Kessy im Lauf

Sinaa

Sehr aktives Mitglied
Registriert
10 April 2005
Beiträge
969
Ort
Kelkheim
Habe heute ein paar Fotos von Kessy gemacht.Dieses fand ich ziemlich genial...

PicCube_849f850f83.jpg
 
Werbung:
Hey Sina, das ist ja ein echt tolles Photo! Wie hast Du's geschafft Kessy im Laufen "in die Linse" zu bekommen? Mir is das noch nie geglückt, entweder sah man nix mehr oder nur noch die Rute... :)

Liebe Grüße Marie

P.S. Wie funktioniert das denn, dass das Bild im Beitrag angezeigt wird?
 
Hallo Marie
Ich warte auch immer noch auf das ultimative Foto.
Meistens klappt sowas nicht so gut,aber diesmal hatte ich echt Glück.
Kann Dir nur den Tip geben es immer wieder zu versuchen!!!Irgendwann ist was brauchbares dabei.Ich nehme zu jedem Gang die Kamera mit.

Bilder im Beitrag.:
Ich lade das Bild unter www.piccube.de hoch.Am besten vorher bissel kleiner machen!
Dann im Beitragsfenster auf Grafik klicken.Den Link des Bildes hinterher(von piccube)und dann noch mal auf Grafic.Und dann issses da... :jump1: :jump1:
 
Guten Morgen Sina!

Hihi, ja gut werd mein Glück versuchen und dann berichten oder das Ergebnis Euch dann zeigen. :rolleyes:

Liebe Grüße Marie
 
Hi Sina, das ist ja irgendwie umständlich bei piccube oder :doof:. Habs nicht hinbekommen mit dem hochladen :weinen3:
 
Schick mir die Bilder oder das Bild in ner mail und ich schick Dir den link dafür zurück,oder setz se rein.Wie Du möchtest!!!!
Ist eigentlich ganz einfach!!!!!
Wenne MSN oder ICQ hast kann ich Dir auch helfen!!!! :)

@Felix.....süss Dein Paulchen.Kessy würde warscheinlich auch gern mit ihm durch das Feld toben :jump1:
 
Hallo Marie!

Du kannst auch mal auf www.storage4all.com schauen da gehts ganz einfach mit dem Hochladen:

Wenn du dein Bild auch so reinbekommen willst wie Diddi, dann musst du ein Bild von dir auf einen Server hochladen zb bei http://www.storage4all.com/ und gibst dann den Link von dem Foto den du dann bekommst, hier in den Beitrag rein. Das Foto hochladen erfolgt völlig anonym, du brauchst nirgends wo Daten von dir angeben, (zumindest bei storage4all). Du klickst nur auf den Button Durchsuchen, und suchst auf deinem Dateisystem nach dem Foto das du hochladen möchtest, dann klickst du auf Hochladen (oder so ähnlich) und schon kommst du zu der Seite wo er dir den Link zu deinem Foto sagt

LG
Margit
 
Guten Morgen Ihr beiden!

Wisst Ihr, das hochladen bei Piccube hat ja noch geklappt, aber wenn ich dann hier die Grafik einfügen will muss ich ja so ne ewig lange URL eingeben, oder ist das falsch? Habs 2 x versucht, aber da war nur so'n kleines Kästchen und kein Bild. Werds nochmal probieren. Ich sags ja immer wieder: Technik die begeistert, hihi. Nein, bin wahrscheinlich zu doof dazu.
 
Moin marie
Du musst die URL nehmen die in der MItte steht. :jump1:
Und se mit der maus kopieren dann brauchste doch nichts Tippen.
(da steht:Um das Bild direkt aufzurufen, verwenden Sie folgenden Link: )

Nicht den ersten Link benutzen,dann gehts nicht!!!!!
Dann hier im Beitragsfenster auf Grafic.....Link.....Grafic
und dann kommt sowas dabei raus :jump1: :jump1:



PicCube_81e4454afb.jpg
 
Haaaaallöli, wiedermal gaaaanz viel Taschentücher zum Abwischen der Schweißperlen gebraucht. ABER, es hat geklappt :jump1: :jump1: :jump1: !!! Hier nun Debbie Deb in Action.





Ja Sina, hatte den ersten Link genommen. Hörte sich so schön an "in einem Forum verwenden". Ach und die Idee mit dem Kopieren der URL war Spitze, Danke :umarm:
 
Werbung:
Und damit dieses "neue Wissen" auch hängen bleibt, probier ich's gleich nochmal. Hoffe Mag, das ist ok oder sind zuviele Bilder nicht so doll? Aber dieses hier muss ich Euch wenigstens nochmal zeigen, hihi. Arme Debbie, oder?




@ Spiky, supi hat bei Dir also auch geklappt! Wieviel Taschentücher brauchtest Du *grins*? Lilo, das ist ja ein süßer Name und sie is echt drollig!

Alles Liebe Marie
 
Zurück
Oben