Der gute-Laune-Thread

Werbung:
AW: Der gute-Laune-Thread

Ich muss Euch einen Witz erzählen, über den ich heute mal wieder gelacht habe. Ich hoffe, ich habe ihn nicht schon mal erzählt?

Treffen sich zwei Hundehalter im Park. Sagt der eine verzweifelt: "Stellen Sie sich vor, mein Hund läuft auf die Straße und jagt Kleinwagen hinterher!"
"Das ist noch gar nichts, " antwortet der Zweite. "Mein Hund fängt sie und vergräbt sie dann im Garten."
 
AW: Der gute-Laune-Thread

Hihi - den Hund brauch ich mal kurz, bräucht nämlcih mal ein neues Auto:zunge3:

da fällt mir auch noch einer ein - kein Tierwitz, aber, ich find ihn trotzdem süß:

Werden Schneemänner gebaut oder geboren?
















geboeren natürlich - oder nioch nie was von Schneewehen gehört?:jump1: :jump1: :jump1:
 
AW: Der gute-Laune-Thread

hallo Ihr lieben!
ich bin heut extra gut aufgelegt, weil ich mit kenai spazieren war (satzberg, silbersee, dehnepark) und er ausgesprochen gut gefolgt hat - ohne davonzulaufen! ein wunder!!
dann auch noch deswegen gute laune, weil wir heut in der inneren Stadt (das ist wien´s altstadt) spazieren waren und die so schön geschmückt ist, dass richtige weihnachtslaune aufgekommen ist.
hier ein paar fotos:





 
AW: Der gute-Laune-Thread

Hallo !
Oh die Fotos sind herrlich und die Innenstadt ist super geschmückt.
Liebe Grüße Siri
 
AW: Der gute-Laune-Thread

Guten Morgen,

das sind ja tolle Fotos , wenn man da nicht in Weihnachtsstimmung kommt,
dann weiss ich auch nicht :jump1:

Liebe Grüßchen
Lenchen
 
AW: Der gute-Laune-Thread

Dies schrieb Knusperhexe an Sanfter Riese:
Uli schrieb:
Ich denke, du wirst noch ganz viele situationen erleben, wo du dir denkst, was du dir da nicht für ein präpotentes, stures wesen eingetreten hast,

Das erinnert mich an was.

Na, da gibt es ja so diesen Froschwitz, ich weiß nicht ob ich den hinkriege, aber ich versuch's mal, ja?:

Kommt 'n Mann zum Arzt mit 'nem Frosch auf dem Kopf.
Sagt der Arzt: " Ja, was ist Ihnen denn passiert?"
Sagt der Frosch: " Den hab' ich mir eingetreten."


Nee, das stimmt so nicht, *kopfkratz* der war doch noch anders. Obwohl das mit dem Eingetretensein so von Uli stimmt. Aber das war nicht der komplette Witz. Er ging eher so:

Kommt 'n Mann zum Arzt mit nem Frosch auf dem Kopf.
Fragt der Arzt: "Was ist Ihnen denn passiert?"
Sagt der Frosch: "War'n wir nicht schon per du?"


Nein, der Witz ging irgendwie anders.

Kommt 'n Mann zum Arzt mit 'nen Frosch auf dem Kopf.
Sagt der Arzt: " Ja, was ist Ihnen denn passiert?
"

So ging das auch nicht, sorry. So ging's:

Es sagt der Arzt: "Ham' se mal 10 € Praxisgebühr dabei?"
" Nee", sagt der Mann, " aber ein paar Kröten."



Aber es trifft den Kern noch nicht. War es vielleicht so?

Kommt 'n Mann zum Arzt mit nem Frosch auf dem Kopf. Sagt der Arzt: "Spring nicht!"


Nee, auch das war es nicht! *grübel*
Also:
Kommt 'n Mann zum Arzt mit nem Frosch auf dem Kopf.
Fragt der Mann: "Hätten Sie vielleicht nicht doch ein konventionelles Haarwuchsmittel?"


Herrje, ich find doch diesen blöden Witz nicht mehr! Wartet mal...

Kommt 'n Mann zum Arzt mit nem Frosch auf dem Kopf.
Sagt der Mann: "Hilfe, ich leide unter Evolution! Es hat mit ganz kleinen Schuppen angefangen..."


Kommt 'n Mann zum Arzt mit nem Frosch auf dem Kopf.
Sagt der Arzt: "Beißt Ihr Frosch?"
"Nein," sagt der Mann.
Hält der Arzt die Hand hin, der Frosch beißt zu
"Au," sagt der Arzt, "ich denke Ihr Frosch beißt nicht?"
Sagt der Mann: "Ist ja auch nicht mein Frosch".


Jetzt lacht mich nicht aus, aber es ging doch noch anders...

Kommt 'n Mann zum Arzt mit ner Kaulquappe auf dem Kopf.
Sagt der Arzt: "Waren wir nicht schon mal weiter?"

Kommt 'n Mann zum Arzt mit 'ner Kaulquappe auf dem Kopf .
Sagt der Arzt: " Komm'se mal in drei Monaten wieder."


Nein, ich muss einfach grundsätzlich anders anfangen!

Kommt' n Mann zum Arzt OHNE Frosch auf dem Kopf.
Sagt der Arzt: "Fehlt Ihnen was?"

Kommt 'n Frosch zum Arzt mit 'nem Mann auf dem Kopf.
Sagt der Arzt: " Hat das sonst nicht schon mal anders ausgesehen?"
Sagt der Frosch: "Umgekehrt wär's mir auch lieber."


Also, vielleicht muss ich doch mit dem normalen Anfang beginnen, denn so komme ich ja auch nicht weiter.
Also:

Kommt 'n Mann zum Arzt mit 'nem Frosch auf dem Kopf.
Sagt der Arzt: " Was ist Ihnen denn passiert?"

Sagt der Mann: " Wenn Sie erraten was ich auf dem Kopf 'hab, dürfen Sie
mit mir schlafen."
Stammelt der Arzt:" Vielleicht ... äh, doch lieber.. die Anästhesistin?"
Sagt der Frosch: " Wow, das können wir gelten lassen."
 
Werbung:
AW: Der gute-Laune-Thread

Vorholen muss - so einen guten Thread darf man nicht untergehen lassen zumdem hab ich eine riesen gute Laune heute :blume2: na im Grunde schon die ganze Woche über

Erst mal hab ich die Kosten für die Kotprobe für Max gespart

Dann hab ich liebe Anrufe erhalten , auch zwei Anrufe die evtl mit na teilweise die Zukunft mitbestimmen könnten

Und der wichtigste Grund gute Laune zu haben ist das Max seid 3 Tagen geradezu super lieb ist:jump1:
 
Zurück
Oben