Dringend Platz gesucht

Guinevere

Sehr aktives Mitglied
Registriert
20 Juli 2005
Beiträge
2.955
Ort
Klagenfurt
Hallo Leute!

Ich suche dringendst einen guten Platz für eine ca. 3jährige schildpatt Katze. Sie dürfte ein BKH Mischling sein, ist dementsprechend launisch, braucht also einen Besitzer mit viel Geduld.

Ich hatte die Befürchtung, dass sie im Tierheim stereotyp werden könnte, deshalb ist sie momentan bei mir zur Pflege. Das ist aber leider nur eine Übergangslösung. Bitte melden, wenn ernsthaftes Interesse besteht!!

lg Guin
 
Werbung:

yorkiefan

Sehr aktives Mitglied
Registriert
1 September 2005
Beiträge
794
Ort
Hessen
Achhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh wie gerne würde ich sie nehmen.
Aber in unser derzeitigen Wohnsituation wäre es nicht sinvoll.
Wir wollen umziehen aber im Raum Frankfurt ist ja nichts zu bekommen.
Jedenfalls nicht,das was uns so vorschwebt.
Denn ich will auf jeden Fall wohin ziehen,wo ich mir einen Hund oder eine Katze( besser 2 :) ) anschaffen kann.
 

Guinevere

Sehr aktives Mitglied
Registriert
20 Juli 2005
Beiträge
2.955
Ort
Klagenfurt
So, nun mal eine genauere Beschreibung von meinem Mädel:

Es wird schön langsam driiiingäääänd hier!! Sie versteht sich zwar prächtig mit meinen Miezen, aber ich kann sie nicht behalten, da sie eine Freigängerin ist. Sie weint jeden Tag stundenlang an der Eingangstüre oder am Fenster. Sie muss einfach ihren Freigang haben, den ich ihr nicht bieten kann. Ich wohne in der Stadt und finde dies keinen geeigneten Ort, eine Katze frei laufen zu lassen. Stark befahrene Straßen sind nicht das Wahre für mein Mädel. Also bitte: Sollte jemand einen guten Platz haben/wissen, meldet euch bei mir!!!!

lg Guin
 

Marie

Sehr aktives Mitglied
Registriert
31 Mai 2005
Beiträge
10.151
Morgen Guin!

Ach herrje, das tut mir aber leid! Hast Du's schon mal bei Euren Tierärzten oder in Tierbedarfs-Läden versucht? Muss doch möglich sein, jemanden geeignetes zu finden! Und wenn Du bei Euch im Tierheim mal nen Zettel aufhängst - mit Photo?

Grüssli Marie und *daumendrück*
 

Guinevere

Sehr aktives Mitglied
Registriert
20 Juli 2005
Beiträge
2.955
Ort
Klagenfurt
Hatte die Katze schon mit Bild in unseren Lokalzeitungen, nix gebracht. TÄ etc schon informiert, nix gebracht. Find einfach nix für die Süße..-

lg Guin
 

yorkiefan

Sehr aktives Mitglied
Registriert
1 September 2005
Beiträge
794
Ort
Hessen
Ist das nicht blööööd?

Ich hätte sie gern genommen. Es ist nur bei uns so, das mein Mann mich ein wenig ausbremst. Er kann es nicht ab wenn die Badezimmer bzw. Toilettentür offen steht. Naja und Katzenklo in der Küche kommt für Ihn überhaupt nicht in Frage und für mich auch nicht. Sowas wie eine Niesche haben wir nicht.
Auf unseren Balkon lebt ein freies Taubenpaar, kommt also auch nicht in Frage.Im 4. OG kann ich sie nicht mal schnell vor die Tür lassen.
Achhhhhhhhhhhhhh ich hätte sie gern genommen.
Wir hätten da eine Wohnung in Offenbach in Aussicht.Der Vermieter hat sich aber leider noch nicht entschieden. Ist EG mit Garten. Wäre also super für 2 oder 3 Stubentiger

*träum*
 

Flauschfussel

Sehr aktives Mitglied
Registriert
2 Mai 2005
Beiträge
8.326
Ort
Siegen
ich nähme sie sofort*schnüff, aber ich kann keine Freigänger nehmen :(
Moment mal:
Grinseentcheeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeen!!!!
Nimm du sie!! Bitte!:guru: :guru: :guru: :guru:
Bei dir hat sie den Himmel auf Erden!!
Und kann raus!!
 
Werbung:
Oben