Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Kessy im Lauf

Dieses Thema im Forum "Hunde-Forum Allgemein" wurde erstellt von Sinaa, 11 Juni 2005.

  1. Sinaa

    Sinaa Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    10 April 2005
    Beiträge:
    969
    Ort:
    Kelkheim
    Werbung:
    Habe heute ein paar Fotos von Kessy gemacht.Dieses fand ich ziemlich genial...

    [​IMG]
     
  2. felix

    felix Mitglied

    Registriert seit:
    15 Mai 2005
    Beiträge:
    11
    Ort:
    Porta Westfalica/NRW
    Hi Sinaa
    Hat den Beiden bestimmt Spaß gemacht so rum zu toben.
    Schönes Bild.
    LG :)
     
  3. Marie

    Marie Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    31 Mai 2005
    Beiträge:
    10.151
    Hey Sina, das ist ja ein echt tolles Photo! Wie hast Du's geschafft Kessy im Laufen "in die Linse" zu bekommen? Mir is das noch nie geglückt, entweder sah man nix mehr oder nur noch die Rute... :)

    Liebe Grüße Marie

    P.S. Wie funktioniert das denn, dass das Bild im Beitrag angezeigt wird?
     
  4. Sinaa

    Sinaa Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    10 April 2005
    Beiträge:
    969
    Ort:
    Kelkheim
    Hallo Marie
    Ich warte auch immer noch auf das ultimative Foto.
    Meistens klappt sowas nicht so gut,aber diesmal hatte ich echt Glück.
    Kann Dir nur den Tip geben es immer wieder zu versuchen!!!Irgendwann ist was brauchbares dabei.Ich nehme zu jedem Gang die Kamera mit.

    Bilder im Beitrag.:
    Ich lade das Bild unter www.piccube.de hoch.Am besten vorher bissel kleiner machen!
    Dann im Beitragsfenster auf Grafik klicken.Den Link des Bildes hinterher(von piccube)und dann noch mal auf Grafic.Und dann issses da... :jump1: :jump1:
     
  5. felix

    felix Mitglied

    Registriert seit:
    15 Mai 2005
    Beiträge:
    11
    Ort:
    Porta Westfalica/NRW
    [​IMG]

    Hi
    Ich weiß nicht ob es mit dem Bild klappt.
    Aber unser Paulchen war von Kessy auch ganz begeistert
    LG
     
  6. Marie

    Marie Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    31 Mai 2005
    Beiträge:
    10.151
    Werbung:
    Guten Morgen Sina!

    Hihi, ja gut werd mein Glück versuchen und dann berichten oder das Ergebnis Euch dann zeigen. :rolleyes:

    Liebe Grüße Marie
     
  7. Marie

    Marie Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    31 Mai 2005
    Beiträge:
    10.151
    Hi Sina, das ist ja irgendwie umständlich bei piccube oder :doof:. Habs nicht hinbekommen mit dem hochladen :weinen3:
     
  8. Sinaa

    Sinaa Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    10 April 2005
    Beiträge:
    969
    Ort:
    Kelkheim
    Schick mir die Bilder oder das Bild in ner mail und ich schick Dir den link dafür zurück,oder setz se rein.Wie Du möchtest!!!!
    Ist eigentlich ganz einfach!!!!!
    Wenne MSN oder ICQ hast kann ich Dir auch helfen!!!! :)

    @Felix.....süss Dein Paulchen.Kessy würde warscheinlich auch gern mit ihm durch das Feld toben :jump1:
     
  9. Margit

    Margit Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28 Oktober 2003
    Beiträge:
    9.652
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Salzburg
    Hallo Marie!

    Du kannst auch mal auf www.storage4all.com schauen da gehts ganz einfach mit dem Hochladen:

    Wenn du dein Bild auch so reinbekommen willst wie Diddi, dann musst du ein Bild von dir auf einen Server hochladen zb bei http://www.storage4all.com/ und gibst dann den Link von dem Foto den du dann bekommst, hier in den Beitrag rein. Das Foto hochladen erfolgt völlig anonym, du brauchst nirgends wo Daten von dir angeben, (zumindest bei storage4all). Du klickst nur auf den Button Durchsuchen, und suchst auf deinem Dateisystem nach dem Foto das du hochladen möchtest, dann klickst du auf Hochladen (oder so ähnlich) und schon kommst du zu der Seite wo er dir den Link zu deinem Foto sagt

    LG
    Margit
     
  10. Marie

    Marie Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    31 Mai 2005
    Beiträge:
    10.151
    Guten Morgen Ihr beiden!

    Wisst Ihr, das hochladen bei Piccube hat ja noch geklappt, aber wenn ich dann hier die Grafik einfügen will muss ich ja so ne ewig lange URL eingeben, oder ist das falsch? Habs 2 x versucht, aber da war nur so'n kleines Kästchen und kein Bild. Werds nochmal probieren. Ich sags ja immer wieder: Technik die begeistert, hihi. Nein, bin wahrscheinlich zu doof dazu.
     
  11. Sinaa

    Sinaa Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    10 April 2005
    Beiträge:
    969
    Ort:
    Kelkheim
    Moin marie
    Du musst die URL nehmen die in der MItte steht. :jump1:
    Und se mit der maus kopieren dann brauchste doch nichts Tippen.
    (da steht:Um das Bild direkt aufzurufen, verwenden Sie folgenden Link: )

    Nicht den ersten Link benutzen,dann gehts nicht!!!!!
    Dann hier im Beitragsfenster auf Grafic.....Link.....Grafic
    und dann kommt sowas dabei raus :jump1: :jump1:



    [​IMG]
     
  12. Marie

    Marie Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    31 Mai 2005
    Beiträge:
    10.151
    Haaaaallöli, wiedermal gaaaanz viel Taschentücher zum Abwischen der Schweißperlen gebraucht. ABER, es hat geklappt :jump1: :jump1: :jump1: !!! Hier nun Debbie Deb in Action.

    [​IMG]

    [​IMG]

    Ja Sina, hatte den ersten Link genommen. Hörte sich so schön an "in einem Forum verwenden". Ach und die Idee mit dem Kopieren der URL war Spitze, Danke :umarm:
     
  13. Spiky

    Spiky Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7 Juni 2005
    Beiträge:
    4
    Ort:
    St. Gallen
    http://www.piccube.de/uploads/PicCube_3405b4a415.jpg

    Hallo ihr Lieben!

    Finde ich ja cool, dass man hier auch nichttiersachen lernt - wie Fotos reinstellen. :foto:
    Ich probier auch mal...
     
  14. Spiky

    Spiky Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7 Juni 2005
    Beiträge:
    4
    Ort:
    St. Gallen
    [​IMG]

    2. Versuch... übrigens ist das LILO!
     
  15. Marie

    Marie Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    31 Mai 2005
    Beiträge:
    10.151
    Und damit dieses "neue Wissen" auch hängen bleibt, probier ich's gleich nochmal. Hoffe Mag, das ist ok oder sind zuviele Bilder nicht so doll? Aber dieses hier muss ich Euch wenigstens nochmal zeigen, hihi. Arme Debbie, oder?


    [​IMG]

    @ Spiky, supi hat bei Dir also auch geklappt! Wieviel Taschentücher brauchtest Du *grins*? Lilo, das ist ja ein süßer Name und sie is echt drollig!

    Alles Liebe Marie
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden