Die schönsten Hundenamen!

Werbung:
hmm also

Meine Tiere heissen:
Perserkatze: Nikki
Langhaarkater: Lauser
2.schwarzer Kater: Gismo
Weisser Kater: Felix
Weiss/graugestromelte Katze: Tinka
Mein hund: Rico

Schöne Namen find ich:
Hündin: Ronja, Trisha, Annie, Mausi(so hieß unsere alte Dackeldame die wir leider letzte Woche einschläfern mussten
Rüde: Rico, Blacky, Falco...
Kater: Merlin (bei einem weissen kater find ich den Namen klasse!), Filou, Rocky
Katze: Nikki, Molle, Kessy

Was ich witzig find, wenn so Rehpinscher so Namen wie "Hercules" oder so haben, aber einen großen Hund würd ich nie so nennen!
Unser Rico hieß, bevor wir ihn hatten "Rambo", find ich furchtbar!
greetz
manu

PS: schaut mal bitte in mein anderes Thema "Hundewarnschilder" bräuchte dringend einen Rat
Dankeschön
 
Border Fan schrieb:
Also ich finde viele Namen schön aber besonders die von meinen Tieren :)
Also mein Border Collie heißt Benji!!!!!
Meine Katzen heißen Puma & Piwo!
Meine Hahn heißt Viktor!
Und mein Esel hieß Flicka!
Hallo Border Fan!
Wir haben unseren Jack Russel,MAX genannt,den Namen haben wir ihm gegeben,bevor wir MAX gekauft hatten und der paßt.Schön sind auch -
Otello,Paul,Joy(w) Anka, Sully(w). Gruß Brigitte
 
Toll Hundenamen!?

Also mein american Bulldog 15 Mon. heißt Paul (sieht auch aus wie ein Paul)
und dann hatte ich mal einen

Dexter (american Stafford)
Artus (american Bulldog) Spitzname Tüttl

Haben eure Hunde eigentlich auch Spitznamen??

Paul nennen wir hier auch zeitweise Muckl kommt von Muhkuh weil er
Flecken hat wie eine Kuh manchmal haut er sich auch das Gras rein wie
eine Kuh
gruß Claudi & Paul
 
hundenamen

Hallo
also unsere 3 goldis ...der boss ist Buster( weil er ein kumpel ist)..seine lady heisst Amber..unser bernstein...es ist ihre farbe und war ihr heilstein als sie mit 8 wochen pavo hatte..und das gemeinesame projekt..ein einzelwelpe per Kaiserschnitt heisst Willow..nach dem film ..wegen seinem kampfgeist..ist ürbigens ein wunderschöner grosser 2 jahre alter welpe *lach*
die namen meiner 16 Katzen,6 laufenten und 7 brahmas erspar ich mir an dieser stelle
grüsse
Tina
 
Nachtrag hundenamen

übigens werden die 3 üblicherweise ..buster -the boss, willow -wichtel und amber-hausmaster (wegen ihrer charaktere ) genannt
und immer noch genial find ich den basset bei der serie Columbo..der nur HUND heisst
Tina
 
Meine Katzen heißen Momo und Nicki. Dann gab es da noch Moritz, Napoleon, Felix, Lady, Gina und Bine.

Der Hund Arko. Mein verstorbener Hund hieß Cliff, weitere Bessy, Jenny und Simba.

Die Kaninchen Pauli, Sissi und Hexe.

Ich finde es auch schwer, Namen zu geben ohne das Tier zu kennen.

Werde mal überlegen, welches meine Favoriten sind, bis später dann.

LG Aisha :winken1:
 
Mein Hund z.B. heißt Tiny, da dachte ich mir, ich hätte den einzigen Hund der Welt, der Tiny heißt! Kurze Zeit später traf ich aber enttäuschenderweise auf eine in einem Buch abgebildete Boxerhündin die auch den Namen Tiny trug, aber schon verstorben war.
:weinen3: :weinen3: :weinen3:

Noch schöne Hundenamen sind meiner Meinung nach Ayla (so hieß eine Husky-Border Collie-Mischling), Teso (*ggg*), Fire, Blaze, ...
Ich stehe auf Englische Hundenamen!
mfg
Shai
 
Hallöleeee

Da wir ja ab und an mal Welpen haben, bekommt man schon sehr schöne Namen zu hören.
Wie z.B.
Kaya, Jerry,Flint,Krümel, Aiyana, Josie, Meggie, Winya, Cindy, Star,Maus,Lavina, Lucky,Sparky, Bonny, Berry, Gina, Flint,Kenny,
Snoopy...
ohjeee...hab die anderen im mom vergessen :rolleyes:
naja aber waren ja schon einige,obwohl die wohl auch schon hier vorgekommen sind.
Lieben Gruß
Lakotawinya
 
Ich kenne

Chihuahua namens: Don Diego de la Vega, gerufen: Diego
Jack Russel Terrier: Don Antonio, gerufen: Toni
Chihuahua: Brady - Grund: benimmt sich wie Brad Pit
Malamute Hündin: Ayumi Shan (gesprochen: Ajumie Schan) gerufen: Jumie
Und Keeokee (gesprochen: Kijoki)

Irgendwie alles ziehmlich ausgefallene Namen. Was meint Ihr?

Gruß

Devil
 
Devil2000 schrieb:
Ich kenne

Chihuahua namens: Don Diego de la Vega, gerufen: Diego
Jack Russel Terrier: Don Antonio, gerufen: Toni
Chihuahua: Brady - Grund: benimmt sich wie Brad Pit
Malamute Hündin: Ayumi Shan (gesprochen: Ajumie Schan) gerufen: Jumie
Und Keeokee (gesprochen: Kijoki)

Irgendwie alles ziehmlich ausgefallene Namen. Was meint Ihr?

Gruß

Devil

ich find die namen super! :)
wobei mir Don Diego de la Vega am besten gefällt :)
*lach*

Super Namen wirklich :)

LG Margit
 
Nun, Margit,

da müßte man diesen Don Diego sehen: winzig klein, schwarz mit braunen Füßen, langhaarig und eben grade mal eine Handvoll Hund, aber eine ungeheure Persönlichkeit, der sogar die Malamutes voll im Griff hat. Wenn man dann bedenkt, dass Don Diego der bürgerliche Name von ZORRO ist, denke ich, das passt.

L G

Devil
 
Werbung:
Hi

mein Name ist Dr. Wuffel (weil ich immer so viel rumschnupper)
und dann nennt man mich auch Anjo, ich finde beide Namen toll :)
 
Zurück
Oben