hangman???

bettylein

Sehr aktives Mitglied
Registriert
5 Januar 2006
Beiträge
1.133
Ort
Wien
Frage, ganz doofe frage von mir *gg*

geht das eigentlich das man ein hangman oder so ein suchbilderrätsel mit hangman macht??? ich schaffs immer das ich zu den spielen zuspät komme und dann sinds schon fertig :wut3:

ich hab das in einem alten forum gehabt (hatte nix mit tieren zutun) und da hast einfach dann angeklickt und hangman gespielt. nur bitte nicht fragen wie das geht *gg* oder wie das gemacht wurde, das forum gibts nun nimmer.

oder ein anderes spiel, was man IMMER spielen kann, und somit eben auch abends oder nachts oder morgens spielen kann. oder gibts sowas schon und ich bin einfach nur doof:doof:
 
Werbung:
oder ein spiel, was jeder spielen kann und das sich wöchentlich einem anderen thema oder bildern ändert.
 
hi Bettylein!

In puncto Hangman haben wir "nur" den Hunderassenhangman und den Katzenrassenhangman (in dem is momentan nix los, weil krstie nix weitertut ;))

Bei den Wortspielen bist nie zu spät dran.

Aber ich weiß schon, was du meinst. So Spiele, die man anclickt und immer spielen kann, hamma hier nicht. Da musst die Chefitäten anbetteln drum ;)
 
Bei den Wortspielen bist nie zu spät dran.

tja, meistens komm ich erst abends wieder dazu, weil in der arbeit ist es gar net gern gesehen (das i net surfen)

BÜDDDDDEEEEEE *auf knien fleh um spiele* bwaah: :weinen3:

ist das gut so?????
 
bettylein schrieb:
oder ein spiel, was jeder spielen kann und das sich wöchentlich einem anderen thema oder bildern ändert.
Hallö Betty,

da haben wir z.B. auch ein Wortspiel. Alles was einem zu einem bestimmten Thema einfällt. A - Z, müssen wa nur mal weiter spielen :)

Wir könnten auch ein neues Spiel anfangen. Wie wärs mit Stadt, Land, Fluss? Ist ja auch noch erweiterungsfähig...
 
Werbung:
Zurück
Oben