Hundeschule Bezirk Baden

fuffe

Neues Mitglied
Registriert
13 Juni 2010
Beiträge
2
Hallo,

könnt ihr mir bitte einen Tip geben: ich bekomme demnächst einen Welpen und suche jetzt eine gute Hundeschule im Bezirk Baden.

Wichtig ist mir, daß es dort einen Welpenkurs gibt und auch dann weiter, aber ich möchte schon was lernen im Kurs, nicht nur eine Welpenspielgruppe.

Wer hat erfahrungen, wo sind sie nett und können was?

liebe grüsse,
dani
 
Werbung:
AW: Hundeschule Bezirk Baden

:blume2:
hallo
ich habe sehr gute erfahrungen in der
hundeschule matzendorf gemacht
wo sie jetzt nach enzersfeld gegangen sind
ruf mal an dort...0650-3124991
erkundigen und gratis schnuppern kostet nichts
mann muß sich dann eh selber eine meinung
machen
viel glück michi 67
 
AW: Hundeschule Bezirk Baden

ÖRV Baden (eine Userin von hier geht erst seit kurzem dort hin!) kenne dort einige Leute die dort Mitglied sind und ne Trainerin.
Einfach mal div. Hundeschulen anschauen, schnuppern kostet nichts.
 
Werbung:
Zurück
Oben