Hilfe!!! Eilt!!!

Grinseentchen

Sehr aktives Mitglied
Registriert
25 Juli 2005
Beiträge
4.715
Ort
Mittelpöllnitz/Thür.
Huhu an alle,
am Samstag bekomm ich ne Fledermaus, die heute gefunden wurde...

Wer hat Ahnung, was ich damit machen muß.
Also, was frißt sie, wie bring ich sie unter usw.

Bin für alle Tipps dankbar!!!
 
Werbung:
Hab ja auch geguckt, die machen jetzt ja normalerweise Winterschlaf.
Körpertemp. sinkt auf 3-5° und, wo soll ich die da hinhängen???
Auf dem Boden ist Frost, wie draußen, hält sie dann ihre Temperatur?

Na mal abwarten, ob sie übermorgen überhaupt noch lebt:weinen1:
dank meiner Frösche hätte ich ja lebende Insekten da, falls sie Hunger hat:D

Häng ich sie frei oder in einen Käfig?
Über soetwas hab ich nix im Netz gefunden.

@ Katrin, auf der Seite war ich auch - Danke trotzdem
 
Guten Morgen Andrea
ähm, wir haben keinen Keller:confused:
Unter unserem Fußboden im EG ist dann gleich die Erde...

Ich werde mal sehen, ob sie morgen lebendig ankommt, tue sie dann erstmal in einen Käfig hängen und ruf einfach mal auf so einer Station an, die müssen einem doch weiterhelfen können.

Ich find die Viecher ja irgentwie süß.
In unserem alten Garten hatten wir auch immer welche.
Wenn wir dann abends noch draußen saßen, kamen sie.
ich weiß, einmal kam eine genau auf mich zu, ich wollte gerade in Deckung gehen (dachte, der ihr Radar ist kaputt:D ), als sie 20cm vor meinem Gesicht einen Looping nach oben veranstaltete, so, wie Hasen Haken schlagen...
 
Ich kenne doch euer Haus nicht, Alex :)
Du schaffst das schon mit der Fledermaus.....wir haben hier auch immer viele und ich bin völlig fasziniert von ihnen!
 
musst mal feststellen, welche Art denn das überhaupt ist. *g* Ich pn dir dann mal eine Tel. Nummer, die kennen sich da aus, die haben ihre Spezialisten *g*
 
Angst höchstens davor, das ich zur Sau werden würde, wenn ich rauskriegen würde, das er sie gekillt oder fliegen gelassen hat:biss:

Er meinte ja, sie wäre aus dem Karton abgehauen und würde dann bestimmt nachts in der Wohnung rumflattern:confused:

Mal sehen, wenn ich ihn mal erwisch (muß die ganze Woche arbeiten), was nun war.
 
Werbung:
Zurück
Oben