Der gute-Laune-Thread

Grizzly

Sehr aktives Mitglied
Registriert
9 März 2005
Beiträge
1.118
Ort
Schweiz
Sowas fehlt hier doch noch, oder nicht?

Ich mach' mal den Anfang:

Meine gute Laune rührt daher, dass ich zu 99% eine neue Wohnung gefunden habe... :) :jump1:
 
Werbung:
Alles was mit guter Laune zu tun hat ist eine gute Idee!!

Ich hab heute besonders gute Laune, weil ich nur mehr 14 Jahre, 8 Monate
und 15 Tage bis zur Pension habe!

:clown1: neelix
 
:blume2: Suuuupi Grizzly!

Ich habe gute Laune, weil wir am Renovieren sind und in den nächsten Minuten kommen die neuen Möbel! Yeahr :jump1:
 
Ein schöner Thread:jump1: :blume2:

Ich habe heute gute Laune weil alles so schön gelaufen ist, in der Arbeit war`s toll, zu Hause machte ich bis jetzt auch alles was ich mir vornahm und mein Kater schmußt heute sooooooo viel :kuss1:

....Ja, das ist ein schöner Tag :hamster: :hamster: :hamster:
 
Das ist echt ne schöne Idee !!:)

Ich habe GUTE LAUNE weil meine kleine Lenamaus wieder gesund ist:)

Grüßchen:blume2:
 
Ich habe gute Laune, weil mein Sohn am Samstag ausszieht und er nun schon merkt, was alles zu bedenken ist und wieviel Arbeit auf ihn zukommt!
Er sieht was ein!:jump1: :jump1:
 
Oh Gott, bis zu ihrem Auszugt müssen wir warten, dass die lieben Kinderlein was einsehen?!??!?!
Ein bißchen früher hätte ich eigentlich schon damit gerechnet!

lg
neelix
 
Mit eine Tochter kann ich leider nicht aufwarten.
Aber wenn ich dran denk was ich jetzt noch alles fü meinen Junior tu,
dann wird es bis zur Selbstständigkeit noch ein paar Jahrzehnte dauern.

Wenn ich allerdings so an meine eigene Jugend zurückdenke....... Das
erzähl ich ihm besser nicht!

lg
neelix
 
Werbung:
Zurück
Oben