Kessy im Lauf

Glückwunsch Spiky.Hat geklappt und die Bilder sind wirklich knuffelig.

Die Bilder von Debbi sind genial Marie.Ich glaube nicht das es jemanden stört!
Bilder anzusehen ist doch immer schön.
Das mit dem Stock im Maul find ich schon super,aber das im Schnee ist
echt der Hammer :jump1: :jump: :jump: :trommel: :banane: :banane:
 
Werbung:
Hallihallo Sina,

ja vielleicht sollten wir mal den Vorschlag machen, so ne Art "Bilderecke" einzurichten. Wobei, is ja auch so ganz ok. Deine Kessy is echt ne Süße! So ein lieber, treuer Blick - aber auch so'n bissel schelmisch, gell? Oder täuscht das? Hab übrigens auch noch nen Bild von Debbie. Da sieht se aber nicht aus wie ein Beardie, sondern eher wie ein gefährlicher Kampfhund... Nehmt Euch also in Acht *grins*

 
:jump1: :jump1: :jump1: :jump1: :jump1:

*ichfallgleichvomstuhl*

Wie so ein wildgewordener Stier....... :roll: :jump:

Manchmal macht man echt tolle Schnappschüsse!!!!! :banane: :banane: :banane:
 
Werbung:
Zurück
Oben