Forentreffen?

Werbung:
Hallo!

Also, als gebürtige Deutsche, Urlauberin in der Schweiz, wohnhaft in Österreich....muss ich nur das Datum wissen*fg

Liebe Grüße
SanfterRiese!
 
ich bell dann mal in deine Richtung!!

Schreib da a PN, wenn ich was Genaueres weiß. Kriegst ja Email Benachrichtigung über neue PNs, oder?
 
Einen wunderschönen Guten Morgen! :umarm:

Nööö, Guinevere, ich werde nicht angeschrieben, habs nicht aktiviert,
aber ich schau ja immer wieder rein!

@ Grinseentchen, da gehts Dir wie mir, du hast geschrieben:
Ich fahr doch keine Autobahn und so weit bin ich selbst noch nie gefahren, also müßte ich meinen Mann mitbringen...

Aber da ich das ganze eh nur mit einem Urlaub in verbindung bringen kann, werde ich wohl mit der ganzen Familie aufkreuzen :)

Aber mal abwarten, wie es sich weiter entwickelt!

Liebe Grüße
SanfterRiese!
 
Hallo an alle!!!!!!!!
wir haben ja noch Hände :winken3: und Füsse Schritt
um miteinader zu reden :grouphug:
 
Au ja. Wir können auch viele Zettel mitnehmen und im Zweifelsfall aufschreiben, was wir sagen wollen *g*

Nun aber wieder ernst: Wer will und wann ungefähr und wo solls denn nu stattfinden???
 
Guinevere schrieb:
Nun aber wieder ernst: Wer will und wann ungefähr und wo solls denn nu stattfinden???

Lustig fänd ich´s schon und interessant.
bei uns gänge es eh nur am Woend, da, wie ich schon schrieb, mein Männe fahren müßte und der kommt frühestens freitags abend gegen 22.Uhr nach Hause und muß Sonntag abend 20.30 wieder los :autsch:
Also dürfte es nicht ganz sooooo weit weg sein.
Wißt ihr, was ich, falls es statt findet, danach komisch fände:
Guin, dann bist du nicht mehr die weiße Mietz, falls Walter kommen würde, ist er nicht mehr die schwarze Mietz, Marie4 ist dann nicht mehr die Debbie, Sinaa nicht mehr die Kessy usw. :weinen3:
 
Werbung:
Zurück
Oben