durchfall vom futter - normal?

Werbung:
AW: durchfall vom futter - normal?

Meine Katzen vertragen Milch :D Bekommen von mir auch immer 4% Dosenmilch mit Wasser verdünnt und Durchfall hatten sie noch keinen.
Gibt es allerdings auch nur 1 x täglich.;)
 
AW: durchfall vom futter - normal?

Meine Katzen vertragen Milch :D Bekommen von mir auch immer 4% Dosenmilch mit Wasser verdünnt und Durchfall hatten sie noch keinen.
Gibt es allerdings auch nur 1 x täglich.;)

viele katzen vertragen milch. nachbarskatze bekommt die sogar unverdünnt :rolleyes:

heißt aber nicht dass die laktose für katzenmägen geeignet ist ;)

der durchfall von siana kommt jedenfalls NICHT von milch, denn siana trinkt ausschließlich wasser

lg
 
AW: durchfall vom futter - normal?

Wir sündigen ja auch mal.
Meine TÄ meinte, die Dosenmilch verdünnt mit Wasser, könnte ich ruhig mal geben.
 
AW: durchfall vom futter - normal?

das hat nichts mit ungesund zu tun sondern mit unverträglich (laktose) ;)

dosenmilch gibts bei uns nicht :confused:
 
AW: durchfall vom futter - normal?

Gonzita, hat sie denn auch Freigang? Vielleicht hat sie draussen was ekeliges gefressen, oder jemand gab ihr Milch ?? Ist denn der Durchfall wieder weg, oder sie sie den immernoch? Wenn ja, geh lieber mal zum Ta und lass sie auf Geradien untersuchen. Oder hast das bereits gemacht? L.GR.:umarm:
 
AW: durchfall vom futter - normal?

Da meine das bisher gut vertragen, sehe ich das nicht als Problem. Wird ja auch mit ganz viel Wasser verdünnt. Spezielle Katzenmilch trinken sie nämlich gar nicht :(
 
AW: durchfall vom futter - normal?

Stupidcat...ich finde das toll, wie du dich einsetzt hier.
Auch ich beschäftige mich sehr mit Futter und liege im oberen Bereich.
Wir haben Coonies und auch ab und an einen Wurf...(und Ja, bevor jemand neues fragt-selbstverständlich sind wir in einem Verein :) )
Die Milchunverträglichkeit bei allen Katzen stimmt nicht.
Alle unsere Katzen vertragen Milch und Milchprodukte, sind von Baby an dran gewöhnt.
Für Maine Coons ist das wichtig wegen der enormen Größe.
 
AW: durchfall vom futter - normal?

Stupidcat...ich finde das toll, wie du dich einsetzt hier.
Auch ich beschäftige mich sehr mit Futter und liege im oberen Bereich.
Wir haben Coonies und auch ab und an einen Wurf...(und Ja, bevor jemand neues fragt-selbstverständlich sind wir in einem Verein :) )
Die Milchunverträglichkeit bei allen Katzen stimmt nicht.
Alle unsere Katzen vertragen Milch und Milchprodukte, sind von Baby an dran gewöhnt.
Für Maine Coons ist das wichtig wegen der enormen Größe.

Hi. Meinst Du denn laktosefreie Milch, oder normale?? :blume2:
Es muss ja wirklich nicht die teuere "Katzenmilch" sein sondern die Laktosefreie aus dem Supermarkt ist genauso gut. (ist halt nur kein Taurin drin, aber das :)sollte ja auch im Haubtfutter enthalten sein).
 
AW: durchfall vom futter - normal?

Habe ehrlich gesagt nie darauf geachtet, ob es auch lactosefreie Milch gibt, denn ich selbst trinke keine.
Quark und Käse mögen meine auch :D
 
AW: durchfall vom futter - normal?

Stupidcat...ich finde das toll, wie du dich einsetzt hier.
Auch ich beschäftige mich sehr mit Futter und liege im oberen Bereich.
Wir haben Coonies und auch ab und an einen Wurf...(und Ja, bevor jemand neues fragt-selbstverständlich sind wir in einem Verein :) )
Die Milchunverträglichkeit bei allen Katzen stimmt nicht.
Alle unsere Katzen vertragen Milch und Milchprodukte, sind von Baby an dran gewöhnt.
Für Maine Coons ist das wichtig wegen der enormen Größe.

Hi. Meinst Du denn laktosefreie Milch, oder normale?? :blume2:
Es muss ja wirklich nicht die teuere "Katzenmilch" sein sondern die Laktosefreie aus dem Supermarkt ist genauso gut. (ist halt nur kein Taurin drin, aber das :)sollte ja auch im Haubtfutter enthalten sein).
 
AW: durchfall vom futter - normal?

Nein, ich rede von 10%iger Kondensmilch.Müsste ich dir alles genauer erklären.
Das vertragen aber nur Tiere, die von Anfang an daran gewöhnt sind.
Bei Coonies ist es eben wichtig, wegen Knochen etc.
 
AW: durchfall vom futter - normal?

ich weiß nicht ob sie den durchfall noch hat, mal schauen.

fakt ist dass sie das neue futter so sehr liebt dass sie denkt sie kann sich 10x am tag nachschlag holen :rolleyes:

zum thema milch:
@stupidcat
laktosefreie milch ist natürlich etwas anderes.
ich gebe trotzdem keine. siana mag sie nicht besonders und ich sehe auch keinen grund warum sie das brauchen sollte.
 
AW: durchfall vom futter - normal?

Vielleicht denkt sie, sie wäre im All you can eat Restaurant - lach -

Wenn Deine Siana keine Milch mag, umso besser. Bei mir kam das auch nur durch Zufall (hatte Besuch uns sie haben den Rest aus dem Milchkännchen geschlecht :D) und seitdem mögen sie es.
 
Werbung:
AW: durchfall vom futter - normal?

haha, da hat sie sich aber geschnitten. essen gibts morgens und abends :D

denn ab november bin ich mittags gar nicht mehr da :cool:
 
Zurück
Oben