ich kann nicht mehr!

AW: ich kann nicht mehr!

Ich finde das hört sich nicht schlecht an, wenn Du schon mal einen auf Deiner Seite hast, der über Deiner direkten Chefin steht.
Dann bleib hart und kämpfe, ich drücke die Daumen und und halte uns auf dem Laufenden was weiter passiert.
Wenn die schon 3 Leute auf diese Weise losgeworden ist, dann hoffe ich das sie dieses Mal den Kürzeren zieht.
 
Werbung:
AW: ich kann nicht mehr!

Liebe Dagmie,

finde ich sehr gut, das Du Dich nicht unterkriegen läßt.

Wer weiß, was diese eine Person im Leben hat, vielleicht nichts,
vielleicht noch nicht mal einen Kanarienvogel:D

Du hast Dich in eine gute Position gebracht. Klasse.:kuss1:

Du wirst sehen, es erledigt sich alles von selbst.;)

Einen ganz lieben Gruß extra für Dich
 
AW: ich kann nicht mehr!

Hallo Dagmar,

super das du das durchziehst. :f1:
Ich bin an meinem letzten Arbeitsplatz auch sozusagen hinausgemobbt worden. Ein halbes Jahr hab ich versucht durchzuhalten. Dann war ich mit den Nerven am Ende, hatte Magenschmerzen und konnte nicht mehr schlafen. Bei mir wars ein männl. direkter Vorgesetzter. Beim AMS bin ich sogar gefragt worden ob ich gemobbt wurde (die Firma ist bekannt dafür) dann hätten sie mit den Vorgesetzten gesprochen und ich wär nicht ein Monat gesperrt gewesen. Habs aber abgelehnt weil in dieser Firma sicher eine Teilschuld der Chef persönlich trägt (keine Führungsquali). Da ist nur über alles und alle geschimpft worden in der ganzen Firma.
Heute bin ich froh das ich weg bin.
Das mit deiner Schwiegermutter tut mir leid. Sie wacht aber sicher über dich und gibt dir Kraft das durchzustehen.
Viel Glück noch:blume2:
 
AW: ich kann nicht mehr!

so, Leute da ihr mir hier aus meinem Tief geholfen habt, schreibe ich euch kurz was meine anwältin meiner chefin mitgeteilt hat.

blablabla.....
Unsere Mandantin breichtet uns von den Vorgängen in Ihrem Betrieb, die darauf schliessen lassen,das Ihre aufgaben als vorgesetzte unserer Mandantin ihr gegenüber nicht korrekt wahrnehmen.
so haben Sie u.a. nicht korrekte ausübung Ihres Direktionsrechts willkürlich unserer Mandantin aufgabenbereiche entzogen, ohne dass es hierfür einen rechtfertigen grund gibt. auch unterstellen sie unserer Mandantin Fehler, die ihr tatsächlich nicht unterlaufen sind. Diese Unterstellungen werden ganz bewußt vor Kolleginen geäußert,um unsere Mandantin zu diskreditieren.

Darüber hinaus ist zu monoieren,dass sie Ihrer Fürsorgepflicht nicht nachkommen und von unserer M. gaanz bewusst arbeiten übertragen, die ihrer Gesundheit schaden.
auch werden Ihrerseits angeblicht Richtlinien d. Betriebes weitergeleitet, die so tatsächlich nicht existieren, einzig mit dem Ziel, unserer M. eine arbeitsrechtliche Pflichtverletzung zu unterstellen.

wir haben sie deshalb aufzufordern, diese Verhaltensweise gegenüber unserer M. umgehend abzustellen und Ihrer Stellung als K. korrekt auszuüben und diese nicht für schikanen gegenüber Mitarbeitern zu nutzen.
Ein solches Verhalten ist nicht nur Ihrer Position unangemessen, sondern schadet ganz allgemein dem Betiebsklima.
Unsere M. wird sich dieses Verhalten auch nicht mehr bieten lassen
MfG.

so, nun wisst Ihr Bescheid! die Dame kommt am 30.11. aus Ihrem Urlaub zurück und am 01.12. sehe ich sie das erste Mal!

