Dsds

Original von Ela
Boah, aber Franciska geht mal überhaupt nicht von ihrer Art her. Die is immer total überzogen und ihr künstliches gelache *aufreg*
Finde ich gar nicht. Ich finde sie klasse!

Lisa finde ich, kommt manchmal etwas arrogant rüber. Muß sich wohl auch bei den anderen schon etwas unbeliebt gemacht haben mit ihrer Art.

Endlich mal jemand der meiner Meinung ist :D


Konnte es heute leider auch nicht sehen .. war dafür aber lecker essen =)
 
Werbung:
hallo

Ich fand die Mädels gar nicht arrogant.

Der einzige, den ich arrogant finde, und eh etwas neben der Kappe
ist Mark.
Irgendwie hat der Typ ne Macke.
 
hmm... ich kuck das nciht, dahe rkann ich mit den einzelnen namen auch gar nichts anfangen.
ich finde die leute, die da mitmachen sind irgendwie selbst schuld, wenn sie harte kritik einstecken müssen. denn es gibt auch leute dort die singen können und trotzdem richtig harte kritik einstecken müssen. ich schau ab und zu ausschnitte von dsds an. mir hat es gefallen, asl der typ nachdem er blöd angemacht worden ist von der jury den beiden herren ihr glas wasser ins gesicht gekippt hat. ;)
so wirklich erfolgreich sind die leute ja dann auch nicht trotz, dass sie dann die halbe welt kennt.

oh gott wenn ich dran denke was für peinliche leute dahin gehen o_o da wirds mir ganz anders.
 
Ich habe es heute in der Wiederholung gesehen.

Irgendwie hat der Typ ne Macke.
Und genau diese brauchst Du auch in dem Geschäft ;).

Ich denke, das liegt in der Natur. Ralf, Du als Mann findest die Mädels nicht arrogant, wir dafür die Männer nicht, wobei die wirklich nicht arrogant sind. Ich gebe zu, Mark ist etwas schräg, aber genau das macht ihn so interessant und: er kann singen und das zählt!

Ich fand dieses Mal Lauren eigentlich ganz gut. Cindy Lauper hat genau so ein Stimme, das paßte sehr gut zu ihr. Dennnoch denke ich, dass sie in den nächsten Shows wohl gehen muß.

Wen ich mittlerweile auch immer besser finde, ist Max. Der war diesmal einfach wieder nur super. Ich denke, es wird echt schwer, aber das Rennen wird Franciska oder Mark machen, da bin ich mir fast sicher.
Aber alle, die jetzt noch da sind, sind nicht schlecht, sonst wären sie nicht soweit gekommen.

Um Julia tat es mir leid, weil sie ein nettes Mädchen ist, aber gesanglich kein Superstar.

Es bleibt spannend...
 
Was war das denn gestern für eine Entscheidung???? Franziska fliegt raus und Lauren, die mal wieder schlecht gesungen hat bleibt???
Verstehe ich nicht, ehrlich nicht, und ich glaube, da hat auch niemand mit gerechnet.
Wahrscheinlich war sie wirklich so gut, daß jeder, der da angerufen hat dachte, die kommt sowieso weiter...
Ich fand allerdings, daß sie sehr souverän diese Mitteilung aufgenommen hat.

Während der Show haben Jann und ich noch darüber gesprochen, daß wahrscheinlich sie und Mark im Finale stehen werden...
Hoffentlich bleibt Mark jetzt wenigstens dabei. Und Lauren geht dann hoffentlich das nächste Mal!
 
Hi

Ich finde es super, dass Francisca endlich raus ist!!!!
Sie hat so eine schlimme Art an sich.....furchtbar. Das künstliche rausgedrückte lachen ging mir schon von Anfang an auf die nerven!
Aber Lauren war gestern echt mies und den Thomas fand ich auch nicht gut. Marc hingegen gefällt mir gesanglich immer besser.
Ich persöhnlich denke, dass Marc und Lisa ins Finale kommen.

