Der Urlaubs-Thread

AW: Der Urlaubs-Thread

wir waren auch jahrelang nicht auf urlaub, erst in den letzten 5 jahren haben wir uns entschlossen wieder weg zu fahren. wir machen nur in östereich urlaub wo wir unsere wuffis mitnehmen können, was anderes käme für uns nicht in frage.
 
Werbung:
AW: Der Urlaubs-Thread

Das verstehe ich nur zu gut, Nachti!
Bei uns ist es auch so.
Nächstes Jahr im Frühjahr werde ich mit meiner Mama und meiner Tochter nach Fehmarn fahren.
Meine Ma kommt daher und möchte noch einmal ihr Zuhause sehen. :)
Ich brauche das Wasser und die Weite und Stürme und Salz auf den Lippen und und und :D:D:D
Da hat sie mir wohl was vererbt....
 
AW: Der Urlaubs-Thread

Flocke...es gibt kein brrrrrrrrrrr, nur falsche Klamotten :D:D:D
Der Sturm püstert dir alle Sorgen aus dem Leib!
Ich liebe das!
Wir hatten dort einmal einen...es waren ca. Windstärke 8 und strahlender Sonnenschein...die See tobte und man konnte herrlich weit sehen.
*hach
Ich bin da etwas merkwürdig, ich weiss...schon als kleines Kind büchste ich aus nach draussen, wenn es gewitterte...auch das liebe ich :D
 
AW: Der Urlaubs-Thread

das kenne ich zwar nicht, aber sturm bei sonnenschein muss schon was besonderes sein. wie du richtig schreibst, man muß sich nur richtig anziehen, dann ist das wetter egal. ich hoffe wir bekommen dann auch tolle fotos von dir zu sehen
 
AW: Der Urlaubs-Thread

hallo meine lieben,
ich war in roßleithen/O.Ö. auf kurzurlaub. tolles hotel www.enghagen.at, sehr geeignet für familien mit kindern.
dort wird den lieben kleinen alles geboten was das herz begehrt. auch micky und jimmy haben sich sehr wohl gefühlt.

das hotel
5404831.jpg


aussicht vom zimmer auf die angusrinder
5404781.jpg


nachti auf der wurzeralm
5404763.jpg


nachti am wurbauerkogel
5404811.jpg
 
AW: Der Urlaubs-Thread

Supertolle Photos!
Photos von Fehmarn gibt es erst wieder nächstes Jahr im Frühjahr, dann will ich mit meiner Mama und meiner Tochter dort hin.
Mein Mann bleibt wegen den Katzis daheim.
 
AW: Der Urlaubs-Thread

Halli-hallo,
mein letzter Urlaub ohne Haustiere ist nicht lange her... etwa einen Monat. da ging es mit meinem Liebsten nach Bali. Eigentlich dachten wir, es sei viel zu teuer... aber das hielt sich wirklich in grenzen. Über den Link http://www.itravel.de/Bali/ haben wir eine ganz tolle Reise für 2 Wochen buchen können und bekamen die nötigen Infos.
Die Tiere (2Katzen, 1 Hund) wurden von meiner Mutter betreut. Wichtig hierbei war, dass die beiden Katzen in unserer Wohnung blieben und der Hund mit zu meiner Mutter kam. Die Katzen wurden natürlich regelmäßig gefüttert etc. Es ist nur wichtig, die katzen nicht unnötig an ein neues umfeld zu gewöhnen.

Der Urlaub war ein traum..... luxus pur, feinstes essen, feinste strände, feinster service und vieles mehr. wer es also noch nicht nach bali geschafft hat, der sollte dies unbedingt nachholen :)
der schönste abend war ein traditioneller bali abend mit tanz, musik, kostümen und leckeren getränken. (siehe foto)

LG
 

Anhänge

  • Bali.jpg
    Bali.jpg
    11,5 KB · Aufrufe: 10
Werbung:
Zurück
Oben