Dringend Platz gesucht

nun ja, aber wie du siehst, die Süße is trotz Zeitungsannouncen immer noch bei mir. Sogar auf einigen Help Homepages hab ich sie und null Reaktion. Leider... Hast noch Zeit... :winken3:
 
Werbung:
oh mann die ist ja voll süss. wenn ich nur wüsste wie ich meinem mann noch ne miez unterjubeln könnte... platz hätten wir ja genug. keine stark befahrene strasse in der nähe. genug auslauf für eine freigängerin. manno ich glaub wenn guin plötzlich rein "zufällig" mit der miez vor meiner haustüre stehen würde, dann könnte ich echt nicht widerstehen. seufz.
lg tina
 
Dann erzählst Du Deinen Menne eine unglaubliche Geschicht, wie Du sie gerade so vor dem Tod bewahrt hast und sie Dir soooo leid tut.
Natürlich werdet Ihr sie nur solange behalten, bis sich der Besitzer meldet.
Dann wird Sie ne ganze Weile bei Euch sein und irgendwann sagt er dann." Neee, auch wenn sich jetzt jemand meldet ,bleibt die Mietze bei uns..
So ähnlich habe ich es mal bei meinen Eltern gemacht. Meine damalige Freundin wollte ihr Kaninchen nicht mehr und fragte mich,ob ich es nicht haben möchte. Ich wolllte natürlich.Wir haben das arme Kaninchen so dreckig gemacht und haben dann meiner Mutter erzählt, das wir es gefunden haben und ältere Kinder es tod machen wollten. Dann noch schnell ein par Tränen rausgequetscht und schon hatte ich ein Kaninchen.Meine Vater ist aus den Wolken gefallen(für ihn waren Kaninchen nur für eins gut....), hat mir aber dann doch ne schöne große Holzkiste gebaut.
Ob mir meine Eltern die Geschichte abgekauft haben,weiß ich nicht, aber ich denke mal nicht.Habe sie nie danach gefragt.
 
Am Pyramidenkogel, mit Auslauf, anderen Katzen, weit weg von stark befahrenen Straßen, ich darf sie auch jederzeit besuchen, einfach toll!! :blume2:
 
Werbung:
Zurück
Oben