durchfall vom futter - normal?

AW: durchfall vom futter - normal?

Reicht doch auch aus.
Meine bekommen 3 x täglich, morgens, nachmittags wenn ich von der Arbeit komme und dann nochmals abends. Jeweils zwischen 25 g + 30 g Nassfutter. Leckerlie dann mal zwischendurch.
 
Werbung:
AW: durchfall vom futter - normal?

natürlich reicht das aus. aber das sieht meine katze eben anders :)

wie auch immer, mittags gibts nix und fertig :D

lg
 
AW: durchfall vom futter - normal?

Unsere Katzis sehen immer einiges anders als wir :D
Mir wäre auch morgens und abends lieber, aber geht bei ihnen nicht. Anfangs gab es ja 4 Mahlzeiten, bin schon froh, dass es auf 3 reduzierbar war.
Aber die Bande weiß genau die Uhrzeit, so als ob sie die Uhr lesen können - lach - Stehen dann schreiend vor mir.:D
 
AW: durchfall vom futter - normal?

Unsere Katzis sehen immer einiges anders als wir :D
Mir wäre auch morgens und abends lieber, aber geht bei ihnen nicht. Anfangs gab es ja 4 Mahlzeiten, bin schon froh, dass es auf 3 reduzierbar war.
Aber die Bande weiß genau die Uhrzeit, so als ob sie die Uhr lesen können - lach - Stehen dann schreiend vor mir.:D

wieso geht das nicht?

lg
 
AW: durchfall vom futter - normal?

Weil ich diesen Zirkus nicht ertrage :D und das seit ganz vielen Jahren zur Gewohnheit geworden ist.
 
AW: durchfall vom futter - normal?

achso :D

ich bin mittags für normal nicht zuhause, daher würde ich von einem zirkus gar nix mitbekommen. aber meine mieze weiß ob ich da bin oder nicht und wenn ich weg bin weiß sie auch dass betteln nichts bringt :katze3:

lg
 
AW: durchfall vom futter - normal?

Ich fange morgens ganz früh an zu arbeiten, daher auch früh aufstehen. Erste Mahlzeit gibt es für meine Tiger morgens um 5.30 Uhr. Wenn ich dann um 15 Uhr zu Hause bin, verlangen sie die zweite Mahlzeit, was ich auch verstehen kann, war ja lang bis dahin :D. Die letzte Mahlzeit gibt es dann um 18 Uhr und dann ist finito
 
AW: durchfall vom futter - normal?

Ich fange morgens ganz früh an zu arbeiten, daher auch früh aufstehen. Erste Mahlzeit gibt es für meine Tiger morgens um 5.30 Uhr. Wenn ich dann um 15 Uhr zu Hause bin, verlangen sie die zweite Mahlzeit, was ich auch verstehen kann, war ja lang bis dahin :D. Die letzte Mahlzeit gibt es dann um 18 Uhr und dann ist finito

ui, siana musste bis jetzt immer länger warten. ich hab oft um 6 angefangen, da gabs frühstück dann um 5. und wenn ich bis 20 uhr gearbeite hab, war ich auch erst 20.30 uhr zu hause fürs abendessen.

aber das war einmal da ich einen neuen job hab :D jetzt bin ich spätestens halb 7 daheim. :blume2:

lg
tina
 
AW: durchfall vom futter - normal?

Dann gibt es ja für Siana jetzt auch ein bisschen früher wieder etwas zu fressen. Habe wenn ich mal länger außer Haus bin auch immer ein schlechtes Gewissen gegenüber meinen Tigern, denn sie müssen ja auf mich warten (obwohl sie in der alten Wohnung, wo sie eher an die Futterschälchen kamen, auch mal Selbstbedienung gemacht haben). Ich esse ja auch wenn ich Hunger habe ;)
 
AW: durchfall vom futter - normal?

ja jetzt gibts früher essen ;)

aber bisher war das nicht so das problem. manchmal hat meine nachbarin hund und katz schon vorher gefüttert. meistens hat siana aber eh gewusst wann ich nach hause kam und hat um diese uhrzeit dann brav vor der tür auf mich gewartet :blume2:
 
AW: durchfall vom futter - normal?

Finde das echt immer unglaublich, wie die Tiere irgendwie die Uhrzeit wissen :D und dann darauf bestehen. Klar, würden sie zwischendurch auch etwas bekommen, fänden sie es auch nicht schlecht, aber so etwas ist schnell bei denen angekommen und soll dann zur Gewohnheit werden :cool:
 
AW: durchfall vom futter - normal?

jep. genau so ist es. aber zum glück kann ich sehr stur sein :D

übrigens, um zum eigentlichen thema zurückzukehren: der durchfall ist weg :blume2:

lg
 
AW: durchfall vom futter - normal?

Das ist super, dass der Durchfall nun weg ist.
Hast etwas gegeben oder ging er von alleine weg ?
 
Werbung:
AW: durchfall vom futter - normal?

Noch besser. Dann hat sich der Magen vielleicht jetzt an das neue Futter gewöhnt und umgestellt.
 
Zurück
Oben