Caruso und Chakotay

Flauschfussel

Sehr aktives Mitglied
Registriert
2 Mai 2005
Beiträge
8.326
Ort
Siegen
Der Countdown läuft...morgen ist es soweit und Vater und Sohn werden morgen kastriert und teilweise geschoren(wenn síe eh schon schlafen, passt es)
Ich bin jetzt schon supernervös.
Allein, wenn sie abends nichts mehr essen dürfen, dann morgen die Fahrt(mein Mann bringt sie hin) und ich muss meine Buben aus der Hand geben...:eek:
Ich hasse es, obwohl wir den besten TA der Welt haben.
Ich bin ja so aufgeregt...jetzt schon*schäm
 
Werbung:
AW: Caruso und Chakotay

Kopf hoch, deine Jungs werden das schon überstehen. Du weißt ja sie spüren es wenn man nervös ist und werden dann auch ganz zappelig:blume2:
 
AW: Caruso und Chakotay

Oh, die Entbommelung... jaja,... :rolleyes: Erinnerungen werden wach....

Mein Mann lief schon 3 Tage vor Horstis Entmannung mit Leidensmiene rum. "Ja, schlabber noch... NOCH greift die Zunge nicht ins Leere!" Horst bekam in der Zeit jede Menge Streicheleinheiten und mitleidige Blicke von Männe. :D

Ich hatte keine Fingernägel mehr, aber auch keinen Hunger. :D
Ganz übel... Ich bin während der Kastra (also die von Horst) erst mal auf Shoppingtour gegangen, um mich abzulenken. Total unnütze Dinge... (PS: Braucht jemand eine Krawatte?)

Der TÄ habe ich gesagt, sie solle aufpassen, dass Horst nach der Kastra nicht Moslem ist oder seine "Brit Mila" feiert - und die Reste solle sie einpacken, die wolle Junior sehen. Dann fragte ich nach Implantaten, damit Horstis Ego nicht anfängt nicht zu knicken. Dass sie nach ALL DEM noch ganze Arbeit leisten konnte...:brav:

Jungs, Ihr packt das! :daumen: Und Flauschi, nimm Dir bitte kein Beispiel an mir...;)
 
AW: Caruso und Chakotay

Mutzi.......ich lach hier Tränen!! Danke!
Und ihr anderen Lieben...ich reiss mich zusammen, versprochen-werde sie noch tüchtig vollstopfen und den Tag morgen überleben.....:D
 
AW: Caruso und Chakotay

Ich weiß wie Du Dich fühlst, mir ging es bei Krümels Kastration genauso.
Ist immer ein total blödes Gefühl, wenn man seine Tiger abgeben muss und dann wartet. Aber es wird alles gut gehen.
 
AW: Caruso und Chakotay

Das wird es...sie sind weg...Chakotay hat es ganz cool gesehen, Caruso hat sich fürchterlich aufgeregt im Cannel....
 
AW: Caruso und Chakotay

zt9cow.jpg

Mausl, genauso wird es der Dusi in Zukunft sehen - what a cool life!!!
 
AW: Caruso und Chakotay

ich hab es mir gerade bildlich vorgestellt wie du den caruso transportierst :rolleyes:
 
Werbung:
Zurück
Oben