Impfungen

Impfknudel bilden sich auch mit unter bei Menschen, ich musste unsern jüngsten damals gegen TBC Impfen lassen da wir im Bekanntenkreis einen TBC fall hatten der Knubel bildete sich 2Tage nach dem Impfen und dauerte 3Jahre bis er eine Narbe hinter lies. Mir wurde immer wieder gesagt das das nicht schlimm ist sogar fast normal warum soll das bei Tieren anders sein?
 
Werbung:
warum soll das bei Tieren anders sein?

weil, liebe Angel,

Katzen durch Impfungen an Krebs erkranken können, und zwar an impfbedingten Fibrosarkomen.
Das sind bösartige Tumore an der Impfstelle, die oft den Tod des Tieres zur Folge haben, selbst wenn die Geschwulst ein- oder mehrmals operativ entfernt wurde: Diese Tumore wachsen leider häufig nach...
 
;););)...kann das von Katzenmama nur bestätigen, weil eine befreundetete TA von mir das ebenfalls sagte und sie impft nur best. Impfstoffe, wo die Gefahr nicht sooo ist!! Ich impfe auch nur alle 2 Jahre, wobei bei Sandro überlege ich es mir schon sehr!! Aber er geht doch raus in den Hof und in die Wiese und schnoffelt alles ab!!:rolleyes::rolleyes:;)
 
Das es bei Tieren Krebs auslösen kann, habe ich auch gehört.
Wir hatten bisher weder Knubbel noch sonst irgendwelche Nachwirkungen. Ich habe mich dazu entschlossen, weil meine THP mir das damals bei Celly schon sagte, als deren Immunsystem so im Keller war. Bei Polly jetzt wegen der Epilepsie und Krümel hat sie jetzt halt nochmals für 2 Jahre und dann ist Schicht.
 
Ich setze bei Tiggy nun insg. 3 Jahre aus , eins davon haben wir schon rum,
dann gehe ich zum TA mit meinem Wissen und führe diesbez. ein intensives Gespräch mit ihm
und frage was wirklich aufgefrischt werden muß,
aber vorher mache ich mich diesbez. noch schlau und danach hole mir erstmal eine zweite Meinung ein.
 
Werbung:
Lt. Internetberichten (habe nämlich auch schon recherchiert) würde eine Impfung genauso lange anhalten wie bei uns Menschen. Ist mir eigentlich auch eher verständlich und logisch, wir müssen ja auch nicht jedes Jahr geimpft werden (Tetanus usw.) Obwohl mir meine Tetanus bei dem Biss durch meinen Kater auch nicht wirklich was gebracht hat.:(
 
Zurück
Oben