kein guter tag ....

Werbung:
Honey schrieb:
manchmal frage ich mich schon, ob ich den menschen die mir nahe stehen unglück bringe ...

Liebe Hanna, was redest du da
e085.gif
so ein Unsinn :weinen1:
sowas will ich nie wieder hören sonst
e085.gif


Sag gleich Bescheid, wenn du was hörst :kuss1:
 
ach leute ihr seit so lieb :weinen1:

aber manchmal ist es schwer nicht solche gedanken zu haben ...

wie gesagt - meine große liebe ist tötlich verunglückt - mein jetziger partner hat jetzt den unfall, meine große tochter hat zwei unheilbare krankheiten und meine kleine wurde von ihrem vater mißbraucht, in der volksschule jahrelang gehänselt und gequält (weil sie damals noch leicht übergewichtig war) und findet jetzt (weil sie auch auf grund einer schweren legastenie keine guten noten hat) keine lehrstelle ...

da frag ich mich schon manchmal ...

ich weiß leider noch immer nicht wies meinem schatz geht - er ist noch immer nicht von der überwachungsstation zurück - wenn ich was weiß sag ich aber bescheid ...

danke für eure anteilnahme :kuss1: und fürs zuhören
 
Liebe Honey :kuss1:

wir alle haben unser Packet zu tragen glaube mir, es ist alles ganz schrecklich was bei euch geschehen ist aber, du kannst sicher nichts dafür und nach jedem Regenschauer kommt auch wieder Sonnenschein :kuss1: :kuss1: jetzt muß dein Schatz erst wieder auf die Füße kommen und deine Tochter findet bestimmt auch noch eine Lehrstelle :kuss1:

ich wünsche es dir von Herzen :kuss1:

Kopf hoch :kuss1:
 
ich weiß lenchen, dass jeder sein zu tragen hat :kuss1: - darüber haben wir ja auch schon gesprochen ...

es tut mir leid, dass ich hier so rumjammer grad, gibt ja auch andere furchtbare geschichten hier leider ...

ich fühl mich nur grad so ... wie soll ich sagen ...
die dinge gleichen sich so - wie vor 4 jahren ... es war genau die gleiche zeit ... mein mann damals hatte 3 schwere unfälle in zwei wochen und der dritte war dann tötlich ... und vom ersten weg hatte ich wahnsinnige angst um ihn, entsetzliche alpträume etc - wie wenn ich gewusst hätte was kommt ...
gestern als adi (mein jetziger schatz) anrief konnte ich nur denken "nein - bitte - nicht schon wieder" ...
 
Liebe Hanna,

du darfst hier wenn es dir hilft, den ganzen ABEND und auch die ganze Woche jammern :kuss1: Freunde sind doch da um zuzuhören :kuss1: wenn ich dir anders helfen könnte, würde ich es tun glaub mir :kuss1:
So bleibt mir nur deine Zeilen zu lesen und die Daumen zu drücken :kuss1:
 
Hanna, du Liebe........:kuss1:
mach dir erst einmal klar, dass du mit all diesen Dingen nichts zu tun hast und nichts dafür kannst.
Du bist ein liebenswerter, warmherziger Mensch und fast alle bekommen es dieses Jahr knüppeldick, ich könnte mich im schlechte Laune thread oder bei Grinsis 2006 thread verewigen, jeden Tag auf´s neue.
Ich gebe nicht auf und denke positiv, denn Gedanken sind mächtig!
Fühl dich fest umarmt, wir knuddeln dich alle, bis das dein Schatz selber wieder tun kann!:kuss1:
 
ach fusselchen ... weißt du - das verhexte ist, dass ich grad die letzten tage so "übungen" gemacht hab - visualisierungen die mir von "kompetenten leuten" geraten wurden - dass ich alles bekommen kann was ich brauche und so in der art ... naja - vermutlich hab ichs gebraucht ... :weinen1:

wie auch immer ... hab grad im krankenhaus wieder angerufen - mein schatz liegt noch immer auf der intensivstation ... dort haben sie mir jetzt - zwar etwas widerwillig aber doch - auskunft gegeben ...

er wird vermutlich in der nächsten stunde auf die station verlegt ... hat natürlich starke schmerzen :weinen1: ... aber soweit gehts ihm "gut" ...

werd sehen ob er sich heute noch selbst melden kann - wenn nicht lass ich ihn wohl lieber schlafen ... und schau dann morgen früh wies ihm geht ...

danke euch allen noch mal ...:kuss1: ... werd mich jetzt vor den fernseher knallen - zum ablenken ...
 
