irgendeine Diagnose gestellt haben :)

LG
Margit


Hallo Sina - ich muß jetzt mal fragen, warum du nicht auf Mags Frage reagierst - sie hat sie sogar 2 x gestellt

das würde mich nämlich auch mal interessieren, was bei deinem Ninchen diagnostiziert wurde.
 
AW: Zwangsernähren

Grinseentchen das hab ich schon gesagt.es kann sein das es wegen der futterumstellung ist und es für sie zu schnell war. Zudem es der kleinen eh wieder gut geht war nähmlich noch mal beim tierarzt. sie frisst läuft ist munter und normale temperatur.
 
AW: Zwangsernähren

wirklich sehr erstaunlich.. heute mittag konnte sie nicht mal stehen.. ist umgefallen und nun ist sie wieder putzmunter..
 
Werbung:
Zurück
Oben