Die schönsten Hundenamen!

Hundenamen!!??

Hallo zusammen!!

Mein erser Hund hieß" Raudi " ein Wolfspitz,der war auch einer!!
Meine Hündin hieß " Aska ",ich liebe und vermisse sie noch immer!!( Schäfercollimix )
Und zu guter letzt kam " Baffy " ein Beagel!( ein Sturkopf sondergleichen!! )

Ja,und ich warte auf unsere .............
gut,man solls eigentlich nicht machen,......
einen Namen vorher geben,.....
mir schwirrt da einer vor.....

DASHIRA,

Liebe Grüße
SanfterRiese!
 
Werbung:
Ich finde ausgefallene Namen wie z.B.

Naomi, Kenai, Inook, India sehr schön. Lassen sich auch sehr gut rufen!

Gruss Susanne
 
hundenamen

hallo,ganz meine meinung,es gibt viele ausgefallene namen,muss kein rex,oder lumpi sein.meiner heisst IGOR
 
Also mein Dachsdeckel hörte auf den Namen Jester (gesprochen Tschester)
und mein kleiner Dalmatiner den ich am Samstag bekomme :jump: :jump: :jump:
bekommt den schönen Namen Bruno.
Meine Katze heißt Lilli oft auch Lillibeth weil sie ein zickiges Dummchen ist.
Leo ist mein kater ,sein Spitzname ist Poldi .
Und Tiger ist mein zweiter Kater.
Hoppel der Zwerghase.Das sind momentan alle.
Aber ich interessiere mich seit kurzem für Gespenstheuschrecken hat jemand
Namensvorschläge. :geist: :geist:
 
Hallo zusammen

Das sibirische Huskymädchen von meinem Neffen heisst Jolie (schön, hübsch) und ich finde das ist sie mit ihren schwarz umrahmten blauen Augen wirklich.

Liebe Grüsse
Rilena
 
Hundenamen

Hallo,

ich habe drei sehr schöne Hundenamen:

1. PLUTO
2. Castor
3. Arco (so wird mein neuer Dackel heissen)..........

Schönes Wochenende und etwas mehr Teilnahme in diesem interessanten Tierforum wünscht

Maike
 
Also.......unsere Kessy heisst Kessy,lol....manchmal nennen wir sie aber auch Deppchen oder Deppi(weil sie sich so benimmt) :jump1:

Mein erster Hund hieß Strolch,dann kam Charly
Meine Katzen hießen Micki,Minka,Morle und Tiffi

Die Fische hatten keine Namen....lol

Meine Nachbarn haben zwei Staff von den der eine Zeus heist und das
Mädel Indra(finde ich auch toll)

Meine Freundin ihr MIschling heisst Rico........

Ich denke es gibt massig schöne Hunde/Tiernamen..... :)
 
ich hab ja leider immer noch keinen Hund - aber letzte Woche hatte ich zwei Pflegehunde - die eine ist ein schwarzer Strassenmix und heisst Cola - der andere ist ein Dobermann und wird Joey gerufen - sein Stammbaum-Name ist viel zu kompliziert

der Hund des Chefs meiner Freundin ist ein Boxer und heisst Tyson - er fürchtet sich aber vor dem Plastikbüffel, der am Eingang unseres Schiess-Standes steht - grins
 
Na dann will ich doch auch mal ein paar Namen zufügen. Übrigens: Igor find ich auch total Klasse!

Felina, war ne Dobi-Hündin,
Farah,
Zorro (find ich dem Sinne toll, weils ein Dackelrüde is hihi),
Vincent oder Vinc (Winz ausgesprochen) find ich auch schön
oder auch Senta.

Bello mag ich gar nicht. Ein Hund mit diesem Namen hat mich mal gebissen...

Meine Kleine heißt ja Debbie. Eigentlich Dunstable und die Züchterin rief sie immer Tebbie. Das fand ich zu hart und so wurde sie zu Debbie. Aber ich glaube sie hat mehr Spitznamen, als da wären: Püppie, Schnatterinchen oder Debbie Deb - sie ist manchmal ein kleiner Tolpatsch..
 
Hi!

Mein Lieblingshund heißt Paco - aber ich nenne ihn beim Schmusen "Bärchen" (ist ein großer Briad).

Dann hieß der Wolfshund meiner Tante "Flynn", was ich auch schön finde.

Igor finde ich auch gut oder für so eine kleine freche mag ich Katinka.

Grüße, Nachtmond

P. S. Für die Heuschrecken vielleicht
"Olymp und Hades"
"Kassiopeia" oder etwas in der Richtung
oder
"Shrek"? :)
 
hallo!

also ich finde natürlich L U C Y am schönsten *gg* unsere 10monate alte schwarze Labradorhündin heisst so!

was mir auch noch gefällt für eine dame: joy!
 
Werbung:
Hallo Ihr Lieben!

Ich habe keinen Hund, sondern Katzen, sie heißen

Gizmo, Stripe, Lilly und Twinkle.

Wir hatten aber ein schönes Erlebnis: als ich mit meinem zukünftigen Mann Spazieren ging, rief ein Mann seinen Hund: "Herr von Bödefeld".............
fanden wir herrlich!
In der Nachbarschaft lebt ein großer, schwarzer Mischling, er trägt immer ein knallrotes Halstuch und heißt "Paul", passt richtig gut zu ihm :)
LG
Andrea
 
Zurück
Oben