Dumpling ist ein ca 7 jahre alter Chow-Chowmix

AW: Dumpling ist ein ca 7 jahre alter Chow-Chowmix

Maggy...das wäre soooo toll, wenn du dich mit Dumpling anfreunden könntest!!
WER möchte bei dir nicht Viechel sein??
 
Werbung:
AW: Dumpling ist ein ca 7 jahre alter Chow-Chowmix

Ich glaube Maggie kann sich schon mit Dumpling anfreunden, jetzt muß sie halt nur!!!!! noch ihren Mann überzeugen. So etwas kennen wir doch alle!
 
AW: Dumpling ist ein ca 7 jahre alter Chow-Chowmix

Das wird unsere liebe Maggy ganz bestimmt schaffen, wo wir doch alle die Daumen drücken! :kuss1::umarm:
 
AW: Dumpling ist ein ca 7 jahre alter Chow-Chowmix

Ich hab nen anderen Mann*kicher...er kann nie nein sagen! :D
Maggy macht das schon, da bin ich sicher.
Ach, was würde ich mich fürs Hundi freuen...
 
AW: Dumpling ist ein ca 7 jahre alter Chow-Chowmix

das wäre die schönste weihnachtsgeschichte....würde der arme wuff endlich ein zu hause bekommen....
 
AW: Dumpling ist ein ca 7 jahre alter Chow-Chowmix

:blume2:


Nein sagen wird er sicherlich nicht, nur mir wieder ins Gewissen reden.

Ronja wollte er auch nicht und sie ist nun sein Liebling und Ronja ist auch verliebt in meinen Mann:D

Nur muss das alles passen. Die einzige Sorge ist, ob Dumpling damit einverstanden ist.

Wir haben jetzt Winter und sind viel im Haus.

Im Sommer oder Frühjahr wäre es sicherlich einfacher, da bei der großen Fläche sich Dumpling nicht bedrängt fühlen würde.

Ich möchte, dass alle glücklich und zufrieden sind.

Habe heute morgen wieder eine menschliche Enttäuschung erlebt, die muss ich jetzt auch mal "abarbeiten".
Ich stelle immer wieder fest das ich viel zu gutgläubig bin und ein bisserl naiv.

Meine These: Tiere enttäuschen einen nie.:)
 
AW: Dumpling ist ein ca 7 jahre alter Chow-Chowmix

:blume2:

Im Moment noch nicht liebe Nachti :kuss1:

Eigentlich zwei Enttäuschungen. Mit der heutigen komme ich schon klar,
weil es noch abwendbar ist.

Eine liegt mir sehr sehr am Herzen. Vielleicht bin ich auch nur übersensibel:blume1:

Ich schreib mal später darüber oder schick Dir eine PN
 
AW: Dumpling ist ein ca 7 jahre alter Chow-Chowmix

Habe heute morgen wieder eine menschliche Enttäuschung erlebt, die muss ich jetzt auch mal "abarbeiten".
Ich stelle immer wieder fest das ich viel zu gutgläubig bin und ein bisserl naiv.
Meine These: Tiere enttäuschen einen nie.:)

Komm, lass Dich ganz fest knuddeln, Du Liebe :umarm::umarm::umarm::umarm::umarm:

Mit Deiner These triffst Du voll ins Schwarze.

Aber lass Dich nur nicht unterkriegen und bleib so, wie Du bist! :kuss1:

Ich wünsche Dir


morgen sieht alles bestimmt besser aus!

Alles Liebe,
Elisabeth
 
AW: Dumpling ist ein ca 7 jahre alter Chow-Chowmix

wer hat das nicht erlebt bandit? :umarm:aber nicht unterkriegen lassen und nach vorne schauen. was vergangen ist hinten lassen und wichtig ist immer für mich, versuchen zu verzeihen. vergessen kann ich es nicht, aber ich versuche den(die)jenige zu verstehen. aber das dauert halt seine zeit. aber jetzt kannst du dich ja auf dein nächstes abenteuer vorbereiten und freuen.... :danke: dass du mein patenkind ins herz geschlossen hast. hätte ich auch, aber leider keine zeit noch für einen hund :(

aber wie heisst es so schön, vorfreude ist die schönste freude.....:blume2:
 
AW: Dumpling ist ein ca 7 jahre alter Chow-Chowmix

Liebe Maggie!

Laß Dich nicht unterkriegen, das ganze Leben besteht leider aus Enttäuschungen. Aber es gibt immer wieder auch schöne Seiten und an diesen müssen wir uns aufrichten. Und manchmal kommen sogar von ganz ungewohnten Seiten positive Eindrücke.
Denke an diese schönen Sachen und laß Dich nicht unterkriegen, zum Trost schmuse mal fest mit Deinen Tieren, bei mir hilft das immer.
 
AW: Dumpling ist ein ca 7 jahre alter Chow-Chowmix

leibe maggy,

vergiss so schnell als möglich, oft ist es nicht wert sich gewissen dinge so zu herzen zu nehmen....ich drücke dich ganz fest...und wenn du möchtest dann darfst du mir gerne eine PN schicken:umarm:
 
Werbung:
AW: Dumpling ist ein ca 7 jahre alter Chow-Chowmix

Maggy....leider macht man solche Erfahrungen im Leben-jeder von uns kennt das.....
Ich wünsche dir von Herzen, dass du später sehen kannst, für was diese Erfahrung gut war und das du das gut wegstecken kannst.
Wir sind alle gerne für dich da, wenn du reden willst.
Ich drück dich.
 
Zurück
Oben