Was füttert ihr an Nassfutter?

Lilli19

Sehr aktives Mitglied
Registriert
4 Dezember 2007
Beiträge
175
Ort
NRW
Hallo,

was verfüttert ihr an Nassfutter?

Ich verfüttere, dein Bestes, Shah, Grau, Bozita Tetra Pack, Macs, Miamor und Schmusy
 
Werbung:
AW: Was füttert ihr an Nassfutter?

Beim Nassfutter frißt der Tobias nur Sheba, Gourmet oder Kitekat. Aber ich habe mir nun angewöhnt für ihn zu kochen, so dass er eine ausgewogene und abwechlsungsreiche Ernährung hat.
 
AW: Was füttert ihr an Nassfutter?

also meine beiden bekommen,miamor aber nur in der tüte mit sosse,animonda auch nur die tüten,muss alles mit sosse sein!trockenfutter sanabelle und 1-2 mal die woche rindfleisch und putenmägen roh!das mit dem kochen kann ich nur mit hühnerbrühe machen,ansonsten nehmen sie mir nichts ab!:):)
 
AW: Was füttert ihr an Nassfutter?

Hallo,

kochst du jeden Tag für ihn?

Nein, wie ich schon geschrieben habe bekommt er auch weiterhin sein Nassfutter, aber er liebt z.B. Fisch und weil wir selbst oft Fisch essen, kann ich so gleich für ihn mitkochen, dazu bekommt er entweder Reis oder Gemüse, das liebt er sehr. So 2x/Woche bekommt er selbst gekochtes.
 
AW: Was füttert ihr an Nassfutter?

Hallo Ninja,


na das klingt doch gut. Meine beiden kleinen bekommen manchmal Nudeln, die große versteckt sich momentan noch:rolleyes:
 
AW: Was füttert ihr an Nassfutter?

Meine Mietzen bekommen Animonda und Almo Nature als Nassfutter (wobei meine eine Mietze derzeit Reduktionsfutter bekommt :D ist etwas pummelig geworden), Miamor mögen sie nicht so, wenn Hunger angesagt ist, aber auch notfalls das.
An Trockenfutter gibt es nur Sanabelle, da sie bei anderen Sorten auch eher brechen.
 
AW: Was füttert ihr an Nassfutter?

ich hab mal eine frage,wem ist das bei miamor in tüten mit sosse aufgefallen,das die stinken!aber ich finde nicht einfach nur so ,richtig eklig.animonda richt dagegen ja lecker !!!komischerweise fressen beide das miamor;kommt mir irgendwie komisch vor.ist mir aber schon länger aufgefallen,nicht erst jetzt.:confused:
 
AW: Was füttert ihr an Nassfutter?

Peppymama, sorry da kann ich nichts zu sagen, da mein beiden keine Beutelchen bekommen:rolleyes:
 
AW: Was füttert ihr an Nassfutter?

Dazu kann ich auch nichts sagen, meine bekommen auch keine Beutelchen, nur die 100 g Schälchen von Animonda. Animonda Dosen fressen sie auch nicht. Ist schon komisch.
 
AW: Was füttert ihr an Nassfutter?

find ich jetzt auch komisch ,animonda dosen frisst lilly auch nicht ,vorallem mit rind und herz,das stinkt wie s....-)))),merkwürdig ist das auch.ich glaub ich muss mir noch was anderes suchen.peppy frisst ja nur mit sosse,da lutscht er die sosse runter und dann,den rest lässt er stehen zum entsorgen.aber nicht ohne noch vorher die brocken ordentlich durch die gegend zu schiessen:)))))gekochtes will nur lilly...ach das ist schwer...aber peppy frisst viel rohes rind und putenmägen,lilly wieder gar nicht !!!so hat man seine liebe not!!
 
AW: Was füttert ihr an Nassfutter?

Meine Racker fressen nur Filetfutter, somit bekommen sie Feline Porta, Miamor feine Filets und Animonda. Alle anderen Sorten kann ich .....spenden. Allerdings bekommen sie fast täglich Frischfleisch (Rind, Hühnerflügel oder Kragen, Pute (Brust, Magen, Herz) oder ab und zu Lachs.
 
AW: Was füttert ihr an Nassfutter?

ich hab mal eine frage,wem ist das bei miamor in tüten mit sosse aufgefallen,das die stinken!aber ich finde nicht einfach nur so ,richtig eklig.animonda richt dagegen ja lecker !!!komischerweise fressen beide das miamor;kommt mir irgendwie komisch vor.ist mir aber schon länger aufgefallen,nicht erst jetzt.:confused:

ich füttere auch zusätzlich zum BARF die miamorsäckchen, aber meine riechen gut wie immer! schon einmal aufs ablaufdatum geschaut?

LG, Monika
 
Werbung:
Zurück
Oben