Wo ist Aiko ????? Lebt er noch ?????

Das ist halt eine "Grossveranstaltung", die meiner Meinung nach angemeldet werden muss und eine Wiese für 250-300 Zelte zu finden, wo dann ja auch Toiletten aufgestellt werden müssen, wird leider sehr schwer und langwierig werden und die Kosten sind auch nicht zu vergessen. Wild lagern ist ja strengstens verboten und was glaubst Du, wie schnell da die Jäger samt Polizei da sind und dann hätten sie gleich wieder Oberwasser und DAS will sicherlich niemand!

Dennoch würde ich mich wahnsinnig freuen, wenn es zustande käme und dann stehe ich auch auf der Matte, denn seit wir die Harley wegen der Erkrankung meines Mannes nicht mehr haben, fehlen mir die wilden Kerle:D
 
Werbung:
jaaa monika..ich würd mich sehr freuen, wenn ihr auch dabei seid... und wilde Kerle sind es auf jeden Fall. Klar, muss das angemeldet werden. Sie müssen ja auch die Fahrt anmelden und wo sie kampieren. Klo`s müssen logischerweise aufgestellt werden. Für Catering und Kost , sowie Körperpflege haben wir auch jemanden... Und wenn es ein Dreitagesfest wird, dann muss das auf jeden Fall bekannt gemacht werden, weil die Biker teilweise auch nicht leise sind.... Aber angeblich gibt es schon eine große Wiese ausserhalb. Das erfahre ich heute am abend....
 
ich hab heute mit einem jäger telefoniert. der kam mir total nett rüber. war verständnisvoll und verurteilt jenen jäger, der das gemacht hat. er meinte, dass der jäger sicher schon auf aiko gepasst hat... und ja,ich erfuhr von mehreren seiten, dass besagter jäger unberechenbar ist. daher kann man nie sagen ob er ihn am leben lassen hat oder umgebracht. bei ihm ist es wie ein schalter... von freundlich zu aggressiv.... mit je mehr leuten wir reden umso mehr erfahren wir..nur eine frage der zeit....
 
Diese Frage wird wohl nicht beantwortet werden können. Aber jedes Tier was an solche Mistkerle gerät, ist vom Glück verlassen.:unsure:
 
leider befürchte ich das schlimmste - nur sollten wir - im falle der tötung von aiko - wege einleiten - wir dürfen sich nichr alles gefallen lassen . auchfür jäger gibt es grenzen. nur so ne frage - ich bin jo nicht gearde ein fan von wuff- aber habt ihr schon al den herrn moser informiert - der hat ganz gute kontakte ?
 
Was ist Wuff und wer ist Hr. Moser ?
Die Hoffnung darf man noch nicht aufgeben, dass es doch noch einen glücklichen Ausgang gibt. Und ich stimme Dir vollkommen zu, auch für Jäger gibt es Grenzen.
 
Werbung:
danke chicha ! wollte gerade antworten. der kann vielleicht helfen - ist für solch brisante themen auch meist offen . hab schon einige leute gefragt ob sie mich mal nach seyring fahren - gegen benzingeld aber sie möchten nichts mit der sache zu tun haben - leider .is auch blöd - ich hab eine tante in kappellerfeld - mit der ich leider keinen kontakt mehr habe - so hätte ich 1-2 tag bei ihr bleiben können . alles zum kotzen !!!
 
Zurück
Oben