Die schönsten Katzennamen!

AW: Die schönsten Katzennamen!

Stellt Euch vor, meine Celly hatte vom Tierheim den Namen Mao Hei bekommen. Wie grausam ist das denn und das nur, weil sie schwarz ist und das wohl auf chinesisch schwarze Katze heißt. :D
Da musste ratz fatz ein anderer Name her, war aber dennoch nicht ganz einfach. Letztendlich hat sie den Namen Celly dann von meiner Tochter bekommen, allerdings habe ich bei der Schreibweise Änderungen vorgenommen :D

Gestern habe ich auch einen schönen Namen gehört, welcher mir gut gefallen würde " Kisha". Aber nun gibt es ja erst einmal keine weitere Katze für mich.
 
Werbung:
AW: Die schönsten Katzennamen!

mein nio hört auf "Schatzikatzi", nio wird nur für verbotene dinge verwendet und schärfer ausgesprochen
 
AW: Die schönsten Katzennamen!

meine katzen heißen
Rosti: (rot weiß)
Stupsi: (glückskatze)
Bagira: (schwarz weiß)
Kiki: (glückskatze)
Noma: (getigert)
 
AW: Die schönsten Katzennamen!

ich find den Namen Nala und Speedy sehr schön :) ich möchte meine Katze Whiskey nennen zurzeit habe ich noch keine katze aber ich finde den Namen sehr lustig :)
 
AW: Die schönsten Katzennamen!

Mein früherer Kater hieß Mietscho.
Polly durfte ihren Namen, welchen sie vom Tierheim bekam behalten, Celly hieß ursprünglich vom Tierheim aus Mao Hei und Krümel bekam seinen Namen von mir (ist ja der einzige den ich von Baby an habe), weil ich diesen witzig fand. Viele sagen aber Zimtschneckerisch zu ihm :D
 
Werbung:
AW: Die schönsten Katzennamen!

:)Toll was es da für Namen gibts, meine beiden heissen Sandro nach ital. Künstler Sandro Bottocelli, der 2. heisst Leon, Abkürzung nach Leonardo, nach Leonardo da Vinci! ggggg;):rolleyes:
Warum weil ich so ein Fan von Italien bin auch Kunst und Land!!;)
 
Zurück
Oben