Dumpling ist ein ca 7 jahre alter Chow-Chowmix

AW: Dumpling ist ein ca 7 jahre alter Chow-Chowmix

Du hast natürlich völlig Recht, liebe Christa. Ich wollte eigentlich noch eine Antwort an Nachti schreiben, aber gut - machen wir Schluss mit diesem Thema!

Danke für das Foto von Dumpling! Ich dachte, dass es ziemlich fix ist, dass Dumpling zu Maggy kommt? Hoffentlich gibt es da keine Probleme!

ElliB:blume1:
 
Werbung:
AW: Dumpling ist ein ca 7 jahre alter Chow-Chowmix

Hallo meine Lieben, ich hoffe Ihr steinigt mich nicht und ich finde auch das man darüber sprechen soll und seinen Frust nicht alleine reinfressen soll. Aber können wir dafür vielleicht einen eigenen Thread aufmachen, denn mein Herzenskind Dumpling geht jetzt schön langsam total unter, falls sich vielleicht doch einmal wer für ihn interessieren würde.
Darum stelle ich jetzt einfach wieder ein Foto hier von ihm ein. Bitte, bitte nicht böse sein.
Christa

q4xc5c2m5qxm.jpg


Fürwahr, das war sein Thread bzw. ist seiner
 
Werbung:
AW: Dumpling ist ein ca 7 jahre alter Chow-Chowmix

Auch er gehört zu unseren Schützlingen welche noch ihr zu Hause suchen.
 
Zurück
Oben