Der Urlaubs-Thread

AW: Der Urlaubs-Thread

Ich hab zwar keinen Sternchenfilter, den man auf Objektiv schrauben kann:bahnhof:
Bei mir kann man das gleich beim Fotoapparat nachträglich hinzufügen (ich hab eine Sony Cyber-Shot DSC-W270), das gibt dann aber nicht so einen schönen Effekt:rolleyes:

@Ruth
Da hattet ihr aber echte Vulkanferien:eek:
 
Werbung:
AW: Der Urlaubs-Thread

Oh ja, leider haben wir auch ein Aschewölkchen abbekommen.:eek:

Auf dem Wohnwagendach klang es wie Regen.

Bis heute sind immer noch kleinste Aschekügelchen in irgendwelchen Ritzen des Autos und des Schiebedaches. Es war nämlich während des "Schauers" offen :eek:
 
AW: Der Urlaubs-Thread

:D:D
guter Witz

Oh doch, ich habe eine Mini-Düse auf den Staubsaugerschlauch gesetzt und trotzdem es verstecken sich immer noch welche in den Ritzen des Schiebedaches.

Dem guten Stück wollen wir bis in alle Ewigkeit die Treue halten, er uns hoffentlich auch. Deshalb wird er gehegt und gepflegt.

Streusalz gehört der Vergangenheit an, nur die bösen Sonnenstrahlen machen dem Lack & den Kunststoffteilen ein wenig zu schaffen. :rolleyes:
 
AW: Der Urlaubs-Thread

Hallo miteinander,
ich bin wieder zurück aus meinem Urlaub auf der Belalp, das ist im Wallis auf 2'000-3'100m.
Zum Anfang hier ein iPhone-Screenshot von Google Maps, damit ihr eine Ahnung habt wo das liegt:
3871031.jpg


Wir waren dort zum ich-weiss-nicht-wievielten-Mal, ich glaube, etwa das achte Mal.
Wir haben dort ein sehr schönes Ferienhaus, 100m vom Sessellift entfernt.
Unsere Vermieter sind Walliser, beim ersten Mal mussten wir doch feststellen, wie sich der Walliser Dialekt vom Zürcher unterscheidet, hab nur Bahnhof verstanden:D
Wer kommt denn darauf, dass z.B. "ambri" hinunter, "triicha" trinken und "umkiie" umfallen heisst?
Na, jedenfalls verstehen wir langsam das meiste.

Wie immer war's dort sehr schön, erstklassiges Wetter und viel Schnee.
Pistenbedingungen optimal, man konnte super carven.
Fotos dazu liefere ich euch später nach.

Für die, dies interessiert: Unsere Vermieter haben zwei Border-Collies, und die haben mich sehr beeindruckt.
Ein Pfiff, und sie stehen still, und tun alles, was sie verlangen. Hier zwei Fotos von ihnen:
3871032.jpg
3871033.jpg

So, das wars, und wie gesagt, mehr Fotos bekommt ihr später, wahrscheinlich in den nächsten zwei Tagen.
 
AW: Der Urlaubs-Thread

wow, sooooo schöne bilder, danke! flotter fahrer, junger mann ;) freu mich schon auf samstag, da fahr ich nach salzburg schi fahren. mal schauen, ob ich mit dem wetter so glück habe wie du oder ob ich in der hütte sitzen muss :D:D
 
AW: Der Urlaubs-Thread

@ mario und wieviele medaillen hast du gemacht ? :23005:

@ lallobe da fange ich jetzt gleich an die daumen zu drücken, damit du schönes wetter hast. aber wenn engerl reisen muss doch die sonne scheinen
 
Werbung:
Zurück
Oben