Flugstunden

Werbung:
ich sags mal gaanz leise
das hat er wohl jetzt gehört
aber ich will es lieber nicht beschreien, sonst streikt er wieder

oder Walter muß hier auch mal Inventur machen

aber dann, wenn es geht mitten in der Nacht, da schlafen wir ja alle-

theoretisch
 
Jetze gehts übrigens wieder ganz rasch - sind wohl alle Abendbrot essen. Vielleicht liegts daran, hihi...
 
Ja ich wart auch nur noch auf meinen Gast, dann bin ich dahin kochen... :D

Vorher kochen macht find ich keinen Sinn... Muss ja frisch sein... Außerdem bin ich ja eine Freundin der schnellen Küche. *ggg*
 
Da geht es dir, wie mir-ja nich soviel Aufwand...
Aber beim Kochen geht es noch, mach ich eigentlich gern, nur nich backen.
Höchstens, wenn man alle Zutaten in eine Schüssel kracht, rühren, aus Blech und ab in den Ofen.
Na ich bin eh kein Kuchenesser...
 
Huhu Ihr Zwei!

Also ehrlich gesagt hab ich noch nie Kekse für Menschen gebacken. Eigentlich das 1.Mal für Debbie. Macht ja auch ne Riesen Sauerei, naja oder ich stell mich nur so blöd an *grins*

Kochen is was anderes, aber ich seh's auch nicht ganz so ein, 2 Stunden in der Küche zu stehen und die Mahlzeit is in 10 Minuten wech gemoppelt. Es muss alles im Verhältnis stehen :D
 
Aufwendig kochen mach ich auch nicht, eher so die deftige Hausmannskost.
Wenn de zuvieles kochst, haste bloß einen Haufen Abwasch :autsch:
Die Töpfe meine ich, der Rest kommt in die Spülmaschine.
das Schlimmste am kochen ist nicht das kochen selbst, sonder das:
Wassoll ich kochen? :wut1:
 
ja, dann holt man sich 10 Kochbücher ausm Regal und geht alles mögliche durch... Aber wenn man dann weiß, was man kocht, geht's eh voll schnell...
 
Werbung:
Ehrlich mal, is doch voll blöd! Dauert alles ewig - Walter, Mag: Wechselt mal die Plattform :nono:
 
Zurück
Oben