Ich habe die Kopie aber schon Ihrem Chef gegeben zum weiterleiten an die Höheren! Damit habe ich das Thema officiel im Geschäft gemacht! HAHA! Hoffe sie hatte einen angenehmen Urlaub!

Liebe Leute vom Tief ins Hoch danke Euch allen, jetzt kämpfe ich und lasse mich nicht unterkriegen! Und in schweren stunden mit der Trulla hab ich ja EUCH!

so und jetzt eure Meinungen zu dem schreiben!
Hatte mich noch nicht gemeldet weil wir alle nach der Beerdigund die Schweinegrippe bekommen haben. Aber echt alle die da waren. Jetzt geht es wieder aber deshalb antworte ich erst jetzt.

Rechtschreibfehler bitte ignorieren, das musste jetzt schnell gehen, mein Mann mag es nicht wenn ich im Internet was schreibe. Deshalb in ich auch nur in tierliebe und sonst nirgends! Aber hier bin ich irgendwie seid Jahren Zuhause1 Ihr wisst was ich meine!;)
Also einen schönen Abend wünscht Euch Dagmar
 
AW: ich kann nicht mehr!

hallo dagmar
das schreiben hört sich gut an und die trulli wird sich hoffentlich dann zusammen nehmen.
auf alle fälle drücke ich dir die daumen das alles wieder gut wird und sich dein kämpfen lohnt :kuss1:

halte uns bitte auf dem laufenden, denn auf die reaktion bin ich schon gespannt
 
AW: ich kann nicht mehr!

das liest sich ja schon wieder viel besser. schön, dass du den kampf um dein recht aufnimmst und dich nicht zurückziehst. den fehler hab ich einmal gemacht, mach ich nie wieder. alles, alles gute! :blume2: und schön, dass du gerne bei uns bist :)
 
AW: ich kann nicht mehr!

Hallo Dagmie, das Schreiben liest sich gut.
Finde es toll das Du nun kämpfen willst.
Du bist nicht alleine viele andere kämpfen auch täglich um ihr Recht und es bringt absolut nix den Kopf in den Sand zu stecken.
Halt die Ohren steif. :cool: Ich wünsche Dir ganz viel Kraft.:cool:
 
AW: ich kann nicht mehr!

:blume2:

Klasse - Klasse liebe Damie,

siehst Du es hat sich gelohnt und Du siehst es richtig ,
hier im Forum bist Du gut aufgehoben.:)
Wir unterstützen Dich und es bleibt unter uns.

Ja, die Männer , können uns nicht immer verstehen;)

So nun schlaf gut und träum was schönes, von TIERLIEBE zum Beispiel:umarm:
 
AW: ich kann nicht mehr!

Wir unterstützen Dich und es bleibt unter uns.

Na ganz so ist es nicht, in einem öffentlichen Forum wo zig Leute rein schauen.

Ich finde es aber super, das Du Dich schließ entlich zu einer Gegewehr entschlossen hast und denke sie wird jetzt eine feste auf den Deckel bekommen.

Dieser doofen Nuß ihre Augen würde ich gerne sehen, wenn sie aus ihren Urlaub zurück kommt...:D:D:D:cool:

Bin froh das ihr die Schweinegrippe gut überstanden habt...alles gute weiterhin.

LG Suedwind
 
AW: ich kann nicht mehr!

Ha, da lag ich wohl falsch! sie war heute schon da! Mir hat es gereicht. Schon als ich reinkam war ich fällig! Meine arbeitszeit muss geändert werden. Ich muss weiter 5x 4 std. kommen und nicht 3x7 std. tja, da habe ich gesagt ich habe meinen Plan schon für dezember und da steht 3x7 Std.pro woche, die anderen Tage habe ich leider schon verplant!

Dann hatte sie es mit der Schweinegrippe, da kommt sie nach 14 Tagen und denkt ich bin noch hoch ansteckend. Mann ihr hättet sie hören sollen, sie muss das Gesundheitsamt anrufen und das melden, sie muss sofort ihre Kantine schließen, ich dürfte doch so nicht arbeiten! Und das vor anderen Leuten! Das hat mir gereicht ich bin hoch zum Chef habe das erzählt und gesagt unter diesen Umständen bin ich krank! Ich rufe ihn am ende der Woche an und er möchte so gut sein und bis dahin meine arbeitszeit und ihr Verhalten mir gegenüber zu verbessern! Er wollte sich gleich mit seinem Vorgesetzten zusammensetzen, da sie zu keinem Gespräch mit ihm und dem Betriebsrat und mir bereit ist.
also bin ich mal die Woche krank ;) habe aber auch ein Attest vom Arzt bekommen das ich heute keine Schweinegrippe habe und niemanden anstecken kann.

Mein Artz hat mich heute gesehen, eigendlich war schon zu, aber zu mir sagt er ab sofort in die 1(Sprechzimmer)! so was ist jetzt schon wieder mit der los? Wenn Du um die Uhrzeit kommst ist Deine Cheffin schuld. Ich habe es ihm gesagt und er hat herzlich gelacht das Attest mir ausgestellt und mir eine Krankmeldung gegeben. Da habe ich zum Glück keine Probleme da kann ich jederzeit kommen!Er kennt sie ja auch und weiß so was ich mitmache.

Also ich glaube diese arbeit bin ich loß! LEIDER, aber so schnell nicht! Jetzt überlege ich mir was für nächste Woche! sie bekommt mich auf jeden Fall nicht dazu das ich kündige!
so, Ratschläge nehme ich gerne an!
 
AW: ich kann nicht mehr!

Lass Dich solange wie möglich krank schreiben... da können sie Dich eigentlich nicht kündigen, außer es sind wenig Leute angestellt. Nach 6 Wochen musst Du allerdings Krankengeld beantragen. Ich muss es in 4 Wochen.
 
AW: ich kann nicht mehr!

daß ist für mich nur die Notlösung, bin am überlegen daß ich sie mir unter 4 Augen schnappe und ihr sage wenn sie mich jetzt nicht normal arbeiten lässt, erzähle ich ihrem Mann mal was ich priv. von ihr weiß! Ist normal nicht meine art aber ich bekomme so einen tollen Arbeitsplatz nicht mehr! also muss ich über meinen Schatten springen und gemein werden und das währe für sie echt der Hammer!Und ich glaube da zähle erst mal ich und dann muss ich überlegen oder? die hat nämlich ganz gewaltig was auf dem Kerbholz und ich hätte Beweise! Aber das möchte ich erst machen wenn alle Stricke reißen!
 
AW: ich kann nicht mehr!

hi dagi!!

find ich super das du dich so zu wehr setzt!! alle achtung!!
aber ein gut gemeinter tipp vorsicht mit drohungen!!! von wegen ihren mann etwas erzählen, kann leider auch nach hintern losgehen!! und sie hat dann gegen dich was in der hand wenn du ihr drohst!!
aber kämpfe weiter so!! vielleícht muss ja sie kündigen?!
und das mit dem entlassen, kann eine firma schon machen (leider) wenn du zu lange im stand bist!!!
lg claudia
 
Werbung:
AW: ich kann nicht mehr!

:blume2:

Liebe Dagmie,
bin auch der Meinung von Herzal. Keine Drohungen aussprechen.
Ist keine gute Entscheidung. Solche Menschen sind es nicht wert,
sich auf ein gewissen Niveau herabzulassen.

Nutze Deine Rechte und damit kommt Du auch weiter.:trost:

Krankschreiben ist okay.
 
Zurück
Oben