Gassigehen im Bach und anderswo

Sinaa

Sehr aktives Mitglied
Registriert
10 April 2005
Beiträge
969
Ort
Kelkheim
Huhu Foris
Hier mal paar neue Fotos von unserem heutigen Gassigang!!!!


sep184035ji.jpg



sep184013uh.jpg



sep183940ap.jpg



sep173775ko.jpg



:jump1: :jump1: :jump1:

Es hatte Geschneit!!!!!

sep183898fl.jpg
 
Werbung:
Morgen Sina!

Wie - es hat geschneit??? :haare: Also ziemlich kühl'erich isses hier auch und gestern hat bei uns hier schon jemand sein Auto freikratzen müssen.. Aber Schnee? Ohweh ohweh...

Hey, es sieht so aus, als ob sich Maya an Kessy orientiert?! Verstehen sich die beiden denn auch so gut, wie es auf den Bildern ausschaut?

Übrigens, die Gegend im Hintergrund sieht unheimlich Gassi-geh-freundlich aus! Auch schon bei den anderen Bildern (Park etc.). Toll und superschöne Photos!

Grüssli Marie
 
Hallo Marie
Es hat natürlich nicht geschneit... :weihnacht ....aber von weitem sah`dieser weisse Kalkhaufen echt wie schnee aus!!!! :jump1:

Die Gegend um die Rote Mühle ist ziemlich ideal für Ausflüge mit den Hundis.Aber davon haben wir hier echt einiges.Wir sind im Taunus...*Wunderland* :)

Kessy ist viel zu nachgibig.Sie lässt Maya fast alles durchgehen.Die kleine Kröte klaut ihr sogar das Futter aus dem Maul.... :wut1:
Aber da müssen die zwei selber mit klarkommen!
 
Superrrrrrr wie sich die beiden verstehn vieleicht übernimt Kessy die mutter-rolle bei Maya ??? das sie so gutmütig ist und die gegend herlich schön habt ihrs zum beneiden
 
Ach Sina... So langsam mach ich hier den Eindruck, das ich nicht am Harz wohne, sondern hinterm Mond, hihi... Also kein Schnee, ok! :rolleyes: Sah aber wirklich ganz danach aus - mich haste jedenfalls gekriegt :jump1: ...

Echt, so dreist is die kleine Maya? Na gucke mal guck! Aber dann hat se sich ja bestens eingelebt und ich denk, wenn's Kessy zuviel wird, wird sie bestimmt schon mosern.

Glaube, wenn wir mal wieder nen Ausflug machen, dann kommen wir in Eure Gegend! Ins "Wunderland Taunus" - gibt echt schöne Ecken! Waren vor Debbie schon mal in Frankfurt und Umgebung und ich muss echt sagen, toll!
 
:jump1: Mach Dir nix draus.Wir dachten auch von weitem das sei Schnee!!!
Kessy ist einfach zu gutmütig.Im moment lässt sie sich wirklich alles gefallen :rolleyes:

Gibt wirklich schöne Ecken hier.Ich bin ja ursprünglich aus dem Ruhrgebiet und denke manchmal immer noch,nach so langer Zeit, " Wie im Urlaub ". :jump1:
 
Ja, das kann ich mir echt vorstellen - und für Wuffis isses echt ein Traum. Der Harz hat ja auch einiges zu bieten, aber man muss auch viel rausfahren dafür.

Was den Schnee betrifft, glaube, das er auch nicht mehr ganz so lange auf sich warten lässt. Wir hatten hier heut morgen auch schon wieder Rauhreif und etwa 6 bis 7 Grad, brrr....

Hmm *zustimmendnick* Kessy lässt Maya sich wohl erstmal ausprobieren. Freut mich aber sehr das die beiden gut zurecht kommen! Sehen auch toll zusammen aus! Wie war das eigentlich mit dem Futter? Nimmt Maya Kessy's Futter oder musstest Du "tricksen"?
 
Im moment sind wir soweit das Madam das Rinti frisst,wenn ich Welpen-Trofu drüber streusel, :rolleyes:
Hoffe das bleibt so..... :)
 
Schön! Und wie habt Ihr's hinbekommen? Hungern lassen oder war es interessanter, was Kessy da so moppelt?
 
Maya fand es immer gaaaanz Toll,Kessy das fresschen zu klauen!!!!
Also hab `ich ihr das selbe aufs Tellerchen gepackt mit Welpenschmauserl obenauf.....und siehe da....geht doch!!! :jump1:
 
Werbung:
Na bitte, wer sagt's denn!!! Hihi, war Frauchen cleverer als der kleine süße Fratz! Jaja so sind se..
 
Zurück
Oben