Wo ist Aiko ????? Lebt er noch ?????

Werbung:
Noch besteht die Hoffnung, dass Aiko noch lebt. Und bevor nicht das Gegenteil bekannt wird, sollten wir hoffnungsvoll denken und weiterhin die Daumen drücken.
Gedanklich wäre ich auch für Selbstjustiz, aber letztendlich ist man dann selbst nicht besser. Und glaube mir, unsereins würde schlimmstens bestraft werden. Die Gesetze müssten geändert werden und zwar um einiges härter. Wenn man manche Vergehen die geschehen mit anderen vergleicht, kann man nur den Kopf schütteln, wie mild da die Urteile ausfallen.
 
Vor allem widerspricht sich das auch in dem Fall. Einerseits heißt es auf Jägerseite, sie wollen die Wildtiere schützen, andererseits erlegen sie diese selbst. Und Tier ist Tier, egal welcher Rasse oder Kategorie dieses angehört (obwohl ich z.B. ja so meine Probleme mit Spinnen und Schlangen habe :D).
 
naja i hab sehr schlechte erfahrungen mit jägern schon gemacht aber auch ein wenig gute .wder meine hunde noch aiko hat gewildert und wenn auch muss nicht gleich der hund erschossen werden und jäger schiessen jo sowieso auf alles was sich bewegt . ein ehemaliger nachbar ist auch ein jäger und hat den jagdhund seines kollegen erschossen - weil es im gebüsch sich etwas bewegt hatte . was ist wenn ein kind im strauch gespielt hätte - das ganze gescah auf einem beliebten spazierweg wo viele kinder spielen der jagdgesellschaft gehört ein riegel vorgeschoben !!!! aber ich töte leider auch spinnen und vorallem fliegen :)
 
Es ist wahr, es kann wirklich sehr gefährlich sein, wenn die auf alles schießen was sich bewegt. Wahrscheinlich muss erst mal etwas in der Form geschehen, dass ein Mensch von so einem angeschossen wird (hoffe so etwas möge nie passieren) aber vielleicht würde dann denen ein Riegel vorgeschoben werden.
Was das Getier was sich so in die Wohnung verirrt angeht, muss ich mich Dir leider auch anschließen.:D Ich habe eine richtige Spinnenphobie.
Schlangen trifft man hier zum Glück ja nicht an :LOL: denn dann würde ich garantiert ganz weit das rennen bekommen.
 
ja da muss ich dir recht geben . schlangen liebe ich aber
ekelige käfer und spinnen - da hört meine tierliebe auf :)
ich find e es auf jeden fall toll wieviele leute hier wieder mithelfen und amigos ist eine bereicherung für das vorrum. es ist sehr lange her da habe ich mit sissy mal telefoniert , hatte aber leider nie das vergnügen sie persönlich kennen zu lernen - das muss ich mal nach holen unter den tierschützern ist sie bekannt wie ein " bunter hund " und geniest einen guten ruf
 
Das persönliche Treffen wird sich sicherlich mal ergeben, insbesondere wenn man in der gleichen Gegend wohnt. Und so Leute wie Sissy müsste es viel mehr geben. Das sind Menschen, die sich mit Herzblut und Verstand für Tiere einsetzen.
 
naely....wir hatten schon kontakt? hilf mir bitte auf die sprünge.... danke dass ihr mich so seht...rotwerd....
unten geschriebenen text hab ich nun in aikos seite auf fb gepostet....

gestern hat mich ein freund gefragt, ob wir das mit dem hund nicht übertreiben. darüber hab ich nachgedacht und kam zur erkenntnis, dass wir es nicht übertreiben. das sind halt menschen, die einen hund zwar mögen, aber halt nur einen hund sehen... ich kenne leute, für diese würde die welt zusammenbrechen, wenn an ihrem auto ein kratzer wäre.. dann kenn ich leute, die sich ein leben ohne luxus nicht vorstellen können und wiederum welche, die ohne luxus leben, weil sie so glücklicher sind. damit möchte ich sagen, dass die werte der menschen stark unterschiedlich sind... ich kenne hundebesitzer, die angeblich ihre hunde mögen, diese aber in zwingern halten.. dann kenn ich welche, die ihren hund abgöttisch lieben und der nicht nur hund, sondern kind oder therapie ist. wie auch immer. ein familienmitglied. und warum ich mich in diese sache einbringe ist, weil ich mich in die familie einfühlen kann, denn aiko war nicht nur hund, sondern ein familienmitglied. die ganze familie droht an aikos verschwinden psychisch zu zerbrechen. es steckt weit mehr dahinter, als man hier rauslesen kann. und die unsicherheit ist es, was die leute zerbrechen lässt. man bekommt infos, welche ich aus rücksicht dieser gebrochenen menschen nicht mal niederschreiben möchte. aber mir graut bei dem gedanken, wie aiko wirklich zu tode kam, wenn die info stimmt. und genau das ist es, warum ich mich einsetze..ich setze mich für tier UND mensch ein. und für wahrheit, so bitter sie auch ausfallen mag. und zu allerletzt.... ich hab geschrieben, dass mir mein auto nichts wert ist.... ja, ist neu...aber ein fahrbarer untersatz... daher macht es mir auch nichts aus, dass man sich an diesem letzte nacht vergangen hat.... es ist blech und spürt keine schmerzen im gegensatz zu einem lebewesen...
 
In unserer Gegend haben sich in letzter zeit einige Jäger irrtümlich gegenseitig abgeknallt.
Aber ich frage mich wie psychisch krank und gefühllos muß ein angeblicher Mensch sein, daß er einen gesunden Hund ganz einfach tötet. Ich wäre ja sehr dafür, daß die Jäger regelmäßigen Psychotests unterzogen werden, natürlich auf ihre eigen Kosten, daß sie mit der Waffe in der Hand keine Gefahr für die restiche Umwelt sinds.
 
Werbung:
ja sissy wir haben mal telefoniert - ich weiss den grund nicht mehr - is irrsinnig lange her - ein grund war wegen einer übersiedlung und du hättest mir transpotekäfige angeboten die ich gegen eine ( von mir aus - du hättest sie mir geschenkt abholen konnte ) bin aber nie dazu gekommen - und nocheinmal haben wir telefoniert aber da weiss ich den grund nicht mehr so genau. genauso wie du sehe ich das auch . tierschutz ist eben auch menschen schutz-. ich würde irre wenn ich nicht wüsste was mit meinem hund ist - und wehalb dieser mann so graussam ist- und ich hoffe das er eine gerechte strafe bekommt. wenn aiko tot ist - und ich fürchte es - sollten so ziemlich viele medien eingeschaltet werden - wir tierfreunde sollten sich nicht alles gefallen lassen. wie gesagt wir haben zwar lange telefoniert aber persönlich kennen wir uns noch nicht - wenn ich mal in deiner umgebung bin - werd ich dich sicher besuchen wenn ich darf
 
Zurück
Oben