Forentreffen?

Hihi... Keine einfache Sache!

Wieviel sind wa denn jetzt: Guin, Alex, Sanfter Riese, Ingrid (?), Katrin (?) und ich. Sina - wo auch immer Du steckst - Du auch?

Dann schlage ich vielleicht mal den Samstag als Tag vor. Fragt sich allerdings nach wie vor wo? Was wär denn ungefähr mittig für alle?
 
Werbung:
Tolle Idee, aber puh, bei mir wird das schwierig vom zeitlichen her - ich arbeite nahezu rund um die Uhr und jedes Wochenende ist mein Sohn (7) bei mir, da widme ich ein gutes Stück meiner Zeit ihm.
Ausserdem bin ich fuuuuuuurchtbar menschenscheu :)
 
Einen wunderschönen Guten Morgen! :umarm:

Also...Bodensee, ist zwar ca 500 km von mir...da sitzt bestimmt noch ein Urlaub drin :rolleyes: Obwohl, dann ziehe ich es vor, das ganze zum Frühling zu machen..der Bodensee hat super Campingplätze... :)

Liebe Grüße
SanfterRiese!
 
mit dabei bin, falls es zeitlich klappt - und absolut für den Bodensee stimme - grins - da hab ich allerhöchstens 2 Stunden zu fahren - vermutlich weniger

mir is eigentlich egal, wo das is - wenn ich fast jedes WE in den bayerischen Wald, in mein geliebtes Pullman fahren kann - dann kann ich auch zu Euch fahren - wo immer ihr Euch treffen wollt
 
Bodensee klingt toll.

So, ich glaube, da hätten wir mal das WO. Jetzt geht's nur noch um's WANN.

Find den Vorschlag von Sanfter Riese super, dass ma des im Frühling machen. Wir alle auf am Camping Platz? *Cool* :D
 
:jump1: :jump1: :jump1: :jump1:

Also wenns im Frühjahr sein soll komm ich selbstverständlich auch.Egal wo,egal wie,egal was,egal warum....... :kuss3:
Wird schon irgendwie gehen.....
Oder ihr kommt alle zu mir.Bringt Luftmatratzen mit und könnt hier übernachten... :)
Oder wir mieten irgendwo in der Mitte ein Gelände vom TSV.Meistens geht das umsonst......
Bin jedenfalls dabei.Mit Kessy und Maya.Männe......hmmmm...vielleicht :jump1:
Oder lieber Urlaub vom Mann????
Mal schauen :winken1: :winken1:
 
dann mal hier ein paar Vorschläge

http://www.camping-mexico.at/start/startfset.html - ab 1.5.2006 geöffnet - Hunde erlaubt

http://www.camping-kirchberg.de/seiten/index2.html - Saisonstart noch nicht angegeben - Hunde erlaubt

http://www.campingplatz-gohren.de/index.php - Saisonstart 7.4.06 - Hunde erlaubt

http://www.campingplatz-iriswiese.de/maind.htm - Saisonstart unklar - Hunde erlaubt

http://www.park-camping.de/site_de.php?menue=01m - auch im Winter geöffnet (das wär doch was?) - Hunde erlaubt

http://www.salzmann.at/index.html - ab April offen - Hunde erlaubt

http://www.campingpark-ueberlingen....n/campingplatz_in_ueberlingen_am_bodensee.htm - Saisonstart noch offen - Hunde sehr willkommen

http://www.birnau-maurach.de/center_frameset.html - Saisonstart 18.03.2006 - Hunde erlaubt

http://www.gitzenweiler-hof.de/site.php?menue=02 - Ganzjahresplatz - nicht direkt am Bodensee aber sehr zu empfehlen - Hunde willkommen
 
krstie schrieb:
http://www.park-camping.de/site_de.php?menue=01m - auch im Winter geöffnet (das wär doch was?) - Hunde erlaubt

http://www.campingpark-ueberlingen....n/campingplatz_in_ueberlingen_am_bodensee.htm - Saisonstart noch offen - Hunde sehr willkommen

Hallo!
Danke kristie für die Links! :umarm:
Hab mir gerade alle angeschaut, die mir am besten gefallen stehen oben!
Warum?
Sie scheinen recht hunde freundlich :) mit eigenem Badebereich und so!

Aber schaut mal selber!
Gibts vielleicht noch andere Vorschläge...ausser Bodensee?
Nur mal so ins Forum geworfen :rolleyes:

Liebe Grüße
SanfterRiese!
 
Werbung:
also bei Lindau bin ich mir bezüglich Hunde nicht so sicher - da ich aber keinen habe, weiss ich nicht, ob die nachstehenden Bedingungen normal sind

Hunde sind auf dem Campingplatz unter folgenden Bedingungen erlaubt:
Sie müssen der Platzverwaltung gemeldet sein.
Sind immer an der Leine zu führen.
Dürfen nicht ins Wasser und in die Sanitärgebäude.
Auslaufmöglichkeiten befinden sich außerhalb des Platzes.
Verunreinigungen durch Tiere sind vom Besitzer unverzüglich zu entfernen.
Kampfhunden, gleich welcher Rasse, ist der Aufenthalt in der Anlage untersagt

Überlingen fand ich bezüglich Hunde auch toll - deshalb hab ich da auch "sehr willkommen" verwendet
 
Zurück
Oben