Caruso und Chakotay

AW: Caruso und Chakotay




Ja, schon arm die beiden. Aber am Heimweg wird es sicher besser gehen! Und in Zukunft sind sie nur noch schmusig. :kuss1:
 
Werbung:
AW: Caruso und Chakotay

:reden: Sie mauzen dann aber drei Oktaven höher.

Tipp: Falls die Schnuffies noch nicht ganz wach sein sollten, lege vorsichtshalber eine wasserunduchlässige Decke oder so auf / unter den Lieblingsschlafplatz. Ich erinnere mich: Horst war nach Stunden immer noch so verpennt - der hat´s laufen lassen.
 
AW: Caruso und Chakotay

Meine spucken immer nach Narkose.

Vielleicht hilft Dir auch der Tipp meiner THP , sobald sie wieder fressen dürfen, ihnen ein paar Globulis (Nux Vomica) zu gehen, das würde die Narkose schneller austreiben.
 
AW: Caruso und Chakotay

Danke euch sehr für die Tipps!
Nux habe ich immer da...und die Unterlage könnte Gold wert sein-ich gebe euch bescheid, in welchem Zustand die Jungs sind.
Mutziiii, wenn die beiden noch höher maunzen...oh meine Gott...Coonies sind für ihre hohen Stimmen bekannt!! :D:D:D:D
 
AW: Caruso und Chakotay

Lieb, dass ihr fragt!:danke:
Um 1900h konnten wir die Beiden endlich in Empfang nehmen.
Caruso ist es total übel, er bricht oft und er weiss nicht, wo er sich hinlegen soll, Wir haben ihn nun allein im Wohnzimmer,
Chakotay sucht meine Nähe, liegt meistens auf mir-ihm geht es etwas besser.
Ach meine armen Pupse.
Aber morgen wird es wieder besser sein
 
AW: Caruso und Chakotay

Sind sie denn ansonsten schon wieder fit ?
Dann kannst dem kleinen Caruso vielleicht schon jetzt die Nux Vomica Globulis geben, sind ja auch gegen Übelkeit und Erbrechen/Durchfall.

Alles gute für die Beiden, morgen sieht die Welt schon wieder rosiger aus.
 
AW: Caruso und Chakotay

hoffe den zwei fellpupsen gehts heute besser. ich kenn das nicht. meine haben das immer alles völlig problemlos überstanden. nach einer mütze voll schlaf waren sie wieder fit wie ein turnschuh, ein schwankender zwar, aber doch :D und auch nicht in der pfütze gestanden - so wie horsti :D

ich denke, dass heute sicher wieder alles gut sein wird und die beiden nur beim fressen und trinken das popscherl a bissal mehr in die höhe halten als sonst....

4157324.gif
 
AW: Caruso und Chakotay

Heute morgen ist alles überstanden!
Danke, dass ihr das mit mir durchgestanden habt!:umarm:
Sie fressen gut, düsen durch die Gegend....
Bei Caruso lag es wohl daran, dass er ein Riesenviechel mit 14kg ist und dementsprechend Narkose brauchte....
Chakotay hat auch gestern einmal gebrochen, aber dann war es gut.
Der "Kleine" sieht so knuffig aus mit seinen geschorenen Stellen...er schaut da immer nach...es zieht wohl ein wenig...:D:D:D
 
AW: Caruso und Chakotay

Schön zu lesen, das es deinen Zwei wieder gut geht. Wär schon neugierig wie sie geschoren ausschaun. Fotos bitte, bitte...:blume2:
 
Werbung:
Zurück
Oben