Drei süße Hasen in Mistkübel....

komaedchen

Mitglied
Registriert
10 Mai 2005
Beiträge
8
....gefunden! Wie herzlos und grausam muß man sein, um sowas zu tun!? :wut1:

Gestern wurden 3 Widderhäschen mitsamt dem Käfig in Wien 21 im Mistkübel gefunden. Gott sei Dank hat sich eine Polizistin bereit erklärt sie mit heim zu nehmen - da sie schon eins hatte....ich hätte sie wahrscheinlich auch behalten.

lg
 
Werbung:
das ist wirklich schrecklich, wie herzlos manche Menschen sein können.. :wut1:
Hoffentlich bleiben die Kleinen bei der Polizistin.. :)
 
süßer-hasi schrieb:
Hoffentlich bleiben die Kleinen bei der Polizistin.. :)

ja die bleiben sicher bei ihr - denn die hat das über funk gehört und ist aus einem anderen bezirk extra gekommen um sie zu holen. sie hat gesagt, sie hat schon einen und wollte sowieso noch einen zusätzlich nehmen.
jetzt hat sie gleich drei zusätzlich *g*

lg
 
komaedchen schrieb:
ja die bleiben sicher bei ihr - denn die hat das über funk gehört und ist aus einem anderen bezirk extra gekommen um sie zu holen. sie hat gesagt, sie hat schon einen und wollte sowieso noch einen zusätzlich nehmen.
jetzt hat sie gleich drei zusätzlich *g*

lg

das ist ja klasse... dann werden die Kleinen nun sicher ein schönes Zuhause haben.. :)
 
Werbung:
Zurück
Oben