Hilfe Kater entlaufen

AW: Hilfe Kater entlaufen

Oje und wenn er dann zurück kommt, denkt er, die sind ja alle weg.

Hast auch mal die Nachbarn gefragt, ob sie in ihren Kellern oder Hütten geschaut haben, Zettel mit Foto ausgehängt etc. ?

hallo leute.bin wieder zurück aus dem urlaub.
meine schwester war da.
jetzt sind es fast 3 wochen.
 
Werbung:
AW: Hilfe Kater entlaufen

Wir leiden alle mit dir, aber wir alle haben auch schon von Fällen gehört, wo das Tierchen anch x Wochen erst wieder heim kam!
Ich drücke dir sooo die Daumen!
 
AW: Hilfe Kater entlaufen

Ich wünsche dir, dass er wieder zurückkehrt.
Wenn Katzen nichts passiert ist und wenn sie es wollen, finden sie den Weg ja immer wieder nach Hause.
Drücke dir ganz fest die Daumen!:trost:
 
AW: Hilfe Kater entlaufen

hallo leute!

habe mich schon lange nicht mehr gemeldet.
habe keine guten nachricht.charly ist immer noch nicht da,
bin ja aus aus den urlaub nach hause gekommen,und haben beschlossen doch noch eine 2 katze zu holen.habe jetzt eine 5 monate katze.

aber muß immer noch an charly denken,und vielleicht,kommt er doch wieder,oder ich sehe charly bei uns in dorf.
es ist immer noch platz für eine 3katze.
 
AW: Hilfe Kater entlaufen

ach das tut mir aber leid.... wer weiß, was noch alles passiert. :cool: vielleicht taucht charly ja doch noch auf... aber nach so langer zeit hat man halt nicht mehr so viel hoffnung... das weiß ich von mir, mein kater ist auch nach einem ausflug nie wieder aufgetaucht. das ist jetzt sechs jahre her....

erzähl uns doch was von deinem neuzugang oder mach einen neuen beitrag, wie du möchtest.... würde uns freuen, mehr zu erfahren :umarm:
 
AW: Hilfe Kater entlaufen

Die Hoffnung solltest Du nie aufgeben, dass Charly doch noch zurück kommt.

Mich würde auch interessieren, wie Dein Neuzugang so ist und würde mich auch über einen Bericht freuen.
 
AW: Hilfe Kater entlaufen

Vielleicht habt ihr schon mal von dem Kater gehört, der nach eineinhalb Jahren wieder zurückgekehrt ist.:eek:
Eigentlich ist immer noch mögllich, dass Charly wieder zurückkehrt.
Drücke dir ganz fest die Daumen!:trost:
 
AW: Hilfe Kater entlaufen

Die Hoffnung solltest Du nie aufgeben, dass Charly doch noch zurück kommt.

Mich würde auch interessieren, wie Dein Neuzugang so ist und würde mich auch über einen Bericht freuen.

hallo katzenfan08!:blume2:

ich habe mir diesmal eine kleine katze geholt.sie heißt susi.schwarzes fell.ist sehr frech,springt auf tisch schrank...
muß ich noch erziehen.
sie verträgt sie auch mit sissi.aber kuscheln tun sie noch nicht zusammen.habe sie 1monat.wird das noch ?bild ist drin
 
AW: Hilfe Kater entlaufen

Ich wünsche dir sehr, dass dein Kater noch nach Hause findet :umarm:

Ganz sicher werden Sissi und Susi sich noch aneinander gewöhnen,
manchmal gibt es ja auch Liebe auf den 2. Blick
und manche Katzis benötigen eben auch länger :blume2:
 
Werbung:
AW: Hilfe Kater entlaufen

natürlich drücken auch wir die daumen, erstens dass dein charlie vielleicht doch irgendwann wieder kommt und zweitens, dass deine zwei sich prima verstehen.
 
Zurück
Oben