Caruso!

Umbreon, ich bin da nicht so fit....den PC meine ich *lach
Caruso hat so ein freches Gesichtchen, finde ich :)
Er macht es mir im Moment nicht leicht, ich habe darüber in einem anderen thread geschrieben.
 
Werbung:
So, ich habe mal mit Nicole gesprochen, Leonichens Züchterin, und ihr mal die Größe und so gesagt, die er nun mit 18 Wochen schon hat....
Sie war ganz begeistert und meinte, er habe alle Anlagen, ein Riesenkater zu werden.
Kein Wunder, dass er dann immer Hunger hat, oder?
Wartet nur, bis er fit ist und sein Fellchen glänzt, dann gibts ein schönes neues Photo!
 
Dankeschön, Katrin
046.gif

Sozusagen ist er ein Notfall.....
 
Ich habe den ersten Erfolg zu vermelden: Caruso spielt inmitten der anderen mit seinem heißgeliebten Mäuschen........dabei gibt er Stimmchen von sich....einfach zu goldig!
 
Ich muß doch mal kurz von unserem Sänger erzählen:
Caruso ist hier nun voll aufgenommen, er spielt mit allen und uns fiel auf, dass er noch nicht mal ein Spielzeug kannte....nun ist das anders :)
Er ist in der Lage, ganz normal zu fressen und ganz langsam fängt sein Fell an zu glänzen.
Immer öfters kommt er zum schmusen und schnurrt dann in einer Lautstärke, echt klasse*gg
Ich denke, dass wird noch ein Prachtskater:jump1:
 
Naja, aber was anderes ist bei der liebevollen Pflege, die er bei dir bekommt, auch nicht zu erwarten, oder?

Freut mich wirklich, dass der "Kleine" so ein Süßer ist... Ich hab dir doch gesagt, alles wird gut ;)

Wie ist es eigentlich mit dem Fressen bei ihm jetzt? Schon besser?

Lg, Kathy
 
Kathy, ja, es ist viel besser!
Er hat sich 2X gnadenlos überfressen und dann nur gebrochen...danach machte er Kontrollgänge, ob auch Futter da ist....nun weiß er schon genau, das immer etwas da ist und er beschäftigt sich viel lieber damit, zu spielen, zu schmusen usw.....
Ach ja: und er singt, zirpt, gurrt immer mehr, aaaaaaaaber, wenn es Futter gibt, dann kommen seine Arien!
Der ist so goldig, alles an ihm ist zu groß, die Ohren, die Pfoten-echt zum schießen, man sieht, wie groß er mal werden wird.:jump1:
 
Werbung:
Kinders, ich freue mich gerade, wie verrückt!
Heute kam Caruso zum ersten Mal auf meinen Schoß, liess sich kraulen und schlief seelig ein....er schnurrte, wie ein Traktor!
Ist das nicht schön?
Er vertraut uns langsam immer mehr!
 
Zurück
Oben