Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Gassigehen im Bach und anderswo

Dieses Thema im Forum "Hunde-Forum Allgemein" wurde erstellt von Sinaa, 18 September 2005.

  1. Sinaa

    Sinaa Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    10 April 2005
    Beiträge:
    969
    Ort:
    Kelkheim
    Werbung:
    Huhu Foris
    Hier mal paar neue Fotos von unserem heutigen Gassigang!!!!


    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]


    :jump1: :jump1: :jump1:

    Es hatte Geschneit!!!!!

    [​IMG]
     
  2. Grinseentchen

    Grinseentchen Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    25 Juli 2005
    Beiträge:
    4.715
    Ort:
    Mittelpöllnitz/Thür.
    Maya und Kessy scheinen sich bestens zu verstehen, sehen beide glücklich aus.
    Weiterhin viel Freude mit ihnen...
    liebe Grüße Alex1
     
  3. Marie

    Marie Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    31 Mai 2005
    Beiträge:
    10.151
    Morgen Sina!

    Wie - es hat geschneit??? :haare: Also ziemlich kühl'erich isses hier auch und gestern hat bei uns hier schon jemand sein Auto freikratzen müssen.. Aber Schnee? Ohweh ohweh...

    Hey, es sieht so aus, als ob sich Maya an Kessy orientiert?! Verstehen sich die beiden denn auch so gut, wie es auf den Bildern ausschaut?

    Übrigens, die Gegend im Hintergrund sieht unheimlich Gassi-geh-freundlich aus! Auch schon bei den anderen Bildern (Park etc.). Toll und superschöne Photos!

    Grüssli Marie
     
  4. Sinaa

    Sinaa Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    10 April 2005
    Beiträge:
    969
    Ort:
    Kelkheim
    Hallo Marie
    Es hat natürlich nicht geschneit... :weihnacht ....aber von weitem sah`dieser weisse Kalkhaufen echt wie schnee aus!!!! :jump1:

    Die Gegend um die Rote Mühle ist ziemlich ideal für Ausflüge mit den Hundis.Aber davon haben wir hier echt einiges.Wir sind im Taunus...*Wunderland* :)

    Kessy ist viel zu nachgibig.Sie lässt Maya fast alles durchgehen.Die kleine Kröte klaut ihr sogar das Futter aus dem Maul.... :wut1:
    Aber da müssen die zwei selber mit klarkommen!
     
  5. yara2604

    yara2604 Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    6 August 2005
    Beiträge:
    92
    Ort:
    Wien
    Superrrrrrr wie sich die beiden verstehn vieleicht übernimt Kessy die mutter-rolle bei Maya ??? das sie so gutmütig ist und die gegend herlich schön habt ihrs zum beneiden
     
  6. Marie

    Marie Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    31 Mai 2005
    Beiträge:
    10.151
    Werbung:
    Ach Sina... So langsam mach ich hier den Eindruck, das ich nicht am Harz wohne, sondern hinterm Mond, hihi... Also kein Schnee, ok! :rolleyes: Sah aber wirklich ganz danach aus - mich haste jedenfalls gekriegt :jump1: ...

    Echt, so dreist is die kleine Maya? Na gucke mal guck! Aber dann hat se sich ja bestens eingelebt und ich denk, wenn's Kessy zuviel wird, wird sie bestimmt schon mosern.

    Glaube, wenn wir mal wieder nen Ausflug machen, dann kommen wir in Eure Gegend! Ins "Wunderland Taunus" - gibt echt schöne Ecken! Waren vor Debbie schon mal in Frankfurt und Umgebung und ich muss echt sagen, toll!
     
  7. Sinaa

    Sinaa Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    10 April 2005
    Beiträge:
    969
    Ort:
    Kelkheim
    :jump1: Mach Dir nix draus.Wir dachten auch von weitem das sei Schnee!!!
    Kessy ist einfach zu gutmütig.Im moment lässt sie sich wirklich alles gefallen :rolleyes:

    Gibt wirklich schöne Ecken hier.Ich bin ja ursprünglich aus dem Ruhrgebiet und denke manchmal immer noch,nach so langer Zeit, " Wie im Urlaub ". :jump1:
     
  8. Marie

    Marie Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    31 Mai 2005
    Beiträge:
    10.151
    Ja, das kann ich mir echt vorstellen - und für Wuffis isses echt ein Traum. Der Harz hat ja auch einiges zu bieten, aber man muss auch viel rausfahren dafür.

    Was den Schnee betrifft, glaube, das er auch nicht mehr ganz so lange auf sich warten lässt. Wir hatten hier heut morgen auch schon wieder Rauhreif und etwa 6 bis 7 Grad, brrr....

    Hmm *zustimmendnick* Kessy lässt Maya sich wohl erstmal ausprobieren. Freut mich aber sehr das die beiden gut zurecht kommen! Sehen auch toll zusammen aus! Wie war das eigentlich mit dem Futter? Nimmt Maya Kessy's Futter oder musstest Du "tricksen"?
     
  9. Sinaa

    Sinaa Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    10 April 2005
    Beiträge:
    969
    Ort:
    Kelkheim
    Im moment sind wir soweit das Madam das Rinti frisst,wenn ich Welpen-Trofu drüber streusel, :rolleyes:
    Hoffe das bleibt so..... :)
     
  10. Marie

    Marie Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    31 Mai 2005
    Beiträge:
    10.151
    Schön! Und wie habt Ihr's hinbekommen? Hungern lassen oder war es interessanter, was Kessy da so moppelt?
     
  11. Sinaa

    Sinaa Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    10 April 2005
    Beiträge:
    969
    Ort:
    Kelkheim
    Maya fand es immer gaaaanz Toll,Kessy das fresschen zu klauen!!!!
    Also hab `ich ihr das selbe aufs Tellerchen gepackt mit Welpenschmauserl obenauf.....und siehe da....geht doch!!! :jump1:
     
  12. Marie

    Marie Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    31 Mai 2005
    Beiträge:
    10.151
    Na bitte, wer sagt's denn!!! Hihi, war Frauchen cleverer als der kleine süße Fratz! Jaja so sind se..
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden