Caruso!

Flauschfussel

Sehr aktives Mitglied
Registriert
2 Mai 2005
Beiträge
8.326
Ort
Siegen
Wir haben Familienzuwachs!!!!
Er heißt "Caruso" und ist ein brown tabby classic Maine Coon Kater!
Er ist 18 Wochen alt, ein Chaemeur hoch drei und nun schon riesig!
Twinkles Größe hat er schon....unglaublich.
Freu mir gerade ein Loch in den Bauch!!

Leider ist Storage4all disable, Bild folgt also später.
 
Werbung:

Margit

Administrator
Teammitglied
Registriert
28 Oktober 2003
Beiträge
9.656
Ort
Salzburg
Hallo Andrea!

Toll! Ich gratulier euch zum Nachwuchs!

Woher habt ihr ihn? War er geplant?

*hoffentlich klappts bald wieder mit Storage4all!*
 

evelyn26

Sehr aktives Mitglied
Registriert
28 Oktober 2005
Beiträge
110
heul und ich muß noch zwei wochen warten...neidig bin ich und gespannt auf das foto - caruso ist ein toller name:blume1:
 

Flauschfussel

Sehr aktives Mitglied
Registriert
2 Mai 2005
Beiträge
8.326
Ort
Siegen
Der Name fiel mir ein, weil er tatsächlich immer erzählt und "singt"...so ein süßer Fratz!
Geplant war er nicht, Mag.....ich hab ihn gesehen....tja..da war es passiert......
Caruso(er hieß "Benny) gehörte einem jungen Mann und da Caruso einen Riesenhunger hat, waren ihm die Futterkosten zu hoch.
Nu koche ich halt was mehr*lach
 

Flauschfussel

Sehr aktives Mitglied
Registriert
2 Mai 2005
Beiträge
8.326
Ort
Siegen
Schade, ich kann immer noch kein Bild einstellen*hmpf...aber versprochen-es kommt, sobald Storage4all wieder funzt!
Wir haben alles gegeben, um eines machen zu können*lach
Hier wird übrigens ganz wenig nur geknurrt und gefaucht-ich wundere mich sehr....es ist, als gehöre er zu uns.
Richtig ausgehungert war er-nun ist sein Bäuchlein voll und er kann natüüüüürlich gleich in unserem Bett schlafen, dann riecht er schnell nach uns...
Ach-ich bin Katzensüchtig........
 

Grinseentchen

Sehr aktives Mitglied
Registriert
25 Juli 2005
Beiträge
4.715
Ort
Mittelpöllnitz/Thür.
darf ich fragen, was ihr für ein Bett habt ?*ggg*
Olaf, Du, 3 große Katzen, drei Kleinere...

Und was das Gleich-untereinander-Verstehen anbetrifft...
das sind zwar keine Bittnertiere,
aber bei euch riechts halt, wie bei uns:

och söööön hier wohnen nur glücklisse Miesen - miauh
 

Flauschfussel

Sehr aktives Mitglied
Registriert
2 Mai 2005
Beiträge
8.326
Ort
Siegen
Hihi, stell dir mal vor, unser Bett ist gar nicht so groß*gg wir pennen eh immer"auf einem Klumpen"....
Nee, es sind nicht alle in unserem Bett, Gizmo, Leonie und Lilly mögen das gar nicht und Twinkle ist das zu warm....bleiben nur noch Strippi und Caruso.....
 

Umbreon

Sehr aktives Mitglied
Registriert
23 August 2005
Beiträge
168
Ort
Innsbruck
Huhu Andrea,

ich gratuliere natürlich auch herzlich zum überraschenden "Familienzuwachs", der Name ist wirklich süß... Warum stellst du nicht einfach ein Foto in die Gallery? Müsste doch auch gehen, oder? (Sry aber ich bin würd den Schatz sooo gerne sehen, jetzt habt ihr mich neugierig gemacht ;))

Und natürlich freu ich mich für dich!!! Solche Beiträge sind sowieso die Schönsten, finde ich...

Lg Kathy
 

Flauschfussel

Sehr aktives Mitglied
Registriert
2 Mai 2005
Beiträge
8.326
Ort
Siegen
Wir präsentieren: Caruso!!

caruso_400x228.jpg

caruso2.jpg
 
Werbung:

Umbreon

Sehr aktives Mitglied
Registriert
23 August 2005
Beiträge
168
Ort
Innsbruck
@ Flauschfussel: Bei mir geht das Uploaden in die Galerie auch so, muss einfach die Bilder von meinem PC hochladen... Aber jetzt hast das Problem eh gelöst...

Dein Caruso is ja schööööööön! Schaut so knuffig und knuddelig aus, einfach toll :kuss5:
 
Oben