Hilfe Kater entlaufen

AW: Hilfe Kater entlaufen

hallo leute!

heut ist nun der 6 tag,das mein schatz weg ist.
viele aus meinen bekanntenkreis sagen er kommt nicht wieder.charly hat irgentjemant eingefangen.

er ist zu fremden sehr scheu.was denkt ihr?

habe nun eine katzenfalle hingestellt wo ich glaube das er da sich aufhält.
nur ein problem ist noch es sind noch mehr katzen auf unseren grundstück.
ich glaube nicht das charly auf mein balkon,bei uns ist es nie ruhig.
sonntag habe ich frei und da lege ich mich auf die lauer.

danke noch mal für eure anworten.drückt mir die daumen.
 
Werbung:
AW: Hilfe Kater entlaufen

Das ist wirklich schon eine lange Zeit, dass Dein Bub weg ist. Aber dennoch besteht immer noch die Hoffnung. Es gab Katzen, die länger weg waren.
Gehe halt am Wochenende nochmals auf die Suche.
Was ist denn nun mit Tasso, ist er da registriert ?
 
AW: Hilfe Kater entlaufen

halte dir ganz fest die daumen, dass charly doch noch auftaucht.... :trost:
 
AW: Hilfe Kater entlaufen

hallo leute.
wieder eine erfolglose nacht.
haben heute die falle umgestellt,bin gespannt.bis dann
 
AW: Hilfe Kater entlaufen

Er wird total verschreckt sein und sich irgendwo verstecken. Ich glaube nicht, dass er weit weg ist. Hab' Geduld und rufe ihn immer wieder. Die Idee mit der Katzenfalle ist sicher gut! Meine Daumen bleiben weiterhin gedrückt.
:trost:
 
AW: Hilfe Kater entlaufen

Oh je das tut mir Leid das dein kleiner noch net da ist.
Hast Du den schon überall in Deinem Ort Flayer aufgehängt, in der Umgebung die TH angerufen ?
Würde auch bei verschiedene Ta anrufen und da nachfragen ob vor kurzem jemand da war mit einer Fund Katze.

Wünsch Dir viel viel Erfolg.

Lg anja
 
AW: Hilfe Kater entlaufen

hallo leute,
heut ist nun schon der 10tag.und immer noch kein erflog.habe falle wieder umgestellt,weil eine nachbarin eine schwarz/weiße katze ca 1km von unseren haus gesehen hat.
und was sagt ihr wird er wieder kommen?habe die hoffnung schon bissel aufgegeben.
 
AW: Hilfe Kater entlaufen

Maxi......die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt :blume1:. Gib nicht auf und versuch es weiter mit den Fallen. Drücke dir ganz fest die Daumen, daß dein Liebling sehr bald wieder bei dir zu Hause ist :trost:.
 
AW: Hilfe Kater entlaufen

Gib die Hoffnung nicht auf! Suche und rufe ihn weiterhin regelmäßig in Deiner näheren Umgebung. Lausche nach dem Rufen eine Zeit lang ganz aufmerksam, vielleicht hörst Du einmal ein leises Maunzen. Ich glaube nämlich nicht, dass er weit weg ist, ich glaube nach wie vor, er hat sich in seiner Panik irgendwo versteckt. Katzen tendieren dazu, in irgendwelche offenen Kellerfenster zu schlüpfen. Es kann sein, dass Dein Katerchen auf einmal wieder da ist, dass er ums Eck kommt, als wäre nichts geschehen. In dieser Hinsicht ist bei Katzen alles möglich.

Die Ungewissheit ist ganz furchtbar, ich weiß. Du machst jetzt eine schlimme Zeit durch. Hoffentlich ist bald alles gut. Auch meine Daumen sind gedrückt!

:kuss3:
 
AW: Hilfe Kater entlaufen

Aufgeben würde ich auch auf keinen Fall.
Kann aber verstehen, dass Du mit jedem Tag ein Stückchen mehr die Hoffnung aufgibst. Drücke die Daumen das er doch bald wieder nach Hause kommt.
 
AW: Hilfe Kater entlaufen

maxi, ich kann dich sooo gut verstehen und kann mich nur den anderen anschließen, alles ist möglich.... :trost:
 
AW: Hilfe Kater entlaufen

hallo leute.
heute it nun schon der 12 tag.
wo ist nur mein schatz.habe heut wieder eine katze in der falle gehabt.leider die falsche.

nun fahre ich auch noch samstag in den urlaub.muß immer an mein charly denken.
 
AW: Hilfe Kater entlaufen

Ach du je, dann wirst du ci ja vor lauter Sorge gar nicht erholen können, das tut mir leid.
Hast du denn mal im Tierheim angerufen?
 
Werbung:
AW: Hilfe Kater entlaufen

Oje und wenn er dann zurück kommt, denkt er, die sind ja alle weg.

Hast auch mal die Nachbarn gefragt, ob sie in ihren Kellern oder Hütten geschaut haben, Zettel mit Foto ausgehängt etc. ?
 
Zurück
Oben