Der Urlaubs-Thread

AW: Der Urlaubs-Thread

danke mario für die wirklich tollen fotos. ich kann es verstehen das du von diesem paradies begeistert warst, es ist wirklich ein traum, hoffentlich bleibt es noch lange so und die menschen kommen endlich zur vernunft und beuten die natur nicht so schamlos aus
 
Werbung:
AW: Der Urlaubs-Thread

Oooh, da kommt großer Neid auf! Ganz schöne Fotos!
Sowas wird sich bei uns heuer leider nicht ausgehen ;) Meine Tochter wird im Sommer mit den Champion Feriencamps in ein Reitlager fahren und der Rest der Familie nach Kärnten. Im Herbst hat mein Mann nochmal frei, da ist dann eine größere Reise geplant. :)
 
AW: Der Urlaubs-Thread

Oh Mario recht vielen Dank für die schönen Bilder.

Das glaube Ich dir daß dies dein bester Urlaub war..
Einfach schön anzusehen.
 
AW: Der Urlaubs-Thread

:eek: DER POOL!!! Seufz

Wir wissen noch nicht so genau, was wir dieses Jahr machen, aber auch wir schicken unsere Kinder ins Feriencamp, damit wir endlich Ruhe haben. Ne, quatsch…regelrecht angefleht haben sie uns da mitfahren zu dürfen.

von mir aus :rolleyes:
 
AW: Der Urlaubs-Thread

Huhu,

ich war jetzt 3 Tage auf Klassenfahrt am Spitzingsee (hoffe man kann das auch als Urlaub zählen?). So an sich war´s eigentlich ganz schön...nur das Wetter war extrem doof...:( Die Sonne hat sich leider nur recht kurz mal blicken lassen, ansonsten hieß es Regen, Schnee, Regen, usw. :(

Ich hab aber trotzdem ein paar Bilder gemacht, als wir wandern waren:

2yljti8.jpg


2hyhtlj.jpg


i6l6cy.jpg


Das war das Bächlein, welches genau vor unserem Zimmerfenster war
14sdtmr.jpg
 
AW: Der Urlaubs-Thread

na dann wollen wir ihn mal wieder aufleben lassen, mario's urlaubsthread. wo ward ihr heuer alle? sicher waren schon einige weg und haben auch fotos gemacht.... ich mach mal den anfang. ich war am hochkönig ein paar tage bergwandern....

4923712.jpg
 
AW: Der Urlaubs-Thread

Wir waren im Juni in der Toskana. Natürlich mit Hundi! Zuerst gings nach Viareggio -ans Meer und Naurschutzgebiet zum Entspannen. Nach ein paar Tagen fuhren wir nach Lucca und dann in die Gegend von Forenz. Es war ein super guter Urlaub, denn wir genossen alles... Meer, Natur, Kultur und machten wurderschöne Radtouren...:blume2:
4927660.jpg


4927661.jpg


4927663.jpg


4927664.jpg
 
AW: Der Urlaubs-Thread

danke euch für die schönen fotos. so können auch die daheim gebliebenen in gedanken ein bissal urlaub machen :blume2:
 
AW: Der Urlaubs-Thread

Hier meine Fotos von Arosa!

4947418.jpg


4947419.jpg


4947420.jpg




Die Eichhörnchen dort sind bekanntlich sehr zutraulich, für eine Haselnuss klettern sie auch gern mal die Beine hoch:D Leider sind sie sehr flink und auch mit einem Teleobjektiv schwer vor die Kamera zu kriegen. Jedenfalls hab ich ein paar Fotos:

4947421.jpg


4947411.jpg


4947416.jpg


4947412.jpg


4947414.jpg


Und die Meisen waren auch sehr zahm:

4947417.jpg
 
Werbung:
Zurück
Oben