Gruß Moemi
 
Original von Moemi
Ich finde es super, dass Francisca endlich raus ist!!!!

Also ich finde es nicht gut. Und mal ehrlich .. egal wie ihre Art ist, sie kann einfach gut singen.
Naja aber dabei sind eh noch nie die rausgeflogen die nicht singen können ......
 
ich finde es auch net gerade toll. sie hat ne wahnsinns stimme, ne tolle ausstrahlung und kann gut performen....

auch wenn ich lauren sehr mag hätte sie es eher verdient gehabt raus zu fliegen (zumindest gesanglich gesehen).
 
Ein Star muss nicht zwangsläufig singen können - siehe Bob Dylan, Tom Waits, Herbert Grönemeyer und ... und ...und...
Ein Star muss Ausstrahlung haben, und wenn er/sie dann auch noch singen kann - um so besser ;)

In diesem Sinne: Good luck, Lauren
 
guten Morgen

Fand es auch schade, das Franzi gehen musste.
Aber singen können dort alle gut.
@QMomi, da hast du ganz gewiss recht, das Ausstrahlung sehr wichtig
ist.
Lauren hat sie bestimmt, finde sie auch sympathisch.

Meine Favoriten sind Max und Lisa

Viele Grüße
Ralf
 
Hallo,

also ich bin froh, dass Franziska raus ist. Sie ist viel zu arrogant und unsympathisch. Aber für ihre Karriere ist es sehr gut, dass sie jetzt schon raus ist, denn von den Gewinnern hört man nach kurzer Zeit eh nie wieder etwas. Und die, die wirklich singen können, bekommen auch so einen Vertrag (siehe Nevio: er ist erfolgreicher, als der Gewinner Tobi).

Im Prinzip ist es mir egal, wer gewinnt. :D
 
Mal wieder ein klassisches Beispiel von absoluter Ungerechtigkeit!!!

Und arrogant fand ich sie ganz und gar nicht. Ich fand Franciska mit Abstand am Besten und auch sehr natürlich. Sie hat schon mehrfach bewiesen, dass sie es einfach kann.

Natürlich hat Lauren eine nette Art, aber gesanglich einfach kein Superstar.

Nach dieser Entscheidung kann ich das nicht mehr für Ernst nehmen.
Sie war einfach gut und da läßt sich nichts dran rütteln.
Klar, dass nicht jeder jeden leiden kann, aber bei vielen ist es auch Neid.

Lauren gehört einfach nicht weiter und wenn das weiter so ungerecht läuft, ist wohlmöglich Mark auch bald raus was? Ne, das kann es echt nicht sein...

Aber über Geschmack läßt sich ja bekanntlich nicht streiten, dennnoch beharre ich darauf, dass Franciska es auf jeden fall bis ins Finale hätte schaffen müssen.
 
Original von Ela
Und arrogant fand ich sie ganz und gar nicht. Ich fand Franciska mit Abstand am Besten und auch sehr natürlich. Sie hat schon mehrfach bewiesen, dass sie es einfach kann.

Da stimme ich dir voll und ganz zu. Und grade wenn ich mir anschaue wie sie reagiert hat als sie geflogen ist konnte ich kein bissi arroganz feststellen.
Naja aber dazu hat wohl jeder seine eigene Meinung.


Bin ja mal gespannt wer als nächstes fliegt ... gewinnen tut dann der Milchbubi oder so :evil:
 
Ich sag ja, ich kann es jetzt nicht mehr ernst nehmen und werde es sehr wahrscheinlich auch nicht mehr so weiter verfolgen wie bisher.

Ist für mich nicht wirklich mehr interessant.
 
Werbung:
Singen konnte sie ja wirklich gut. Stimmlich gab es da auch echt nix zu meckern. Aber wie schon gesagt hat mich ihr künstliches gelache total abgenervt......
Wie Mandy schon sagte, heißt das ja auch nicht das NUR der Gewinner dieser Show erfolg haben wird. Ich weiß gar nicht ob Tobi überhaupt noch singt (in den Charts,....?) ?(
 
Zurück
Oben