Honey schrieb:
es tut mir leid, dass ich hier so rumjammer grad, gibt ja auch andere furchtbare geschichten hier leider ...
Liebe Hanna, bitte vergleiche Deine Situation nicht mit anderen. Wie man eine Situation empfindet ist von Mensch zu Mensch verschieden und Dein Empfinden ist im Moment so! :kuss1:

lenchen schrieb:
du darfst hier wenn es dir hilft, den ganzen ABEND und auch die ganze Woche jammern :kuss1: Freunde sind doch da um zuzuhören :kuss1: wenn ich dir anders helfen könnte, würde ich es tun glaub mir :kuss1:
So bleibt mir nur deine Zeilen zu lesen und die Daumen zu drücken :kuss1:
Mehr kann ich dem auch nicht hinzufügen - Karin hat völlig recht! Schreib Dir alles von der Seele, wenn Du magst! Ich knuddel Dich und werde ganz fest an Euch denken!
 
Hallo Honey,
wenigstens hat er die OP überstanden :kuss1: und wenn du erst seine Stimme hörst, dann gehts dir wieder bissel besser :kuss1:
 
Petra und Apsos schrieb:
BLÖDSINN sowas denkt man noch nicht mal!

Mist mit den Kosten!
Kann man da nix "drehen",haste keinen guten Versicherungsmenschen? :confused:

tschuldige petra hab deine frage vorher übersehen ...
adi hat keine zusatzversicherung - sonst wäre das ja kein problem ... und die staatliche krankenkasse zahlt das nicht ...

es gibt - hab ich glaub ich schon gesagt - vom ÖAMTC (autoversicherungsclub) so einen schutzbrief - die machen auch weltweit solche transporte - aber den hat er leider nicht - und mit meinem gehts nicht, weil er nicht an der gleichen adresse gemeldet ist wie ich ...

ist halt immer das vertrackte mit den versicherungen ... viele denken sich - brauch ich eh net wozu jahrelang umsonst zahlen - aber irgendwann bräuchte man sie doch ...
ich bin da anders - ich hab mich und meine kinder relativ gut abgesichert (hoffe ich) ...

aber da er mindestens zwei wochen im krankenhaus bleiben muss und nicht mal ein zahnbürstel mit hat werden wir das geld sicher investieren ... auch wenns viel für uns ist ...

@mariechen ... danke :kuss1: ... ich red normal gar nicht so gern über meine probleme - vor allem über den tod meines freundes nicht ... aber heute ist wie gesagt alles hoch - und somit raus gekommen ...
 
lenchen schrieb:
Hallo Honey,
wenigstens hat er die OP überstanden :kuss1: und wenn du erst seine Stimme hörst, dann gehts dir wieder bissel besser :kuss1:

ja sicher lenchen :kuss1: ist halt schlimm dass ich ihm so gar nicht helfen kann - nicht mal streicheln und seine hand halten - wo er doch so schmerzen hat ... hand im gips und die riesen op :weinen1: - drum möcht ich auch schaun, dass er so schnell wie möglich hierher kommt - dann kann ich jeden tag wenigstens ein bissl zu ihm ... - aber wem sag ich das - gell ...:kuss1:
 
ja , mein Männe war 14 Tage im Krankenhaus und ich konnte ihn nicht herbringen lassen, dann hätte er unterschreiben müßen auf eigene Verantwortung und da es ein Arbeitsunfall war .... na, war schon eine blöde Sache :weinen1: nun stöhn ICH dir die Ohren voll :weinen1: :weinen1:
ich hoffe, du kannst bald seine Hand streicheln und bei ihm sein :kuss1:

Dickes :kuss1: vom
Lenchen
 
Werbung:
guten morgen,

auch wenn er nur in ein anderes krankenhaus verlegt worden wäre hätte er das unterschreiben müssen? :confused: ... ich kenn das nur, wenn man vor anraten der ärzte heimgehen will ...

na hoffentlich passiert uns das nicht auch ... :weinen1:
 
Zurück
Oben