Giardien und Kokzidien

Werbung:
;)...lass di net beirren von den positiv, meiner war es auch bis zu 3 Jahren mein Sandro weil Durchfall ständig hatte, da soll das normal sein, jetzt wieder mal den Test gemacht mit Virusprogramm, er hat keinen Corona mehr und war negativ eindeutig, er hat ne Pankreatitis ne leichte und deshalb sooo empfindlich am Darm usw. gebe im ständig Hömoopathie und für den Magen Darm Bereich und er ist ganz der Alte Maunzsandro mit der inneren Unruhe!!:whistle::whistle: Gacke stink gewaltig aber das ist bei ihm so wegen dem Pankreas!! o_O:censored:
 
Bei meiner Celly gehe ich auch davon aus, dass die Werte wieder total normal sind. Durchfall hatte sie nie, bei ihr lag es wohl mehr daran, dass ihr Körper die eigenen Zähnchen abgestoßen hatte und sie dadurch immer ganz schlimme Entzündungen mit richtigen Beulen im Mäulchen hatte. Zähne sind nun seit ein paar Jahren alle weg und es geht ihr jetzt total gut.
 
Muss aber gestehen, als ich damals die Diagnose bekam, war ich auch erst mal fertig. Aber nachdem sie sich dann so gut entwickelt hat, war das für mich klar, irgendwann ist das auch weg.
 
Werbung:
Ich kann nur zu gut verstehen, dass Du ihm nicht widerstehen konntest, hätte ich auch nicht gekonnt und bei mir wäre er ebenfalls eingezogen - lach -
 
Zurück
Oben